Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1072 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführ- "Stammi" Region DN/AC

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Vorführ- "Stammi" Region DN/AC
Moin.
Habe jetzt 2 Optionen für regelmäßige Vorführ-Stammtisch-Spielaktionen im Raum zwischen Köln und Aachen..
Bitte mal alle Leuts, die Interesse haben, kurz melden...

• Paare/exhibitionistische Sluts
• Femdom-Paare???
• Aktive Herren, die auf Inszenierung eingehen können und helfen

Je nach Rückmeldung würde ich dann die Locations und Termine konkretisieren, da die schönere Option grobe Teilnehmerzahl für Kostenverhandlung braucht...
Keiner wills umsonst machen, aber möchte auch nicht, daß Solo-Unsummen bezahlt werden müssen...

Wichtig ist mir: KEINE finanzielle Vergütung für die Mädels, da ich meine Azubine oder andere Teilnehmerinnen nicht in eine pekuniäre Ecke stellen möchte...
Wir wollen schliesslich alle Spass und bunten Abend geniessen ;-)))

Herr Inde
Könnt Ihr
vielleicht noch einen männlichen sub gebrauchen, würde mich zu gerne anbieten.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Sex and submission
in Maledom-Variante ist Hauptthema, aber ggf gibts ja ein FemDom-Special. Aber das wird die Dynamik der Gruppe weisen. Und die Subs wählen dann die vorführenden Damen aus, denke ich...
was versteht Ihr
unter:
- Aktive Herren, die auf Inszenierung eingehen können und helfen

Sexaktiv oder aktiv bei Inszenierungen? ich würde mich da auf PN gerne drüber austauschen...
******nig Mann
24.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********ngel:
Könnt Ihr
vielleicht noch einen männlichen sub gebrauchen, würde mich zu gerne anbieten.
*********6_74:
Sex and submission
in Maledom-Variante ist Hauptthema, aber ggf gibts ja ein FemDom-Special.

nur mal der vollständigkeit halber:
das geschlecht des vorzuführenden sub bestimmt noch nicht zwangsläufig das geschlecht des vorführenden. *zwinker*

anders gesagt: ein männlicher sub kann durchaus von einem maledom vorgeführt werden, oder eine weibliche sub von einer femdom.

ob das dann zum konzept des abends passt ist wiederum eine andere frage...

klugscheissmodus off *ggg*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Nachfrage
Gibt es ein Konzept für die Treffen oder ist:

"Vorführ-Stammtisch-Spielaktionen im Raum zwischen Köln und Aachen."

Das Konzept?
also erleben würd ich das schon mal gern
auch wenn es mir "peinlich" wäre, aber die Rolle passt doch zu mir, da ich ja masochistisch bin, noch mehr, aber ich bin eigentlich kein Sklaventyp...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Gute Beiträge ;-))))
• Moskito: Will keine Solowichser, sondern Männer/FRauen, die die Choreographie des jeweiligen Vorführenden umsetzen. Stil wäre nett, Stiel reicht nicht
Also Hiwis ;-))))))
Aber Benutzung heißt natürlich auch: Alle gucken, funzt nicht, irgendwer muß auch vögeln wollen, in die eine oder andere Öffnung...
Sonst artets (?) zu Play-Stammi aus. Und ich möchte bewußt Location mit eher SEx-Ambition wählen...

• Fönig: Gar nicht kluggeschissen, sondern treffend. Da ich mehr Spass am Bespielen von Mädels habe: Rate mal, was zunächst geht...
Bei mehr Beteiligung sind alle Konstellationen offen. Geplant ist ab ca. September ein Treffen monatlich, und der Vorführende bestimmt den Abend. Ich initiiere gerade nur und bete um Selbstläufer ;-))))

• Puplesky: DESHALB Konzept bewußt offen und als Diskussionsgrundlage formuliert. Ich hoffe, es lebt und entwickelt sich, wenn ichs lostrete....
Aber meist muss mensch ja erst Mal getreten werden...
******sky Paar
2.532 Beiträge
Jetzt ist das mal so, das wir Bdsm in dieser Schreibweise bevorzugen. Also mit viel B und der Rest wird dann bei uns klein geschrieben, fällt aber auch nicht ganz unter den Tisch.

