Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von DasSadasia - Sammelthread

Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Noch 317 Tage und das Jahr ist um...
Aber bis dahin gibt es noch reichlich Events, die ich gemeinsam mit euch verbringen möchte.

An diesem Wochenende stehen gleich 4 Events zur Auswahl:

Am Freitag erwartet euch ein Play Abend ohne Motto, den ihr gestalten könnt, wie es euch beliebt

Die Freitag Play Night

Am Samstag nachmittag erlernt ihr die Grundkenntnisse des Bondage

Der Bondage Workshop

Am Abend lässt sich das Gelernte üben und umsetzen oder einfach unter Gleichgesinnten "tüddeln"und ihr spart beim Besuch beider Veranstaltungen sogar am abendlichen Eintrittspreis

Bondage Workshop Anschlussparty

Am Sonntag könnt ihr wieder entspannt das Wochenende ausklingen lassen

Zuckerbrot & Peitsche

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Das Wochenende
Heute erwartet euch Die Schuld und Sühne Nacht

Morgen findet eine CMNF Veranstaltung der besonderen Art statt... hierzu fehlen noch Ladies und ihre Gentlemen, die diesem sinnlichen Event beiwohnen möchten und Solo-Gents, die den Damen Genuss bereiten möchten.
http://www.joyclub.de/event/512774.nuda_veritas_cmnf_blindfolded_dortmund_dortmund.html

Am Sonntag bleibt das Sadasia geschlossen.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Ostern steht vor Tür und wir haben passend dazu
einige Überraschungen und Geschenke für euch parat...

Freitag begrüßen wir alle Freunde des Sadasia und jene, die es noch werden wollen und dies zum Sonderpreis für alle:

Special 25 € Sadasia Friends Night

Am Samstag bekommt ihr die Play Party zum Spezial Preis:

Die Nice Price Samstag Play Party

Am Sonntag spart ihr beim Eintritt, je weiter eure Anreise ist... jeder Kilometer zählt und je mehr es sind, umso günstiger wird es für euch... im Idealfall ist euer Eintritt sogar gratis.

Save money with great distance Party

Außerdem freuen wir uns sehr, dass die Die Bock Manufaktur euch an diesem Wochenende ein weiteres Bonbon bietet... ihr neues Modell aus Stahl dürft ihr an diesem Wochenende bei uns live auf Herz und Nieren testen...

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Das Wochenende im Sadasia
Das Wetter läutet nun langsam die wärmere Jahreszeit ein und nicht nur die Bäume schlagen aus...

Auch wir möchten euch an diesem Wochenende wieder die Möglichkeit bieten, euch und eure Gelüste zu entfalten...

Der Freitag steht ganz im Zeichen von öffentlicher Vorführung und Benutzung in jeglicher gleich- oder gegengeschlechtlicher Konstellation
Public Disgrace im Sadasia-Open Constellation


Am Samstag könnt ihr das Sadasia mit all seinen Annehmlichkeiten und euren Playabend wieder zum Special Price genießen
Die Nice Price Samstag Play Party


Am Sonntag lassen wir das Wochenende wieder bei Zuckerbrot & Peitsche ausklingen
Zuckerbrot & Peitsche

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Das Sadasia erwartet euch an diesem Wochenende
wieder mit interessanten Veranstaltungen.

Am Freitag möchten wir alle begrüßen, die auf der Suche nach einem Playpartner sind... sei es als Paar zur Ergänzung des eigenen Spiels... als Teil eines Paares, wo die Neigungen nicht geteilt werden, aber die Freiheit besteht, sich auszuleben... oder als Single, zum Austausch, für ein Play, eine Spielbeziehung oder vielleicht auch für mehr... heute sind alle herzlich willkommen, die nicht nur am Spiel mit dem eigenen Partner interessiert sind.

BDSM - Search For Play


Am Samstag dürfen Neulinge wieder ihre ersten Schritte in die Welt des BDSM wagen... Anfänger können ihr wissen erweitern und Erfahrene freuen sich darauf, gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen und geben gern ihr Wissen weiter, denn schließlich hat jeder mal angefangen.

Was BDSM den eigentlich bedeuten kann, bringe ich euch gern gern näher und zeige und erkläre die verschiedensten Techniken und meinem anschließenden Play könnt ihr beobachten, wie man diese einbauen und anwenden kann.

