Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burzeltag

Burzeltag
BDSM NRW wird heute 6 Jahre alt!

Alles Gute und Liebe ( Böse *peitsche* *spank* ) zum Burzeltag.

Gruß M.D.
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Glückwunsch ...
Zum ... what????

Egal ... zum Bruzeltag ...
Alles Gute ...

*sekt*

Lieben Gruß,
Kal
Auch von uns beiden ...
...alles Gute und herzlichen Glückwunsch ... *party* *stoesschen* ...zum 6jährigen Bestehen der Gruppe *top*


GG Master Maverick und Sklavin Susan *spank* *peitsche*
******lli Paar
7 Beiträge
Auch von uns....
Alles Liebe zum Geburtstag .......und viel spaß und glück für weitere Jahre bestehen


LG Grüße

Dirk & Elli
**Su Paar
1.108 Beiträge
Von uns auch,
Sind zwar gerade erst hier, aber hoffen das wir in den nächsten Sex Jahren ne Menge Bekannte hier finden werden.

Alles Gute zum Burzeltag

Dom Chris mit Sub Meike
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Glückwunsch
zum Burzeltag alles Gute... Liebe... und manchmal Böse... an die Mod´s... macht weiter so.

Schlagfertige Grüße aus Ostwestfalen.
*******lone Mann
3.513 Beiträge
auch
Ich will gern gratulierten


Fesselnde Grüße aus Witten

Andreas
Wir gratulieren und bedanken uns bei den Mods für 6 Jahre BDSM-NRW *blumenschenk*
Liebes BDSM-NRW....
....ich hätte nicht gedacht, das man einem virtuellen Raum einer Internetplattform zum "Burzeltag" gratulieren könnte. *hae*

• Aber in einer Zeit, wo einem das Wetter auf NTV schon vom Garagentoren
( "Garagentor von Novoferm" ) präsentiert wird, ist offenbar alles möglich *lol*


Daher, liebes BDSM NRW, auch von mir alles Gute. *liebguck*
warum nicht ?
Hallo V_S_O_P
du hast gefragt - hier meine Antwort:
"Warum nicht, es gibt ja auch Foren Treffen ?"

Ein Forum besteht aus Moderatoren und Mitglieder ( Menschen ) da kann man auch gratulieren. ( meine Meinung )

Gruß M.D.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Ohhhh
alles liebe zum 6. Burzeltag und macht weiter so wie bisher. Nun ist die Kleinkinderzeit vorbei und die Schule wird rufen, lach......
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und macht so weiter wie bisher.

Angel und Holger
*********2014 Mann
7 Beiträge
Auch von mir alles Gute und auf ganz viel weitere tolle Jahre!
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Schau an so lang is es her. Nun ist das Schulalter da und unsere Gruppe muss die Schule Besuchen *lol*

alles guten zum Happy Birthsday

Gruß Rico
@ Diane

du hast gefragt - hier meine Antwort:

Ich hab gefragt ?
Echt ?
Wo denn ? *nixweiss*

*g*

Aber lass nur .. *zwinker*

ICH hätte vielleicht ( wenn ich mod wäre ) mich bei den Mitgliedern für die spannende gemeinsame Zeit bedankt - oder als Mitglied beim Mod-Team, wenn ich denn meinen würde, Sie hätten eine gute Moderation geleistet....oder direkt bei meinen "Mitschreibern"

Aber natürlich kann man auch einfach "BDSM-NRW" gratulieren, da hast du schon auch Recht.
So sind dann ja irgendwie alle vergratuliert worden- kann ja nicht schaden *mrgreen*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Vielen lieben Dank
sage ich an Euch alle, im Namen des Mod-Teams.

Ohne Euch wäre die Gruppe nicht das was sie ist. *knicks*

Macht weiter so *ja*! Damit wir das nächste Jahr auch noch schaffen *top*


FlamingDesire
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Vielen Dank V_S_O_P für den Hinweis

ICH hätte vielleicht ( wenn ich mod wäre ) mich bei den Mitgliedern für die spannende gemeinsame Zeit bedankt

das habe ich gerade gemacht. Dies wäre auch eher geschehen, wenn da nicht so das Thema mit der Zeit wäre, die hier so manch einer auf der Arbeit usw verbringt.
das habe ich gerade gemacht. Dies wäre auch eher geschehen, wenn da nicht so das Thema mit der Zeit wäre, die hier so manch einer auf der Arbeit usw verbringt.



Ah....ok.

Du willst also sagen, du hast für deine vielen Gruppen hier im Grunde gar nicht genug Zeit ?
Das ist ja dumm.....

Deinen Mit-Mods scheint es da ja wohl ähnlich zu gehen ?

Was kann man da denn nur machen ?
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Glaube mir, ich habe genug Zeit mich um die mir vom Joy anvertrauten Gruppen, doch ist wohl nicht jeder 24 Stunden online so wie Du.

Du willst also sagen, du hast für deine vielen Gruppen hier im Grunde gar nicht genug Zeit ?

das habe ich so nicht gesagt, und das kann jeder hier nachlesen
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Nicht aufregen …
http://www.joyclub.de/my/88000.v_s_o_p.html will doch nur spielen …

Ich finde seine Beiträge immer wieder Lustig - wenn man sie nicht allzu ernst und persönlich nimmt.

Also Ihr beiden … seit lieb und macht das, was in der Bibel steht:
Liebet und vermehrt Euch … (nicht zwingend miteinander - das würde ja in BDSM ausarten …)

Lieben Gruß,
Kal
Es hat dir ja auch keiner unterstellt.

Aber es klang irgendwie so, als hätten du und dein Freund, möglicherweise auch durch eure "Gruppendoppelmodtättigkeiten" einfach etwas zu wenig Zeit.

Denn wenn das so wäre, würde ich dir raten, dich nur auf das zu konzentrieren, was du auch gut ausfüllen kannst *g*


Aber ich hab dich wohl Missverstanden.

Du wolltest wohl eher sagen, das ich öfter online bin als du ( 24 Std.! ) und es daher ganz normal ist, das euer Team mal den Geburtstag der eigenen Gruppe vergisst ?

ICH hab dir da ja auch gar keinen Vorwurf gemacht.

DU hast doch von dir aus angefangen dich zu rechtfertigen das du wegen deiner Arbeit nicht genug Zeit hast. *g*

Ich find das jetzt nicht so schlimm.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Ich denke dieses Thema gehört hier nicht hin, ist auch schon mittlerweile ein alter Schuh, daher

*zumthema*
Happy Birthday
alles gute zum Geburtstag *prost*

lg sanftesub
*******Doe Paar
24 Beiträge
Happy Purzeltag BDSM NRW *g*
******nig Mann
24.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich möchte mich gerne den worten von flamingdesire anschließen und mich bei euch wie auch in eurem namen bedanken! die glückwünsche gehen an euch alle, denn ihr alle seid die gruppe, und ihr macht sie zu dem, was sie ist! *top*

in diesem sinne:
lasst uns mal sehen, wie die grundschule so ist... *lach*

wir freuen uns auf eine weiterhin schöne zeit mit euch!

DerFoenig *koenig* für die mods - und wie ich hoffe auch für die mitglieder gruppe! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.