Vorstellungen, Kontakte, Shootings

Neue Mitglieder und Dates, Sessions, Fotoshootings...
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 11.04.2018

Antworten: 0Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 21.07.2014

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 258Aufrufe: 10.552Letzter Beitrag: 26.05.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 294Aufrufe: 24.739Letzter Beitrag: 23.05.2018

PLZ 45 Sklave sucht NS

Ich suche auf diesem Weg eine Frau oder ein Paar die es sich vorstellen können mich im Natursekt Bereich streng abzurichten und zu benutzen. Würde mich freuen wenn du dich meldest. (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 217Letzter Beitrag: 14.05.2018 von Sklave_aus_NRW

Doinantes Bi-Paar gesucht

Welches dominante Bi-Paar würde sich über den ausbaufähigen Kontakt zu einem lernwilligen und motivierten Bi-Sub freuen? Raum "MS bis Ruhrgebiet". Vielen Dank für ernsthafte Rückmeldungen. Dann schalte ich auch gern meine Fotos frei. (Gentleman423)

Antworten: 1Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 09.05.2018 von DerFoenig

Malesub-Trainingsobjekt gesucht K/AC/DN

Ich hätte nie gedacht, daß es soooo schwer würde... 2 befreundete Damen fragten nach technischem Coaching hinsichtlich Sadismus und Dominieren von Männern. (Indeland76_74)

Antworten: 0Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 01.05.2018 von Indeland76_74

Antworten: 0Aufrufe: 255Letzter Beitrag: 26.04.2018

Herr gesucht

Wen ich suche? Ich suche einen Herrn der mich leitet und lehrt. Ich möchte meinen Herren dienen, wie er es wünscht. Ich wünsche mir jedoch auch es mit der Zeit wachsen zu lassen. Züchtigung etc gehört für mich dazu. (Mandy_1983)

Antworten: 1Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 19.04.2018 von bochum56

BDSM Paar sucht Bi Sub/Sklavin, Raum Düren/Aachen

Eifersuchtsfreies, aufgeschlossenes und erfahrenes Paar mit Vorliebe zum SM sucht eine Bi Sub/Sklavin, die Interesse an einem Paar und einem kleinem privaten Spielkreis hat. Wichtiger als Erahrung ist Deine Zuverlässigkeit und die Bereitschaft zu dienen. (Toscasa)

Antworten: 0Aufrufe: 281Letzter Beitrag: 18.04.2018 von Toscasa

PLZ 415 - 19 jahre alt, Sklave

Ich grüße sie sehr geehrte Mitglieder! Ich bin 19 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Meine stark masochistische und devote Seite lernte ich im Alter von 15 Jahren zuerst kennen. (PlaxboyJ)

Antworten: 0Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 18.04.2018 von PlaxboyJ

Paar sucht Paar Raum Unna + 50km

Huhu. Suchen gleichgesinntes Paar, im Raum Unna + 50km, für Treffen und Unternehmungen. Gerne auch im erotischen Bereich. Schaut Euch unser Profil https://www. joyclub. de/my/4278712. drachen_dom. html an und meldet Euch bei Interesse. (Drachen_Dom)

Antworten: 0Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 07.04.2018 von Drachen_Dom

Peitsche und CO…

Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und würde gerne den richtigen Umgang mit Peitsche und Co. erlernen... Gibt es hier jemanden der mir das ganze Thema näher bringen kann und würde? Danke für die schnelle Aufnahme 😉 G Mikacze (Mikacze)

Antworten: 5Aufrufe: 390Letzter Beitrag: 05.04.2018 von SMartWhips

41x Sklavenjunge für jegliche Benutzung

Sehr geehrte Mitglieder! Ich bin 18 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Meine stark masochistische und devote Seite lernte ich im Alter von 15 Jahren zuerst kennen. (PlaxboyJ)

Antworten: 1Aufrufe: 260Letzter Beitrag: 24.03.2018 von DerFoenig

Spielgefährtin/Leidensgenossin gesucht

Ich suche eine bi devote Spielgefährtin für mich, die auch gerne mal Unternehmungen außerhalb des Spielzimmers machen möchte. Wie nennt man das noch mal? Ach ja... Freundin plus Warum bi und devot? (Shadowpaar)

Antworten: 0Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 24.03.2018 von Shadowpaar

Sklave sucht dich

Sklave ist bereit benutzt werden, möchte im Vorfeld nicht viel reden, sondern einfach dienen... (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 292Letzter Beitrag: 19.03.2018 von Sklave_aus_NRW

Devotes Paar sucht dominanten Gegenpart

Guten Abend lieber Joyclub, Meine Partnerin und ich möchten uns gemeinsam unserer devoten Leidenschaft hingeben. Sie ist relativ neu und unerfahren im BDSM Bereich, er hingegen konnte bereits erste Erfahrungen sammeln und hat sie „angesteckt“. (Pik_2018)

Antworten: 1Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 19.03.2018 von Hart_aber_fair1

48151 - Dominante Sie im Münsterland gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung. Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden. Bin für vieles offen und probiere gern neues aus. (muenster_slave)

Antworten: 0Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 17.03.2018 von muenster_slave

Model W für (bd)sm shooting in 59065 hamm gesucht

Wieder einmal suche ich nach ich nach einem schlanken Model für einsm oder Bondageshooting bei mir im "Studio" bzw Locaton in Hamm. (tim_gift)

Antworten: 1Aufrufe: 202Letzter Beitrag: 13.03.2018 von DerFoenig

Wo ist die Sub/Sklavin?

Wo ist doe Sub/Sklavin die es liebt benutzt zu werden, die es liebt einem Herren zu dienen und sich zu unterwerfen... Die nicht lange rummailen möchte und lieber handelt? Wo bist du? (Dom_NRW1985)

Antworten: 2Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 12.03.2018 von DerFoenig

Aachen und umgebung

Seit lang wünsche ich mir das ich zwei oder drei Schwanze zugleich verwöhnen müsste und zum erstes mal erfahren wie es sich anfühlt alle deren Wünschen zu verwirklichen. (jose_math)

Antworten: 0Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 12.03.2018 von jose_math

41xx Unterwürfiger Sklavenjunge

Sehr geehrte Mitglieder! Ich bin 18 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Meine stark masochistische und devote Seite lernte ich *bereits früh* kennen. (PlaxboyJ)

Antworten: 0Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 05.03.2018 von PlaxboyJ

Paar bietet Anstellung als Latex Dienstmädchen

Wir suchen ein Latex Dienstmädchen oder eine Latex Zofe die sich über alle anfallenden Aufgaben kümmert. Dienstmädchenkleid kann auf Maß angefertigt werden. Zimmer kann geboten werden. Bewerbung bitte per PN DesignOfLatex (DesignOfLatex)

Antworten: 0Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 05.03.2018 von DesignOfLatex

PLZ 45 - Putzsklave sucht Chance

Ich suche eine Chance für eine Dame oder ein Paar nackt putzen zu dürfen... Oder das zu tun was sonst noch gewünscht wird... Alles weitere per PN (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 1Aufrufe: 280Letzter Beitrag: 04.03.2018 von domitor

mutiges Modell (w) gesucht

Mutiges Modell, das keine Angst vor Nadeln hat, aber bock auf Bilder weit weit ab des Mainstream kann sich gerne melden. Ort wäre 59065 Hamm. Datum flexibel. Begleitung zum "händchenhalten" kein Problem Traut euch. Tut auch nicht weh (tim_gift)

Antworten: 2Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 26.02.2018 von DerFoenig

415 Junger Sklave

Sehr geehrte Mitglieder! Ich bin 18 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Meine stark masochistische und devote Seite lernte ich im Alter von 15 Jahren zuerst kennen. (PlaxboyJ)

Antworten: 1Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 23.02.2018 von DerFoenig

BDSM Gruppe Aachen und Umgebung

Ich habe grade eine Gruppe für alle BDSMer aus der ecke von Aachen gegründet, würde mich freuen mitstreiter zu finden und so die Gruppe zum Leben zu erwecken https://bdsm-aachen-und-umgebung. joyclub. de/ Eric (domherrbel)

Antworten: 2Aufrufe: 227Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Indeland76_74

Das Gegenteil von mir!

Du hübsche zarte Frau! Devot, masochistisch, gierig und leidenschaftlich? Suchst du eine innige Spielbeziehung mit Tiefgang, Vertrauen, Ehrlichkeit und Loyalität? Möchtest du dich gehen lassen? Dich hingeben? Dich vielleicht selbst finden? (Ms_Femme_Fatale)

Antworten: 2Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Ms_Femme_Fatale

MaleSub sucht erfahrene FemDom für erste Schritte

Hey, Ich möchte gerne mal Malesub Seite erkunden und suche eine erfahrene FemDom. Für Bi Erfahrungen wäre ich auch zu haben (Sille91)

Antworten: 1Aufrufe: 236Letzter Beitrag: 18.02.2018 von DerFoenig

Antworten: 2Aufrufe: 318Letzter Beitrag: 15.02.2018

PLZ Junges Sklavenmaterial

Antworten: 0Aufrufe: 302Letzter Beitrag: 13.02.2018 von PlaxboyJ

TV sklave zur Benutzung freigegeben

Heute Abend im NOVUM Bielefeld an der Jöllenbecker Strasse ab 18:30 (DieSchwarze13)

Antworten: 1Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 09.02.2018 von DerFoenig

W für shooting in Hamm gesucht

Weibliches schlankes Model für Akt undsm shooting bei mir in der Lokation in Hamm auf TFP gesucht. ob erfahren oder nicht ist zweitrangig. Begleitung kein Problem. datum: Osterferien oder kurzfristig auch in der Woche. (tim_gift)

Antworten: 1Aufrufe: 210Letzter Beitrag: 07.02.2018 von DieSchwarze13

Neuling in der BDSM Szene Raum Köln

Darf mich kurz Vorstellen heiße Sven und komme aus Leverkusen und bin 41 Jahre alt. Da mich die BDSM Szene interessiert such ich auf diesem Wege eine Frau die mich mit BDSM näher bekannt macht. Oder auch eine Anfängerin um es vielleicht beide zu erkunden. (BlueFantasy01)

Antworten: 2Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Darklucrezia

Einfach ich " Sklave-Tudirgut bewirbt sich.

Paare und Doms. Ich bin ein Mann schon über 60, aber kein ! Fühle mich auch in Kopf noch jung und denke: Brauch mich bei Tageslicht nicht zu verstecken. Ich bin verh. und deshalb zeitlich etwas eingeschränkt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 06.02.2018 von Sklave_Tudirgut

Sklavenjunge Raum Neuss

Ich bin 18 Jahre alt und aus der Nähe von Düsseldorf. Meine stark masochistische und devote Seite lernte ich im Alter von 15 Jahren zuerst kennen. (PlaxboyJ)

Antworten: 0Aufrufe: 241Letzter Beitrag: 05.02.2018 von PlaxboyJ

Antworten: 0Aufrufe: 220Letzter Beitrag: 05.02.2018

Male_sub sucht femdom‘s o. Paar Raum OS

Ich, Male_sub, bin auf der Suche nach einer Femdom oder einem Paar aus dem Raum Osnabrück +150km. Zu meiner Person, wie mein nickname ja schon verrät, bin ich devot und masochistisch veranlagt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 187Letzter Beitrag: 29.01.2018 von male_sub89

Gruppen Vorstellung "BDSM Fernbeziehung"

BDSM - Fernbeziehung stellt sich vor: Wir sind eine junge Gruppe, in der unterschiedliche BDSM Beziehungskonstellationen sich einfinden, ob nun als Konkubinat oder im Geheimen. (rosenwein)

Antworten: 0Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 25.01.2018 von rosenwein

Frau gesucht

Welche Frau hätte denn Lust die ersten Stationen in dem Bereich auszuleben? Meldet euch :) (Hart_aber_fair1)

Antworten: 1Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 24.01.2018 von FlamingDesire

Einfach ich " Ein Sklave " aus dem Raum BM

Alle Sklavenstellen schon besetzt?😣😭 (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 17.01.2018 von DerFoenig

PLZ 45....Dom 32 sucht Sub

Es gibt hier immer die Frauen die mich anschreiben und angeblich benutzt werden wollen... Über die Phantasie hinaus hat es noch keine geschafft... Da frage ich mich doch: Gibt es dich wirklich und wo bist du? Schreib doch einfach mal. (Dom_NRW1985)

Antworten: 1Aufrufe: 285Letzter Beitrag: 17.01.2018 von DerFoenig

Bondage Foto Shooting- Modelle u. Fotografen gesucht

Als Bondage - und Fesselungskünstler im geweblichen Bereich bin ich immer wieder auf der Suche nach Modellen und Fotografen für ein Bondage Shooting auf Tfp- Basis. Das heisst ihr erhaltet die Fotos kostenlos und die Bildrechte werden gemeinsam geteilt. (ShibariMuenster)

Antworten: 2Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 14.01.2018 von Monrum

4174 Andere Masochistin zum Quatschen gesucht

Ere Masochistin zum quatchen gesucht. Hi zusammen, ach mir schwirrt immer so viel durch den Kopf, so dass er oft fast platzt. Ich suche hier eine andere Masochistin zum quatschen und Gedanken sortieren helfen. (We_N_Joy_SM)

Antworten: 4Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 11.01.2018 von Serina70

PLZ 45 Sklave sucht

Huhu, ich bin auf der Suche nach einer Dame oder einem Paar die Lust auf eine Spielbeziehung mit einem Sklaven bzw. einen Sklaven gebrauchen können. (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 0Aufrufe: 242Letzter Beitrag: 07.01.2018 von Sklave_aus_NRW

18 jähriges Sklavenmaterial🐰

Die sich die Mühe machen diesen Text zu lesen ich möchte mich im Vorraus schon dafür bedanken! Ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem Jahr Erfahrungen im Bereich BDSM gesammelt. (PlaxboyJ)

Antworten: 0Aufrufe: 348Letzter Beitrag: 06.01.2018 von PlaxboyJ

PLZ 4 Dom Mann sucht Sub

Ich sage es mal ganz ehrlich: Suche eine relativ tabuarme Sub die weiß wo ihr Platz ist. Du muss mich bedienen, mir für sexuelle Gefälligkeiten zur Verfügung stehen, bereit sein Regeln und Positionen zu lernen und dich komplett zurück nehmen... (Dom_NRW1985)

Antworten: 0Aufrufe: 260Letzter Beitrag: 05.01.2018 von Dom_NRW1985

Male_sub sucht Femdom/s o. Paar Raum OS+100km

Ich, Male_sub, bin auf der Suche nach einer Femdom oder einem Paar aus dem Raum Osnabrück +150km. Zu meiner Person, wie mein nickname ja schon verrät, bin ich devot und masochistisch veranlagt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 192Letzter Beitrag: 05.01.2018 von male_sub89

Zweit-Dom (w oder m)

Ich möchte einen sadistisch veranlagten Menschen für meinen Sub finden, die/der ihn zusätzlich regelmäßig bespielen mag. (Lenora)

Antworten: 1Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 29.12.2017 von Pandorina

Bi Sklavin gesucht

Ich Suche eine Devote Sklavin BI, Die auch über Wochenendfreizeit verfügt. Gewisse Grunderfahrung solltest du schon mitbringen. https://www. joyclub. de/my/3599690. hellren_evod. html (Hellren_Evod)

Antworten: 0Aufrufe: 264Letzter Beitrag: 29.12.2017 von Hellren_Evod

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Bayern
    BDSM Bayern
    BDSM Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen, Austausch und Infos