Klasse wäre natürlich, wenn man das ganze verbinden könnte. Eine kleine Bondage Session mit einer Sub und dann kann der dazu gehörige Dom gerne übernehmen. Eine Örtlichkeit mit entsprechenden Deckenhaken für Suspensions wäre daher schon klasse.
Konkretisiert sich langsam ;-)))
Für Premiere bahnt sich der 12.9. an
Wird wohl eine Veranstaltung im SC ohne die üblichen Solo-Aufschläge. Wird preislich wohl Richtung HÜ-Event laufen.
Derzeit liegt Idee zur Prüfung beim Inhaber. Wird dann hier und als Veranstaltung gepostet.
Wer ERNSTHAFT Interesse hat: Hier schreiben, voten. Details dann per Mail...
Schön wäre ein 2. Paar in Femsub-Konstellation und einige Männer oder Frauen, die Hand anlegen wollen (oder mehr...)
Die Interessenten, die sich bereits bei mir oder unserem Paarprofil gemeldet haben, kriegen Post, sobald Details stehen ;-)))

Herr Inde, vom Soloprofil *zwinker*
Macht-Miss-Brauch 12.9.????
Im Rahmen einer hoffentlich regelmäßigen Aktion (2. Freitag im Monat) bietet das Red Palace uns die Möglichkeit, unsere Subbies (zunächst als Testphase Femsub) oder devoten Schlampen zu präsentieren und (be-)nutzen zu lassen. Angestrebt ist ein regelmäßiger Treff mit Thema „Public Disgrace“ oder „Sex and Submission“ (um mal bei Kink.com zu wildern ;-))) )
Im Klartext: Die passive Parts (so 2-3?) werden mittels Demütigung, Schmerz, Bondage zu seiner/ihrer Lust geführt, um dann sexuell oder wie es den dominanten Parts zusagt zu unserem Vergnügen zu dienen. Es geht nicht um Rudelbums und klassischen HÜ, sondern konkret gelebtes und choreographiertes Machtgefälle zwischen Gleichgesinnten vor Publikum im Red Palace und seiner Lounge. Was nach dem Intro (Strom, Bondage, Spanking, Submission, Gehorsamkeitstest, …) nach Ermessen des dominanten Parts dann auf geeigneten reservierten Matten und Spielgeräten läuft, entscheidet der jeweils Vorführende. Vorherige Absprache der Choreographen wäre hilfreich *zwinker*
In folgenden Sitzungen sind natürlich auch Malesub-Konstellationen sinnvoll, und keiner hindert die Damen, ebenfalls in den Inszenierungen oder im Benutzen tätig zu werden ;-)))
Im Anschluß werden wir das Event und den hoffentlich wiederholungsbedürftigen Abend locker im RP ausklingen lassen, und Thomas’ exzellente Gastfreundschaft ausnutzen ;-)) Veranstaltungs-Link stellt er nach dem WE ein…
Preislich wird es zunächst auf HÜ-Niveau für einen Freitag angesetzt. Sollte es in größerer Gruppe regelmäßig gut laufen, wären Ermäßigungen verhandelbar.
********uete Frau
17.527 Beiträge
Schade 12.9 kann ich nicht, sonst wäre ich gerne als Dom-Part dabei, ggf mit sub.
Hallo
Ich als mänlicher Sub wäre schon echt daran Intressiert
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
s.o.
zunächst Femsub !!!!!
Da hilft kein Anbieten ;-))))
So, let's roll ;-)))
http://www.joyclub.de/event/335595.sexuelle_vorfuehrungen_mit_machtgefaelle_eschweile.html

Ich hoffe, des wird was mit der Regelmäßigkeit ;-)))
Es geht weiter ;-)))
Moin.
Nach sehr gut und lustvoll (an)genommener Premiere im September starten wir nun erst Mal 6 Monate durch mit der Reihe der sexuellen Vorführung und Benutzung im Red Palace in Eschweiler. Es wird jeweils am 2. Freitag des Monats ge-Lust-dominiert.
http://www.joyclub.de/event/344098.sexuelle_vorfuehrungen_mit_machtgefaelle_eschweile.html
Es wird wie bei der Premiere eine Begrüßung geben, allerdings erst ab 21h. Auch die Musik werden wir weniger partylastig gestalten. Dazu gerne Eure Vorstellungen und Vorschläge *zwinker*
Der Trend und die Meinung ging in die Richtung, reine Malesub-Events eher noch für zu früh zu erachten (so im Stile CFNM oder so), ergo werden wir gerne in Einzelfällen dominanten Damen das Publikum zur öffentlichen Vorführung ihres Subs bieten ;-))) Was auf den Matten oder sexuell geschieht, bestimmt ja eh die Dame ;-)))
Ansonsten darf jeder das, was der dominante Part nicht ausschliesst. Zur Not auch submissiv zu seinen Füßen zugucken *zwinker*
Und wer Thomas’ Gastfreundschaft kennt, weiß um Getränke und Buffet, brauche da nicht Werbung machen…
Fragen?
Anmerkungen?
Interesse?
Stammi 3.0 Eschweiler 14-11
Interessant….
Bei 2. Event waren wesentlich mehr SMer, es wurde mehr und sehr lustvoll bespielt, und auch das Sexuelle kam auf den Matten nicht zu kurz (wie bekannt: Kein Hardcore im Barbereich !). Einige Wiederholungstäter waren da und sind auch für den 14.11. schon angemeldet.
http://www.joyclub.de/event/353825.sexuelle_vorfuehrungen_mit_machtgefaelle_eschweile.html
Am 12.12. plane ich eine besinnliche(?) literarische Überraschung und werde Euch auf dem Laufenden halten. Der 9.1. wird ein Special aus persönlichen Gründen. Auch dazu im Verlauf mehr…

