Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführ- "Stammi" Region DN/AC

********uete Frau
17.252 Beiträge
würde ...
... mich freuen , wenn das Konzept weitergeführt wird.
naselangmach ;-)))
Hast ja leider die ersten 4 Testversuche verpasst ;-)))
******sky Paar
2.532 Beiträge
Daumen hoch!
Wir sind gerne wieder dabei, wenn es weiter geht und auf weitere Infos gespannt.
********uete Frau
17.252 Beiträge
jaaa,
das stimmt, aber hat sich mit Arbeit überschnitten, deswegen hoffe ich auf Fortsetzung.
*liebguck*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Windschatten
Moin
Aus gegebenem Anlass:
Ich bin gefragt worden, ob ich irgendwas mit der D&D-Veranstaltung, die 2 Tage nach meiner Ankündigung im JC gepostet wurde, zu tun habe: NEIN.

Zwar haben die Betreiber mich nach Ende des RP gefragt, ich fand die Location für den Benutzungs-Play-Stammi aber nicht passend.
Generell gönne ich ihnen das Nutzen der Idee und die Benutzung der Mädels, aber es darf nicht der Eindruck entstehen, die sei MEINE Eventreihe. Die plane ich alternativ und werde auch im Titel kreativer sein, um Ähnlichkeiten zu vermeiden ;-))))

Ich halte Euch auf dem Laufenden und lade dann hier gerne wieder ein, wahrscheinlich nach Kaarst ;-))))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Neue Chance?
Moin...
Ende des Monats lade ich Euch herzlich ein, die von mir angedachte Location auf Herz und Nieren zu prüfen ;-)))
http://www.joyclub.de/event/417840.absolut_sm_bdsm_fetisch_night_kaarst.html
Es ist anders als das Red Palace, es hat Vor- und Nachteile.... Kommt einfach mit rum, und sagt mir, ob Ihr Euch den Stammi dort auf der Bühne vorstellen könnt ;-)))
Es sind nicht nur die "alten Hasen" aus dem RP angesprochen, sondern bringt gerne neuen Input ein...

Ich würde gerne ab Juni wieder losstarten, Swinger und Smer zusammenzubringen *zwinker*
Seid dabei und macht den Abend zum Event ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.