Absolute Beginners Night for BDSMler


Am Sonntag ist wieder der lockere Play Sonntag angesagt, bei dem ihr keinem Dresscode folgen müsst, sondern euer Play ganz entspannt ohne einen vorgeschriebenen Dresscode genießen könnt.

The Loosely Play Sunday

Ich freue mich auf euren Besuch und euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Die Walpurgisnacht im Sadasia steht an
und nicht nur die möchten wir an diesem Wochenende gebührend mit euch zelebrieren...

Am Freitag erwartet euch die Sadasia Friends Night zum Spezial Einheitspreis für alle und als besonderes Bonbon begrüßen wir wieder Kathias2011 mit ihren tollen Peitschen:

Special 25 € Sadasia Friends Night


Am Samstag könnt ihr ein Spektakel der besonderen Art (mit)erleben... wir spüren die Hexen in euren Reihen auf, inhaftieren sie und machen ihnen alsbald den Prozess. Die Anklage wird verlesen und unter Folter sollen sie während der nun folgenden Verhöre ihre Verfehlungen gestehen. Die Läuterung folgt sodann... Ihre Schmerzensschreie und ihre brennenden Körper werden sie von dem Bösen und der Sünde reinigen... Lasst euch überraschen, welches Szenario wir euch darbieten... Das Schauspiel erwartet euch zum 10. Glockenschlag, seid daher bitte zeitig zugegen.

Das Sadasia Hexenbrennen


Am Sonntag könnt ihr wieder bei Zuckerbrot & Peitsche das Wochenende ausklingen lassen:

Zuckerbrot & Peitsche


Ich freue mich darauf, mit euch dieses spannende Wochenende zu genießen.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Arbeitstechnisch wird die Woche für euch
hoffentlich kurz und für alle, die noch unschlüssig sind, wie sie die gewonnene Zeit verbringen möchten, haben wir wieder interessante Events für euch im Angebot:

Am Mittwoch lohnt es sich gleich doppelt für euch, eine weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen, um den Abend im Sadasia zu genießen, denn für jeden Kilometer, den ihr zurücklegt, spart ihr bares Geld und bei einer sehr weiten Anreise zahlt ihr im Idealfall sogar gar keinen Eintritt

Save money with great distance Party


Am Freitag belohnen wir euch, wenn ihr eure Freunde mitbringt oder euch für diesen Abend verabredet

Die Zwei für Eins Party


Am Samstag bieten wir euch wieder ein Event der besonderen Art... elegante Herren und anmutige Grazien, wie Gott sie schuf... nackt in ihrer vollen Schönheit mit verbundenen Augen erwarten sie die Herren, voller Vorfreude auf das kommende Geschehen

http://www.joyclub.de/event/538534.nuda_veritas_cmnf_blindfolded_dortmund_dortmund.html


Am Sonntag könnt ihr die Woche wieder bei (ent)spannenden Spielen ausklingen lassen, um mit Elan in die neue Woche starten

Pain Sunday

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Eure Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Das Pfingstwochenende steht an
und wir haben wieder interessante Veranstaltungen für euch im Programm:

Heute gibts die Freitag Play Night zum Special Price

Die Special Price Freitag Play Night


Morgen heiße ich wieder alle Neugierigen, Anfänger und auch die Erfahrenen unter euch zur Sense- und Painplay Einführung bei meiner Beginners Night willkommen.

Absolute Beginners Night for BDSMler


Am Sonntag zeigt euch visage_deux wieder, wie man gekonnt und sicher mit Seilen umgeht

Der Bondage Workshop

Ich freue mich auf euren Besuch

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Wichtige Informationen und Neuerungen
Da wir ja immer für euch up to date sein möchten, gibt es ab sofort eine tolle Neuerung für euch bei uns im Haus.

Wir werden unser kalt - warmes Buffet
umstrukturieren.

Unsere Küchenchefin Britta und ihr Kochteam möchte euch immer das Frischeste und qualitativ hochwertigste an warmen Speisen anbieten, was ja leider aufgrund der Sache des langen Warmhaltens eines Buffets nicht so einfach ist.