Jetzt nur noch die Aufforderung: Kommt ran zum Vorführ-Bespiel-Schnack-und-Tratsch-Stammi(?)-Event in Eschweiler.
Swinger, Einsteiger, SMer, dominante Fi****er oder Damen. Bislang haben sich noch alle wohl gefühlt
14. wieder mehr GefXXXX?
Moin.
Scheinbar sind wieder mehr Mädels mit Enthusiasmus für Körperlichkeit am Start ;-)))
Gerne sehen wir ergo neben den Popoklatschern mit ihrem Instrumentarium auch ein paar fummel- und kopulationsfreudige Männer (oder Frauen) zum Bespielen der Sluts...
Freue mich auf heißen Abend im RP ;-)))
12.12. besinnliches (?) dominantes Bespielen in Eschweiler
WAR DAS GEIL VORGESTERN ;-)))))
Am 12. setzen wir die Eventreihe eines dominanzbasierten sexuell orientierten Stammtisches in der Schnittmenge von SM, HÜ, WS und einfach netten Leuten geht fort. Zahlreiche Wiederholungstäter und -Opfer beleben das Event sichtlich...
http://www.joyclub.de/event/371758.sexuelle_vorfuehrungen_mit_machtgefaelle_eschweile.html
Im Dezember soll neben Seilen, Schlaginstrumenten und VIEL Sex auch der Intellekt nicht zu kurz kommen: Walhorn liest über Dominanz, Benutzung und Lust, um adventlich auf Rute und Weihnachten vorzubereiten.
Ansonsten gelten die gleichen Bedingungen wie bekannt: Im Austausch gegen lecker Speis und Trank, einen chilligen Barbereich und reichlich Matten bietet Thomas den Rahmen zur Vorführung, Benutzung (sexuell zurückhaltend im Barbereich) und allem, was uns gefällt *zwinker*
Es geht um Benutzung mit klarer Machtstruktur. Überwiegend in männlicher Dominanz und weiblicher Unterwerfung, aber im November erstmals auch in umgekehrter Konstellation.
Mich würde, gerne auch hier als Diskussion, interessieren, ob wer aus der Gruppe dabei war, und wie Ihr das Motto und die Ausrichtung in die JC-Schnittmenge bewertet....
Rückfragen zur Konzeption des Abends oder Vorführwunsch bitte an
http://www.joyclub.de/my/1735378.shodan74.html
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
12.12. Men wanted...
Wie üblich ne Woche vor dem Event eine Erinnerung an alle, die es kennen oder kennenlernen wollen ;-)))
Ist für Freitag bereits eine recht illustre Gruppe, allerdings bislang überwiegend Paare. Gerne sehen wir noch ein paar Jungs, damit die Mädels auch hinreichend be- und genutzt werden ;-)))
Diesmal sind auch ein paar dominant tendierende Damen dabei, die ihr Spielzeug bei Sympathie auspacken wollen. Also schreibt die Damen gerne an oder kommt rum und überzeigt sie. Wäre schön, ein paar Femdom-Sequenzen in den Präsentationen zu erleben *zwinker*
Aber wie immer: Spass rules, Leute sind zum Ansprechen da, und Bespielgarantie gibts nicht.
Leider verpasst
Moin,
die Treffen klingen ja wirklich interessant! Leider habe ich das letzte verpasst. Habe auch bislang nur mitgelesen.

Gibt es schon einen neuen Termin für den Anfang nächsten Jahres? *g*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Klar
9.1. steht schon drin. Guckst Du im Profil. Werde dazu die Tage was hier tippseln...

Und am 13.2. ist Karnevalsfreitag auch im RP. Dazu entwerfe ich noch das Event. Bin noch unschlüssig zu den Inhsalten. Außer Sex und so ;-))))
...
aah, okay - verstanden und gefunden

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Pause ;-(((
Die Eventreihe ist eingeschlagen...
aber leider gibts Stress zwischen Betreiber und Vermieter, ergo erst Mal auf Eis gelegt.
Da es sehr illustre Abende mit zahlreichen tollen Gästen waren, meditiere ich mal über Fortsetzung des Benutzungs-Play-Stammis für SMinger ;-)))
Es friert, wir heizen an...
Hab gestern ne interessante Location für das Event gecastet...
Stehe mit Club in Kaarst in Verhandlungen über die Optionen zu gemeinsamem SM-Stammtisch wie bekannt und im RP gut angenommen.
Brauche noch etwas Vorlauf und nehme Eure Tipps und Erfahrungen aus Eschweiler gerne mit auf: Also ran an die Tasten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.