Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Kaffee(klatsch) mit (Schlag)abtausch“ - 44577Castrop-Rauxel

*****964 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
„Kaffee(klatsch) mit (Schlag)abtausch“ - 44577Castrop-Rauxel
Wir haben die Möglichkeit einen Club in Castrop-Rauxel für einen BDSM-Stammtisch zu nutzen.
Es ist ein kleiner gemütlicher und familiärer Club.
Dieser Club ist zwar kein reiner BDSM-Club, hat aber einen BDSM-Raum, den wir demnächst mit umgestalten dürfen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.
BDSM – Stammtisch
LG
Ralf & Tanja
*******rior Mann
217 Beiträge
;)
Klingt interessant und ich beobachte mal was so passiert mit Datum usw. *zwinker*


Grüssle
******m69 Paar
53 Beiträge
Das ist auch für uns interessant.
Wenn es terminlich passt sind wir gerne mit dabei.
*****964 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
„ Kaffee(klatsch) mit (Schlag)abtausch“ in 44577
Es ist soweit, das nächste Treffen steht an.
https://www.joyclub.de/event/713382.bdsm_stammtisch_castrop_rauxel.html
Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf euch.
LG
Ralf & Tanja
*****964 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
„ Kaffee(klatsch) mit (Schlag)abtausch“ in 44577
Der nächste Stammtisch steht an
https://www.joyclub.de/event/713382.bdsm_stammtisch_castrop_rauxel.html
Wir hoffen ihr erscheint zahlreich.
LG
Ralf & Tanja
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich war aufgrund des gleichen namens fälschlicherweise davon ausgegangen, dass dieser stammtisch BDSM NRW: „Kaffee(klatsch) mit (Schlag)abtausch“ - 44577Castrop-Rauxel und der BDSM NRW: Stammtisch des Schlagabtausch Langenfeld (Rheinland) derselbe seien.

ich wurde von Darklucrezia darauf hingewiesen, dass es sich aber um unterschiedliche stammtische handelt. danke an dieser stelle für den hinweis! *top*

demzufolge habe ich die beiden stammtische wieder auf getrennte threads aufgeteilt. hier geht es nun also weiter den stammtisch in castrop-rauxel betreffend.

viel spaß wünsche ich euch in jedem fall - egal wo ihr hingehen möchtet! *ja*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.