Deshalb werden wir zukünftig an jedem Öffnungstag die Zeit des Angebots des warmen Buffets verkürzen. In den ersten drei Stunden wird euch ein vielfältigeres warmes Buffet erwarten, was unsere Küche kontinuierlich just in time zubereitet. Somit ist garantiert, dass keine Speisen stundenlang warm gehalten werden müssen, die zu Beginn des Abends zwar lecker munden, aber über den Abend an Geschmack und Frische und Konsistenz verlieren oder in den Behältern dann leider einfach nachkochen und somit verkochen.

Darum stellen wir unsere Buffetstruktur nun also um und zukünftig wird es wie folgt ablaufen:

In den ersten drei Stunden erwartet euch eine umfangreiche Auswahl an warmen Speisen, mit einer vielfältigen Auswahl einzelner Salatkomponenten und frischen Salaten der Saison, die ihr euch selbst nach eurem Gusto mit verschiedenen Dressings zusammen stellen könnt.

Nach diesem Zeitraum weicht das warme Buffet und ihr dürft euch auf eine reichhaltige Auswahl verschiedenster Käse- und Wurstsorten und Aufstriche freuen, die ihr euch selbst frisch in Kombination mit verschiedenen
schmackhaften Brot- und Brötchensorten belegen könnt.

Leckere kalte und warme Fingerfood, Canapés, frisches Obst und Gemüsesticks, komplettieren das Angebot, das bis zum Ende des Abends immer wieder frisch nachgelegt wird. Auch die "Süßmäuler" unter euch dürfen sich auf eine leckere Auswahl an Desserts freuen.

Selbstverständlich werden auch Veganer und Vegetarier und die mit Lebensmittelintoleranzgeplagten unter euch weiterhin nie hungrig nach Hause gehen müssen, denn wenn ihr uns dies bei Anmeldung mitteilt, wird unsere Küche auch hier leckere und auf eure Bedürfnisse abgestimmte Köstlichkeiten zaubern und kredenzen.

Eure Anregungen aus der Vergangenheit haben wir uns wie immer zu Herzen genommen und wir freuen uns nun auf eure Feedbacks zur Umsetzung dieser.

Aber nicht nur in Bezug auf unser Essen wird es Veränderungen im kommenden Jahr geben…

Eurer Anmerkung, dass es euch in den Playräumen zu sehr hallt, werden wir in naher Zukunft nachkommen und mit Akustikmatten Abhilfe schaffen.

Auch Vorhänge werden das für einige kühl anmutende Ambiente etwas auflockern.

Außerdem erwarten euch noch einige weitere Highlights…

Ein neuer Käfig erhält Einzug.

Eine komplett überarbeitete Musikauswahl wird euer Play mit vielen neuen epischen Klängen untermalen und diese wird regelmäßig wechseln.

Es erwartet euch nicht nur wie bisher HoldeWeiblichkeit mit ihrer tollen Auswahl an Clubwehr und Accessoires für Ladys and Gents.

Seit Kurzem haben wir auch Peitschen von Kathias2011 für euch zum käuflichen Erwerb und die Auswahl wird stetig erweitert werden.

Hochwertige Seile und Bondageringe bieten wir euch bald von visage_deux

Das Angebot unterschiedlichster Spielzeuge und weiterer BDSM Artikel wird sukzessiv in allen Bereichen wachsen.

Dies sind nur einige Highlights, die euch zukünftig erwarten, aber ihr dürft gespannt sein… dies wird natürlich nicht alles sein… auch bei unseren Veranstaltungen ist und wird zukünftig viel Interessantes für euch geplant…

Am kommenden Wochenende steht folgendes an:

Der Freitag zum Sonderpreis für alle, die das Sadasia kennen und schätzen und diejenigen, die es kennenlernen möchten

Special 25 € Sadasia Friends Night


Der Playsamstag für alle

Die Samstag Play Party


Der Sonntag bietet euch die Möglichkeit, euch das Wissen anzueignen, wie ihr einfach und kostengünstig euer eigenes Spielzeug herstellen könnt

Die Sadasia Akademie "Werkzeug DIY"

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Die lange Sadasiawoche erwartet euch
In dieser Woche bieten wir euch gleich 4 interessante Veranstaltungen für euren Besuch:

Am Mittwoch bekommt ihr die Vorfeiertagsparty zum Sonderpreis, wenn ihr uns zusammen mit Freunden, Bekannten oder anderen Gleichgesinnten besucht

Die Vorfeiertags Zwei für Eins Party


Der Freitag steht im Zeichen von Aufgabe & Strafe, Schuld und Sühne

Die Schuld und Sühne Nacht


Am Samstag tauchen das gesamte Sadasia in Kerzenschein und schaffen eine besondere Atmosphäre für euch und euren Abend.

Außerdem möchte ich den dominanten Soloherren die Solo-Sub http://www.joyclub.de/my/2412243.sub_flora.html vorstellen... Sie wird an diesem Abend meine Sub sein und ich werde sie an diesem Abend auch bespielen, aber im Grunde ist sie auf der Suche nach einem Herren, dem sie ihre Hingabe dauerhaft schenken kann...

Wer sie kennenlernen und sich von ihren Subqualitäten überzeugen möchte, kann dies gern an diesem Abend tun und auch alle, die einfach nur gern dem Play beiwohnen möchten, sind natürlich herzlich dazu eingeladen.

La Noche del Demonio


Am Sonntag könnt ihr wieder das Wochenende bei Zuckerbrot & Peitsche ausklingen lassen.

Zuckerbrot & Peitsche

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Der Monat der Sommersonnenwende
beginnt morgen und es erwarten euch wieder tolle und interessante Events.

Am Freitag startet das Wochenende und es erwartet euch Die Freitag Play Night

Am Samstag bietet die Absolute Beginners Night for BDSMler Anfängern und Erfahrenen einen Abend, voller interessanter Eindrücke, der zum Kennenlernen, Austauschen und Spielen einlädt. Nach einer ausführlichen Führung und Erklärung des Hauses für die Erstbesucher des Sadasia, erwartet euch meine Einführung in BDSM, im Besonderen das Sense- und Painplay mit vielerlei Werkzeugen, die auch manch Erfahrenen auf neue Ideen und Umsetzungen für das eigene Play bringen werden. Gespielt wird natürlich auch... ihr könnt meiner Session oder einer der anderen Gäste beiwohnen oder selbst euer eigenes Play gestalten und erleben.
Außerdem erwarte ich eine neue Lieferung toller Schlagwerkzeuge von Kathias2011. Sie haben sich wieder ins Zeug gelegt und ihr dürft euch auf neue Materialien und Designs freuen.

Am Sonntag heißt es dann wieder ganz ungezwungen ohne Dresscodezwang das Wochenende ausklingen lassen.
The Loosely Play Sunday

Ich würde mich freuen, euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Das Wochenende steht vor der Tür
Heute erwartet euch ein Abend der Devotion und Submission... Die Nacht der bittersüßen Hingabe


Am Samstag freue ich mich auf die Premiere zur
Brot & Spiele mit Lady Kira von L K Events.
Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft und wir freuen uns auf einen tollen Abend mit interessanten Plays.

Wer diesmal nicht dabei sein kann, kann sich das nächste Event bereits vormerken.
Brot & Spiele (BDSM)


Am Sonntag heißt es wieder Pain Sunday.
Lasst das Wochenende in stimmungsvollem Ambiente ausklingen.
Wenn nichts dazwischen kommt, wird es wieder heiß im Sadasia, denn unser Feuerkünstler Kravat wird wieder zugegen sein.
Der Fire Play Workshop vermittelt euch dann, wie ihr dies selbst umsetzen könnt und was dabei zu beachten ist und bei Flammende Leidenschaften habt ihr dann die Möglichkeit, seinem Play beizuwohnen.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Ein Wochenende mit interessanten Events steht an
Der Freitag steht wieder im Zeichen von Verfehlung und Strafe, wenn es heißt

Die Schuld und Sühne Nacht



Am Samstag erwartet euch ein Workshop der heißen Art...
Denn heute vermitteln wir euch das nötige Grundwissen für das Spiel mit dem Feuer

Der Fire Play Workshop


Im Anschluss dürft ihr dann dem Play mit Feuer beiwohnen oder einfach euer eigenes Play und euren Abend gestalten.
Für alle, die bereits am Nachmittag beim Workshop zu Gast waren, gilt hier sogar der Special Price

Flammende Leidenschaften



Am Sonntag habt ihr die Wahl zwischen zwei Veranstaltungen...

Wer seinen eigenen Flogger basteln möchte, ist hier heute richtig, denn
Die Sadasia Akademie "Werkzeug DIY - Flogger" bietet euch dazu die Möglichkeit und ihr braucht nichts mitbringen, außer euch selbst und Interesse, alles andere stellen wir und vermitteln und helfen euch, euer eigenes Schmuckstück herzustellen


The Loosely Play Sunday bietet allen anderen die Möglichkeit, das Wochenende entspannt ohne Dresscodezwang in angenehmer Atmosphäre mit Play und netten Gesprächen bei leckeren Drinks und Snack ausklingen zu lassen.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Das Wochenende erwartet euch wieder
mit interessanten Veranstaltungen.

Der Freitag steht wieder im Zeichen der öffentlichen Vorführung und Benutzung bei der Public Disgrace im Sadasia-Open Constellation

Am Samstag ist wieder der
Triebe - Hiebe - Dark Saturday

Am Sonntag könnt ihr wieder das Wochenende ausklingen lassen bei
Zuckerbrot & Peitsche

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Wochenende steht vor der Tür
und wir haben wieder interessante Events zu eurem Vergnügen geplant...

Am Freitag kommen alle Liebhaber des CMNF und CFNM auf ihre Kosten

CMNF & CFNM

Am Samstag treffen sich alle Freunde des Sadasia und diejenigen, die es werden möchten zum Special Price

Special 25 € Sadasia Friends Night

Sonntag bleibt leider aufgrund der fehlenden Resonanz geschlossen.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Das Wochenende steht vor der Tür
und wir haben wieder interessante Veranstaltungen für euch im Programm.

Am Freitag treffen sich alle Freunde des Sadasia und die, die es werden möchten zum Special Price:

Special 25 € Sadasia Friends Night


Am Samstag begrüßen wir http://www.joyclub.de/my/3316146.egoistesm.html mit einem CMNF Event der Besonderen Art als Gast in unserem Haus.
Die http://www.joyclub.de/event/538656.nuda_veritas_cmnf_blindfolded_dortmund_dortmund.html bietet den perfekten Rahmen für alle Liebhaber dieses besonderen Szenarios und im Salon der Lüste oder dem Salon der süßen Qual kann jeder seinen Vorlieben entsprechend auf seine Kosten kommen.


Am Sonntag haben alle, die das Sadasia noch nicht kennen, die Möglichkeit sich einen persönlichen Eindruck außerhalb des normalen Playbetriebes zu verschaffen.
DER 5 EURO TAG DER OFFENEN TÜR bietet euch den perfekten Rahmen.
Ganz egal, ob ihr als BDSMler unser Haus einfach noch nicht kennt oder als absolute Neulinge auf diesem Gebiet einfach mal einen SM Club von innen kennenlernen möchtet… heute ist der Tag dafür. Gäste, die unser Haus bereits kennen, können als Paten von Erstbesuchern auf vorherige Anfrage gern mitgebracht werden.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Ein heißes Wochenende steht vor der Tür
aber damit meine ich nicht nur das Wetter.

Es stehen wieder interessante Veranstaltungen auf dem Programm und wir werden euch bestmöglich von außen und innen die nötige Abkühlung verschaffen, damit ihr euch den Events und eurem Play hingeben könnt und unsere 3 Duschen verhelfen ebenso zur Erfrischung zwischendurch.

Am Freitag heißt es wieder Triebe - Hiebe - Dark Friday

Am Samstag freuen wir uns auf die Premiere der Dungeon of Berserker in Dortmund von SirAurys
Wer noch dabei sein möchte, sollte sich mit der Anmeldung beeilen, denn es sind nur noch wenige Buchungen möglich.

Am Sonntag bietet der Pain Sunday wieder die Möglichkeit, das Wochenende (ent)spannend ausklingen zu lassen.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Das Wochenende steht vor der Tür
und der Herbst hat Einzug erhalten, wo es draußen nun ungemütlich und kalt wird.

Dem könnt ihr entfliehen, denn das Sadasia erwartet euch angenehm geheizt mit seiner Fussbodenheizung und interessanten Events:

Am Freitag heißt es… Die Wahl der Qual
Wer zieht welche Aufgabe aus der Urne der Qual? Wer absolviert diese erfolgreich? Ein Eintrittsgutschein für eines unserer nächsten Events und die Anerkennung der anderen Gäste winken als Belohnung.

Am Samstag erwartet euch der Triebe - Hiebe - Dark Saturday

Am Sonntag könnt ihr wieder bei Zuckerbrot & Peitsche das Wochenende (ent)spannend ausklingen lassen.

Ich würde mich freuen, euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Der Wochenendausblick
Am Wochenende bieten wir wieder interessante Events:

Der Freitag steht im Zeichen von Devotion und Submission.

Unterwerfung, Hingabe, Dienstbarkeit, Gehorsam und Demut vereinen sich mit Macht, Kontrolle und Dominanz zum Inbegriff des BDSM.
Die Nacht der bittersüßen Hingabe bietet euch dem perfekten Rahmen… egal ob D/S oder S/M… (v)erlebt einen Abend, wie es euch beliebt…

Am Samstag begrüßen wir SweetManiacS
zur Premiere von The Silence im Sadasia… Ein Szenario der besonderen Art erwartet euch… Blicke… Gesten… Fingerzeige bedeuten das Begehren und wahren die Stille… Verfehlungen werden umgehend geahndet und bestraft… aber lest selbst…

Am Sonntag erwartet euch in der unteren Lounge Die Sadasia Akademie "Werkzeug DIY". Wir stellen euch unterschiedliche Werkzeuge vor, die ihr ganz einfach und ohne viel handwerkliches Geschick selbst herstellen könnt und stellen euch das Material, sodass ihr unter Anleitung euer ganz persönliches Spielzeug herstellen könnt…
Von Gummiflogger, Kettenpeitsche und Paddle bis hin zu Nippelklemmen ist eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.


Wer kein Interesse am Workshop hat, sondern einfach einen (ent)spannenden Play Nachmittag ohne Dresscodezwang (v)erleben möchte, wird The Loosely Play Sunday ansprechen.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Sadasia- Dortmund- Das Jubiläumswochenende
steht vor der Tür…

Vor 2 Jahren öffnete das Sadasia seine Pforten und wir freuen uns darauf dies mit euch zusammen an diesem Wochenende gebührend zu feiern:

Sadasias Jubiläumparty

Sadasias Jubiläumparty

Ich möchte mich bei all meinen Gästen für die unzähligen Abende mit interessanten und auch amüsanten Gesprächen bedanken… tolle Playtimes mit viel Spass und auch Schmerz ließen die Zeit wie im Flug vergehen…

Zum Dank möchte ich aber auch meinen Stammgästen und Gruppenmitgliedern ein Geschenk für die kommenden 2 Monate machen…

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sozusagen, denn ihr bereitet mir mit jedem eurer Besuche immer wieder Freude, weil es mir zeigt, dass ich ich ein Ambiente geschaffen habe, welches gefällt und euch dem Alltag entfliehen lässt und euch die Zeit bei mir genießen lässt.

Jedes Gruppenmitglied und/oder jeder Stammgast erhält bei jedem seiner Besuche bis zum Jahresende 10 Prozent Nachlass auf seinen jeweils fälligen Eintritt (egal ob Premium oder nicht… außer Fremdveranstaltungen).

Dies gilt als besonderes Bonbon auch an Silvester.


Da ich immer wieder bemüht bin euch Neues zu bieten, wird der Shop im Sadasia zukünftig nicht mehr nur als das Boudoir des Holden Weibs Clubwear für Ladies and Gents von 10XL bis S und Accessoires bieten, sondern er wird zum hauseigenen Sadasia Shop, in dem euch eine große Auswahl vieler Anbieter erwartet und ihr nach Herzenslust stöbern, probieren und anfassen könnt.

HoldeWeiblichkeit
Kathias2011
http://www.joyclub.de/my/3718711.sense_of_pain1.html

sind bereits mit ihrem Sortiment vertreten und sehnsüchtig erwarte ich die Lieferung von

http://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html

und mit weiteren Anbietern stehe ich schon in Kontakt und aus allen Bereichen werden weitere Schlagwerkzeuge, Seile, Schmuck, Toys, Latex und vieles mehr folgen.

Zur kommenden Feier hat er nun auch einen neuen Eingang erhalten und falls ihr während oder vor einer Veranstaltung unseren Shop besuchen möchtet, gebt einfach Info, denn es gibt keine festen Öffnungszeiten und der Shopbesuch muss nicht zwingend mit einem Besuch im Sadasia verbunden sein, sondern wir öffnen nach Absprache für euch.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit euch und würde mich sehr freuen auch am kommenden Wochenende mit euch feiern zu dürfen.

Liebe Grüße

Eure Biggi und ihr Team
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Das Wochenende
steht vor der Tür und wir haben wieder interessante Events für euch im Angebot:

Am Freitag bietet Die Wahl der Qual die Möglichkeit, mit Aufgaben nicht nur die Anerkennung der anderen zu bekommen, sondern es winkt auch ein Gratiseintritt bei erfolgreicher Absolvierung der Aufgabe. Selbstverständlich sind natürlich auch alle willkommen, die nur zuschauen möchten… denn was bringen Aufgaben, wenn keiner zuschaut?

Am Samstag bietet der Triebe - Hiebe - Dark Saturday wieder die Möglichkeit, euch ganz eurem Play hinzugeben, wie es euch beliebt und den Abend in unserem Haus zu genießen…

Am Sonntag erfahrt ihr bei Sadasia Akademie - Peitschenkunde & Workshop alles Wissenswerte zu Singletails & Co und wir vermitteln euch den richtigen Umgang damit.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Das Wochenende startet
bei uns diesmal schon am Donnerstagnachmittag mit dem BDSM Play & Brunch am Donnerstag

Am Freitag bietet BDSM - Search For Play den perfekten Rahmen für alle, die auf der Suche nach Playpartnern sind… egal ob als Single oder Paar… für einen Abend oder mehr…

Am Samstag lade ich wieder alle Neulinge, aber auch erfahrene Player und meine Stammgäste zur Absolute Beginners Night for BDSMler ein

Am Sonntag heißt es wieder ganz (ent)spannend ohne Dresscodezwang das Wochenende ausklingen bei The Loosely Play Sunday

Ich freue mich auf euren Besuch.

Liebe Grüße

eure Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Weihnachten naht
und wir hoffen, dass ihr trotz vieler Vorbereitungen, Weihnachtsfeiern und dem allmählich bekannten Stress zum Jahreswechsel diese be(sinnliche) Zeit auch etwas genießen könnt…

Vielleicht möchtet ihr ja auch an einem unserer Events dem Alltagstress entfliehen…

Am Freitag bleibt unser Haus geschlossen, da wir selbst mit unserem Team feiern.

Am Samstag heißt es

Triebe - Hiebe - Dark Saturday

Am Sonntag könnt ihr das Wochenende wieder bei
Zuckerbrot & Peitsche
(ent)spannend ausklingen lassen.

Und für wen das Wochenende nicht passen sollte… wir bieten euch nun ja auch regelmässig unter der Woche die Möglichkeit, euren Leidenschaften nachzukommen und Gleichgesinnte zu treffen… BDSM Play & Lunch am Donnerstag

Ich freue mich auf euren Besuch

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
Sadasia - Dortmund - Wir zählen nun die Tage
bis Weihnachten, aber es erwarten euch an diesem Wochenende noch einige Events:

Der Freitag für alle aktiven Liebhaber des öffentlichen Spiels und der Benutzung und natürlich für die zahlreichen voyeuristischen Gästen, die diesem Schauspiel gern passiv beiwohnen möchten zur

Public Disgrace im Sadasia-Open Constellation


Am Samstag begrüße ich wieder alle Anfänger, aber auch erfahrene Player und meine Stammgäste und alle, die das Sadasia noch nicht kennen und einfach kennenlernen möchten zur

Absolute Beginners Night for BDSMler

Als besonderes Bonbon freue ich mich,

http://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html

mit ihrem umfangreichen Sortiment begrüßen zu dürfen.
Wer noch auf der Suche nach den letzten Weihnachtsgeschenken ist, wird bei ihr oder in unserem hauseigenen Shop

Le Trésor

bestimmt fündig.


