Stammtisch des Schlagabtausch Langenfeld (Rheinland)

5307
 
Themenersteller
 Themenersteller
6. Feb

Stammtisch des Schlagabtausch Langenfeld (Rheinland)
Nächster Termin 2.3.2018

Zu diesem Termin treffen wir uns in der "Martins Klause". Hier wird meist ein kleiner Raum nur für uns reserviert, der sich direkt rechts neben der Eingangstür befindet. Dort können wir uns ungestört unterhalten, ohne skeptische Blicke von der Seite zu bekommen. Wir haben immer freie Themenwahl, so dass ausgelassen und in Ruhe über alles Gesprochen werden kann.

Bitte tragt euch hier in den Termin ein oder sagt kurz einem des Leitungsteams Bescheid, damit wir wissen wer kommt und wie viele Tische wir brauchen.

Wir bestellen meist gegen 19:30 Uhr Essen, falls ihr euch verspätet, sagt bitte kurz Bescheid, ob wir mit der Bestellung noch warten sollen.

Es freut sich das Leitungsteam des "Schlagabtausch"

Martins Klause
Richrather Straße 31 - 33
40764 Langenfeld


PS: Zum Dresscode, wir sind in den Gaststätten gern gesehene Gäste und möchten dies auch gerne bleiben. Deshalb die Bitte in „normalen“ Sachen zu kommen ob ihr jetzt den neuen Keuschheitsgürtel drunter tragt oder das Latex Bustier bleibt euch überlassen. Halsbänder, solang sie nicht vom Mund bis in den Ausschnitt gehen sind natürlich völlig OK. Wer lässt schon gern die Sub ohne Halsband aus dem Haus.
 
 
6. Feb

Hallo
vielen Dank für den Hinweis und hierdurch diese Option zu erfahren.

Frage:
Tragt Euch hier ein, wie ist das gemeint? Als Veranstaltung wo man sich anmelden kann ist dieser Stammi ja scheinbar nicht gelistet?

LG
Sir Leu
 
 
6. Feb

Stammtisch des Schlagabtausch Langenfeld (Rheinland)
Darklucrezia:
Stammtisch des Schlagabtausch Langenfeld (Rheinland)
Nächster Termin 2.3.2018
...
Bitte tragt euch hier in den Termin ein oder sagt kurz einem des Leitungsteams Bescheid, damit wir wissen wer kommt und wie viele Tische wir brauchen.
...

Dann trage ich mich hier mal ein.
 
Themenersteller
 Themenersteller
7. Feb

Bitte da bei mir melden
Also für die Anmeldung, bitte bei mir melden.
 
 
7. Feb

FEMDOM
Einen schönen Tag gewünscht, verbunden mit der Frage, wie ist denn die Rollenverteilung so im Allgemeinen bzw. im Speziellen, wie sieht es mit Femdoms auf den Treffen aus?

LA
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
7. Feb

ich war aufgrund des gleichen namens fälschlicherweise davon ausgegangen, dass dieser stammtisch BDSM NRW: Stammtisch des Schlagabtausch Langenfeld (Rheinland) und der BDSM NRW: „Kaffee(klatsch) mit (Schlag)abtausch“ - 44577Castrop-Rauxel derselbe seien.

ich wurde von Darklucrezia darauf hingewiesen, dass es sich aber um unterschiedliche stammtische handelt. danke an dieser stelle für den hinweis! *top*

demzufolge habe ich die beiden stammtische wieder auf getrennte threads aufgeteilt. hier geht es nun also weiter den stammtisch in langenfeld betreffend.

viel spaß wünsche ich euch in jedem fall - egal wo ihr hingehen möchtet! *ja*

DerFoenig *koenig*
 
Themenersteller
 Themenersteller
10. Feb

hier der link
Stammtisch Schlagabtausch
  • womanizer InsideOut
    womanizer InsideOut
    Die Neuheit von womanizer für die doppelte Stimulation! Mit der revolutionären und…
    Preis: 189,00 EUR
  • Vibro Liebeskugeln Gballs2 App Farbe:blau
    Vibro Liebeskugeln Gballs2 App Farbe:blau
    Vibrierende Liebeskugeln mit Rückholband, Verbindungssteg und App-Steuerung.
    Preis: 99,00 EUR
  • Butt Plug Black Velvets 5 Speeds Größe:klein
    Butt Plug Black Velvets 5 Speeds Größe:klein
    Extrem leiser Verwöhn-Spezialist! Schwarzer Analplug mit 5-Stufen-Vibration per…
    Preis: 23,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema