Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burzeltag

******_13 Mann
312 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag *g*
****O_P:
...... und es daher ganz normal ist, das euer Team mal den Geburtstag der eigenen Gruppe vergisst ?

hüstel

neeeeee

natürlich hatte ich eine Benachrichtigung auf der Pinnwand. Aber soll ich mich selbst beweihräuchern?

auch neeeee

Das ist eine gute Gruppe hier, es gibt immer wieder spannende Themen und wir Mods verstehen uns untereinander,

also alles fein!



Die politisch korrekten Dankesbekundungen sind nicht so meins, aber wir hoffen auf anständiges Benehmen in der Grundschule!

Übrigens wird da schon Englisch unterrichtet, ist aber dennoch hier im JC nicht Amtssprache. *smile* Schließlich sind wir nicht in Brüssel sondern bei den Bärversern...*lach*
neeeeee

natürlich hatte ich eine Benachrichtigung auf der Pinnwand. Aber soll ich mich selbst beweihräuchern?


Das DU dazu nicht neigst weiß ich doch ! *zwinker*

Ich schrieb ja eingangs nur, im Bezug zur TE, das ich es schon gut fände, das es einem Mod gut zu Gesicht stehen würde, bei so einer Gelegenheit ein paar Worte an die MITGLIEDER der Gruppe für deren Mitwirken zu finden.

Das war nur meine persönliche Ansicht dazu.

Flaming hat dann nicht nur beschlossen meine persönliche, völlig unmaßgebliche Meinung *g* dazu aufzugreifen und dies dann auch genau so zu tun, sondern erklärte auch es bisher nur deswegen versäumt zu haben, weil sie, iim Gegensatz zu mir keine Zeit hat und viel seltener online sei als beispielsweise ich.

Ob ihr Mods es nun bei einer solchen Gelegenheit für angemessen haltet ein paar nette Worte für die Gruppe zu finden - oder eben nicht, bleibt doch euch überlassen. *nixweiss*
Letztlich ist mir das doch Wurst *g*

Aber die nach Schilderung meiner Ansicht dazu doch eifrig nachgeschobenen Beiträge - mit und ohne Rechtfertigung, lassen für mich schon den Eindruck entstehen das sich da doch ganz sicher jemand ertappt fühlt.

Und natürlich hatte ich nicht angedacht, das die Mods sich selbst - sondern natürlich die Mitglieder beweihräuchern sollten *lol*

- Denn DEREN Beiträge sind es doch die ( sofern sie nicht gelöscht werden ) den Reiz und die Vielfalt einer Gruppe ausmachen, nicht wahr ?


*g*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da mittlerweile das ursprüngliche Thema des Threads erfolgreich in den Hintergrund gedrängt wurde schließe ich an dieser Stelle ab.

Für die Zukunft fände ich es toll, wenn persönliche Spitzen egal welcher Art unterbleiben könnten. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.