Am Sonntag könnt ihr wieder ganz ungezwungen ohne Dresscode den Sonntag (ent)spannend verleben…

The Loosely Play Sunday

lädt euch dazu ein.

Ich freue mich auf eueren Besuch

Liebe Grüße

Biggi
Sadasia BDSM ClubSadasia BDSM Club
****sia
3.101 Beiträge
SADASIA goes KÖNIGSHOF - Lippstadt (11.02.2017)
BDSM & Fetisch trifft auf die Normalowelt
Öffnungszeiten: 23.00 Uhr bis 05.00 Uhr

Wer möchte heute Abend gemeinsam mit uns in einer der angesagtesten Großraumdiskotheken ein Event der besonderen Art feiern?

Der Normalwelt UNSERE Welt etwas näher zu bringen?

Wer von euch hat sich bisher noch nicht getraut in diese Welt hineinzuschnuppern, weil er den Schritt in einen BDSM Club oder zu einer BDSM/Fetisch Party bisher gescheut hat?

Heute ist DIE Gelegenheit…

Es wird ein ganz normaler Partyabend in einer Normalodiskothek mit deren ganz normalem Publikum zu deren Mottoparty „Fifty Shades of Grey - die Party zum Film“.

[h4]Die Location[/h4]

(Link wurde nicht gefunden)

über 2000 qm Partyzone
8 Areas
3 DJ´s
Mottoevent „Fifty Shades of Grey - die Party zum Film“

Aber macht auch auf der Website der Location ein eigenes Bild, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte… oder schaut euch hier unseren kleinen Einblick an:

https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/3129250-926506.sadasia.html

[h4]Unser Programm[/h4]

Zusammen mit

https://www.joyclub.de/ und ihren Botschaftern
L K Events
visage_deux mit Alpha_Bitch
https://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html
https://www.joyclub.de/my/3539680.bdsm_wohnideen.html
butlergottfried
Kravat

und vielen weiteren Akteuren bieten wir euch Party, „Show“, Animation und Information.

[h4]Die Idee[/h4]

Um den „normalen“ Gästen aber eben ein möglichst reales Bild zu liefern, fernab von Shades of Grey, brauchen wir euch

Authentische BDSMler und Fetischleute (Hetero, Homo, TV/TG) die sich in ihren Outfits präsentieren und ihr BDSM in den Bereichen Bondage, DS und SM, Petplay und Fetisch dort eben einfach „leben“.

Jeder soll sich geben, wie er ist und es darf und soll natürlich auch (gemäßigt und dem Anlass entsprechend) gespielt werden, denn sonst könnten wir auch Künstler engagieren, die einfach nur das Klischee von Shades of Grey bestätigen.

Selbstverständlich sind natürlich auch alle Neulinge herzlich willkommen, die diese Veranstaltung einfach mal als Möglichkeit sehen, unverbindlich in diese Welt hineinzuschnuppern, ohne gleich einen richtigen BDSM Club oder eine entsprechende Party zu besuchen.

[h4]Als besonderes Bonbon schenken wir euch den Eintritt und der Königshof erlässt allen Premiummitgliedern ZUSÄTZLICH den Mindestverzehr in Höhe von 6,- €[/h4]

Der ausgewiesene Preis von 6,- € bezieht sich also ausschließlich auf den Mindestverzehr pro Person bei Basismitgliedschaft!

Für alle “normalen“ Gäste des Königshof und jeden, der ohne eine Bestätigung und ausgedrucktes Ticket erscheint, gilt der reguläre Eintrittspreis von 6,- € und 5 ,- € Mindestverzehr pro Person.

Getränke sind zu den üblichen Gastropreisen erhältlich.

[h4]Alle weiteren Infos zur „regulären“ Veranstaltung findet ihr hier:[/h4]

(Link wurde nicht gefunden)

Da dies eine Veranstaltung des Königshof ist, gelten natürlich nichtsdestotrotz weiterhin deren Hausregeln.


SADASIA goes KÖNIGSHOF
BDSM & Fetisch trifft auf die Normalowelt

Lippstadt, NRW - Nordrhein Westfalen
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SADASIA goes KÖNIGSHOF



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.