Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote/ submissive Frau gesucht

******_nw Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
devote/ submissive Frau gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder und Gleichgesinnte,
nun möchte ich mich mit einem Gesuch nach einer devoten und oder submissiven Partnerin hier äussern.
Also, welche Frau ist aktuell auf der Suche nach einem dominanten Partner, sucht regelmässigen Kontakt, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Führung, Ausbildung?
Dabei bestehen viele Möglichkeiten. Erfahrung in der Sub,/ Sklavinnenausbildung, Enthemmung, Enttabuisierung und Verhur... liegt vor.
Du solltest gepflegt, niveauvoll und sexy sein. Figürlich von schlank bis leicht mollig/ griffig.
Erfahrung setze ich nicht zwingend voraus.
Beim Alter möchte ich mich nicht festlegen.
Auch Paare dürfen sich melden, wenn der weibliche Part Erfahrung und Ausbildung erfahren soll/ möchte, oder einfach nur ein zweiter Dom gesucht wird.

Herr A
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe den thread mal zu den kontaktanzeigen verschoben.

da es sich hier nicht um einen diskussionsthread sondern eben um eine kontaktanzeige handelt würde ich vorschlagen, die diskussion um "devot" und "submissiv" in einen anderen thread zu verlagern. *dafuer*

DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
da dies bereits erwähnt kein diskussionsthread ist sondern eine kontaktanzeige habe ich mal zu dem thema BDSM NRW: Ansichtssache:Devot vs Submissiv->Unterschiede,Gemeinsamkeit einen separaten thread eröffnet.

bitte tauscht euch zu diesem thema also dort weiter aus, hier ist das eher unpassend. daher lösche ich nun auch hier die entsprechenden postings.

*danke*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.