Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch ALKANIMUS in Goch

BDSM Stammtisch ALKANIMUS - Niederrhein (Goch)
ALKANIMUS - Niederrhein

Herzlich willkommen beim ALKANIMUS - Stammtisch am Niederrhein.

Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ treffen wir uns im Zwei-Wochen-Rhythmus immer – in ungeraden Wochen - mittwochs ab 19.30 Uhr in privaten Räumlichkeiten in Goch.

Wir sind eine nette kleine Runde von Gleichgesinnten und wollen Leute ansprechen, die sich für eine Welt außerhalb der Virtualität interessieren.

Quatschen über Perverses und Alltägliches, klönen, oder einfach mal nette Menschen treffen. Erlaubt ist, was gefällt. Immer mit Respekt gegenüber den Teilnehmern.
Hier darf und kann man über SM reden. Gute und schlechte Erfahrungen austauschen. Tipps für Kleidungs- Spielzeugkauf und für Partys gegeben und bekommen. Wir reden aber auch über andere interessanten Dinge und manchmal blödeln wir einfach nur rum. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Für den Stammtisch haben wir gemütlichen Sitzgelegenheiten und einen Barbereich.
Bestausgestattete Räumlichkeiten sind als Voraussetzung für verschiedenste Spielmöglichkeiten vorhanden. Diese können von aktiven Stammtischteilnehmern kostenfrei genutzt werden.

Wir halten für euch Getränke zum Selbstkostenbeitrag bereit. Nur mit Essen können wir euch nicht selbst versorgen. Gruppenbestellungen (Pizza, Pommes usw.) werden gegen 20.00 Uhr aufgegeben.

Einen Dresscode gibt es bei uns nicht. Ihr könnt also sowohl in Straßenkleidung als aber auch in Lack, Leder oder wie auch immer erscheinen. Umkleidemöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Den Veranstaltungsort und weitere Infos gibt es auf Anfrage.

Für alle auf der Interessentenliste:
Wir schalten erst dann frei, wenn Ihr auch den Stammtisch besucht habt und der Leiter oder einer der Helfer Euren Nick kennt.


Wir freuen uns auf Euch!
Das Leiterteam



Die nächsten Stammtischtermine (immer mittwochs):
13.02. (Aschermittwoch)
27.02.
13.03.
27.02.
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Hey,

das hört sich ja garnicht mal so schlecht an...

..was mich einfach noch interessieren würde: wie liegt den der Altersschnitt etwa ?
BDSM Stammtisch ALKANIMUS - Niederrhein (Goch)
Hallo,

die Stammtischbesucher sind ab 18 Jahren bis ....

Der Altersdurchschnitt: ... "Schwierige Antwort".

LG

Frank
BDSM Stammtisch ALKANIMUS / Goch
Hallo Zusammen,

heute Abend findet der erste ALKANIMUS Stammtisch in Goch statt.

Das Anmeldeformular mit Adresse ist hier unter der Rubrik "Veranstaltungen " zu finden.

LG

Frank
ALKANIMUS / Nachlese vom 13.02.
Liebe Stammtischteilnehmer,

nachdem unser Stammtisch gestern von 21 Teilnehmern besucht wurde, möchte ich mich hiermit noch einmal bei Allen recht herzlich bedanken.

Insbesondere bei Grit und Franz, die uns als Gastgeber perfekte Räumlichkeiten mit Speis und Trank in familiärer Umgebung bereit gestellt haben und dies auch für die Zukunft machen werden.
Danke!

Nach der kleinen Einführung mit Besichtigungstour kamen sehr angenehme Gespräche auf. Wie wir schnell feststellten, ist die Welt doch recht klein und alte Bekanntschaften leben auf anderer Ebene wieder auf. Einige frönen dem gleichen Hobby, wobei ich natürlich hoffe, dass der ALKANIEMUS kein Taucherstammtisch wird J

Live und in Farbe durften wir miterleben wie ein Stino Blut leckte und - zum Wunsch einer Einzelnen - hoffentlich zum Dom mutiert. Das ist ja fast wie bei einer Geburt J

Der eine oder andere Po musste im Spielbereich herhalten und diverse Geräte wurden entdeckt. Da bekommt der Begriff „Jugend forscht“ eine ganz neue Bedeutung J

Böse Stimmen behaupten sogar, dass sich das ein oder andere Subbielein bzw. Domchen verlaufen haben soll J

Die Sich-Früh-Verdrücker haben im Laufe des Morgens dann noch einiges verpasst.
Es kamen im kleineren Kreis noch spannende Themen auf. U.a. wollte ich schon immer einmal über die „durchschnittliche Schwanzlänge“ diskutieren. Wir Jungs sind nochmal ohne Beweismittel vorlegen zu müssen, weggekommen. Schwein gehabt J

Nach diesem sehr schönen und geglückten Abend hat uns Grit dann um 1:45 Uhr verabschiedet. Oder war das etwa doch ein Rausschmiss? J


Der nächste Stammi ist dann am Mittwoch dem 27.02.
Bitte erscheint Alle in gleicher Frische und den Nicht-Dabei-Gewesenen habe ich hoffentlich den Mund - oder was auch immer - wässrig gemacht J
Anmeldung:
Keine Verweise auf andere Communities erlaubt! (ggf. zuvor noch als Interessent „registrieren“, damit ich Euch als Teilnehmer freischalten kann)
JOY: Veranstaltungen / Termin im Kalender anklicken / Anmelden unter ALKANIMUS Niederrhei


Wir haben aber auch über die anfallenden Kosten für Speis, Trank und städtischen Gebühren gesprochen, welche wir bei unseren Gastgebern begleichen müssen.
Desweiteren können wir so eine kleine Stammtischkasse aufbauen, aus der z.B. eine Homepage und sonstige Dinge beglichen werden können.
Den Betrag in Höhe von 5,- € pro Person möchten wir ab dem nächsten Stammi am Eingang in Form eines „Wegezolls“ vereinnahmen.
Für andere weiterführende kreative Vorschläge stehe ich aber offen gegenüber.


Danke an Alle für den schönen Abend, von denen wir hoffentlich noch viele erleben werden.

Liebe Grüße

Frank
(HerrRabenstein)
im Auftrag des ALKANIMUS
****710 Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch ALKANIMUS in Goch
Hallo liebe Leute,

alle 14 Tage findet in Goch der Alkanimusstammtisch statt. Wir freuen uns auf BDSM begeisterte Menschen, also schaut einfach mal vorbei.

Der nächste Termin ist der 18.6.14

Alkanimus - Niederrhein

Bis bald :-).

P.S.
Mein nick wird unter den Teilnehmern eher selten zu finden sein, da mein Partner uns als Paar anmeldet.
Bestimmt
irgendwann mal wieder mit meinem Herrn.

Danke für die Info
****710 Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Heute
na, hat keiner von euch Lust gleich spontan zum Stammi nach Goch zu kommen?
ALKANIMUS Niederrhein / Stammi am Freitag 05.06.2015
BDSM Stammtisch ALKANIMUS - Niederrhein

Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ treffen wir uns:
• jeden ersten Freitag im Monat in einer Gaststätte/Kneipe in der Nähe von Goch.
• zwischendurch treffen wir uns auch unregelmäßig in diversen Gaststätten in und um Goch.
• diverse andere Aktivitäten runden das Programm ab.

Bei uns ist jeder BDSM Interessierte willkommen, um mit uns über BDSM, Perverses und Alltägliches zu reden.

Da es sich um eine öffentliche Räumlichkeit handelt, bitten wir um „neutrales“ Erscheinen.

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen, sofern ihr mit dem Thema BDSM etwas anzufangen wisst, oder neugierig darauf seid.


Adresse für Freitag, den 05.06.2015:

Gaststätte Krühan, Gocher Straße 112, 47589 Uedem


Liebe Grüße

HerrRabenstein
im Auftrag des ALKANIMUS
ALKANIMUS Niederrhein / Stammi am Freitag 05.07.2015
BDSM Stammtisch ALKANIMUS - Niederrhein

Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ treffen wir uns:
• jeden ersten Freitag im Monat in einer Gaststätte/Kneipe in der Nähe von Goch.
• zwischendurch treffen wir uns auch unregelmäßig in diversen Gaststätten in und um Goch.
• diverse andere Aktivitäten runden das Programm ab.

Bei uns ist jeder BDSM Interessierte willkommen, um mit uns über BDSM, Perverses und Alltägliches zu reden.

Da es sich um eine öffentliche Räumlichkeit handelt, bitten wir um „neutrales“ Erscheinen.

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen, sofern ihr mit dem Thema BDSM etwas anzufangen wisst, oder neugierig darauf seid.


Adresse für Freitag, den 03.07.2015:

Gaststätte Krühan, Gocher Straße 112, 47589 Uedem


Liebe Grüße

HerrRabenstein
im Auftrag des ALKANIMUS
ALKANIMUS Niederrhein / Stammi am Freitag 07.08.2015
BDSM Stammtisch ALKANIMUS - Niederrhein

Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ treffen wir uns:
• jeden ersten Freitag im Monat in einer Gaststätte/Kneipe in der Nähe von Goch.
• zwischendurch treffen wir uns auch unregelmäßig in diversen Gaststätten in und um Goch.
• diverse andere Aktivitäten runden das Programm ab.

Bei uns ist jeder BDSM Interessierte willkommen, um mit uns über BDSM, Perverses und Alltägliches zu reden.

Da es sich um eine öffentliche Räumlichkeit handelt, bitten wir um „neutrales“ Erscheinen.

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen, sofern ihr mit dem Thema BDSM etwas anzufangen wisst, oder neugierig darauf seid.


