Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave steht dir zur freien Verfügung bereit

*********ntal Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Sklave steht dir zur freien Verfügung bereit
Ich suche eine dominante Dame oder auch ein ebensolches Paar das mich ganz nach ihren Vorlieben benutzt wozu auch immer ihr/Ihnen ist. Ich bin für alles offen und ordne mich komplett unter. Gerne auch langfristig. Alles weitere gerne per Nachricht.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Danke
dass du alle 1699 Mitglieder mit deiner Kontaktanzeige im Hauptbereich gespamt hast.

Warum nicht im: BDSM NRW: Vorstellungen, Kontakte, Shootings danach suchen?
**********pyrin Paar
280 Beiträge
*********ntal:
Sklave steht dir zur freien Verfügung bereit
Ich suche eine dominante Dame oder auch ein ebensolches Paar das mich ganz nach ihren Vorlieben benutzt wozu auch immer ihr/Ihnen ist. Ich bin für alles offen und ordne mich komplett unter. Gerne auch langfristig. Alles weitere gerne per Nachricht.

Zur freien Verfügung?

Das klingt wunderbar. Ich brauche noch einen Putzsklaven für 1-2x Wöchentlich. Gehört das auch mit zur freien Verfügung?

Dann melde dich gerne bei uns.


Schreibt die Vampyrin.
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verschoben zu den Kontaktanzeigen.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.