Adresse für Freitag, den 07.08.2015:

Gaststätte Krühan, Gocher Straße 112, 47589 Uedem


Liebe Grüße

HerrRabenstein
im Auftrag des ALKANIMUS
BDSM Stammtisch ALKANIMUS - Niederrhein (Goch)
BDSM Stammtisch ALKANIMUS - Niederrhein

Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ treffen wir uns jeden ersten Freitag im Monat in einer ländlich gelegenen Gaststätte/Kneipe in der Nähe von Goch.
Diverse andere Aktivitäten runden das Programm ab.

Bei uns ist jeder BDSM Interessierte willkommen, um mit uns über BDSM, Perverses und Alltägliches zu reden.

Da es sich um eine öffentliche Räumlichkeit handelt, bitten wir um „neutrales“ Erscheinen.

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen, sofern ihr mit dem Thema BDSM etwas anzufangen wisst, oder neugierig darauf seid.


Adresse für Freitag, den 02.10.2015:

Gaststätte Krühan, Gocher Straße 112, 47589 Uedem


Liebe Grüße

HerrRabenstein
im Auftrag des ALKANIMUS
ALKANIMUS Niederrhein - Goch
Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ treffen wir uns jeden ersten Freitag im Monat in einer Gaststätte in der Nähe von Goch.

Adresse:
Gaststätte Krühan, Gocher Straße 112, 47589 Uedem

Bei uns ist jeder BDSM Interessierte willkommen, um mit uns über BDSM, Perverses und Alltägliches zu reden.

Da es sich um eine öffentliche Räumlichkeit handelt, bitten wir um „neutrales“ Erscheinen.

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen, sofern ihr mit dem Thema BDSM etwas anzufangen wisst, oder neugierig darauf seid.

Wir organisieren in unregelmäßigen Abständen Workshops zu Themenbereichen des BDSM. Manchmal treffen wir uns auch zu normalen Freizeitaktivitäten.

Liebe Grüße

HerrRabenstein
im Auftrag des ALKANIMUS


PS.:
Essen bringt bitte jeder selbst mit bzw.
Salat oder Pizza wird gegen 19.30 Uhr bestellt.

Ich bitte um Terminbestätigung bei DOODLE.
Folgt einfach dem Link:

http://doodle.com/poll/4u9ttsp9qztisgz2

Bitte bestätigt Euer Erscheinen mit Vornamen und ggf. Nick.
Beispiel: Frank (HerrRabenstein)
08.01.2016 / ALKANIMUS Niederrhein - Goch
Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ treffen wir uns jeden ersten Freitag im Monat in einer Gaststätte in der Nähe von Goch.

Adresse:
Gaststätte Krühan, Gocher Straße 112, 47589 Uedem

Bei uns ist jeder BDSM Interessierte willkommen, um mit uns über BDSM, Perverses und Alltägliches zu reden.

Da es sich um eine öffentliche Räumlichkeit handelt, bitten wir um „neutrales“ Erscheinen.

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen, sofern ihr mit dem Thema BDSM etwas anzufangen wisst, oder neugierig darauf seid.

Wir organisieren in unregelmäßigen Abständen Workshops zu Themenbereichen des BDSM. Manchmal treffen wir uns auch zu normalen Freizeitaktivitäten.

Liebe Grüße

HerrRabenstein
im Auftrag des ALKANIMUS


PS.:
Essen bringt bitte jeder selbst mit bzw.
Salat oder Pizza wird gegen 19.30 Uhr bestellt.

Ich bitte um Terminbestätigung bei DOODLE.
Folgt einfach dem Link:

http://doodle.com/poll/a27gghtiwdcmf4xq

Bitte bestätigt Euer Erscheinen mit Vornamen und ggf. Nick.
Beispiel: Frank (HerrRabenstein)
Danke
Adressänderung 08.01.16
ACHTUNG: AM 08.01.2016 bleibt der Krühan geschlossen.
Adresse bitte anfragen.
ALKANIMUS Stammtisch am Freitag, 12.02.2016
Hallo Zusammen,

Karneval bedingt findet am Fr. 05.02.16 kein Stammi statt.

Neuer Termin ist Freitag, 12.02.2016 bei mir zu Hause.

Das hat sich bewährt und wir können in ungestörter Umgebung reden.

Vor dem Hintergrund des Erfahrungsaustausches könnte jeder mal sein Lieblingsspielzeug mitbringen ….

Essen bestellen wir wie gehabt gegen 19.30 Uhr.
Getränke in Form von Wasser, Cola Light und Kaffee bekomme ich hin.
Schön wäre es natürlich, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringen würde.

Raucher dürfen unter das überdachte Vordach.

Adresse:
... ist bekannt oder kann erfragt werden ...


Ich bitte um Terminbestätigung bei DOODLE.
Folgt einfach dem Link:

http://doodle.com/poll/uzq4qsikm3m37yi2

Bitte bestätigt Euer Erscheinen mit Vornamen und ggf. Nick.
Beispiel: Frank (HerrRabenstein)


Liebe Grüße

Frank
(HerrRabenstein)
im Auftrag des ALKANIMUS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.