Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metallschildchen für Halsband

****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Metallschildchen für Halsband
Hi meine Lieben,
ich wollte mal wissen, ob ihr ne Idee habt, wo man gut so kleine Metallschildchen prägen lassen kann (Region Köln/Bonn oder online) oder ob ihr ne andere schöne Idee habt, wie man am Halsband ersichtlich machen kann, wem ich gehöre. *zwinker*

LG
********t_76 Paar
267 Beiträge
Hallo
Die einfachste Art wo es auch eine schöne Auswahl gibt ist im Fressnapf (weiß nicht ob es das bei euch auch gibt). Das ist eine Tierhandlung und da kann man auch schicke Plättchen machen lassen mit verschiedenen Motiven. Haben wir auch gemacht und schaut schick aus *zwinker*
*****ark Mann
136 Beiträge
Am besten ist ein Edelstahl Halsband da kann mann dann auch direkte drauf Grawieren
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Wenn Du es unkompliziert und schnell haben willst, geh nach MisterMinit, da kannst du die Marke gravieren lassen und sofort mitnehmen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Prägen oder gravieren?
Geprägte kriegst Du für kleines Geld als Dogtag, allerdings sieht es graviert besser aus. Da haben wir heute noch durch Zufall was gesehen, im Zooladen...
.
In den kleinen Lädchen die man hier und dort noch finden kann, nebenbei werden dort Schlüssel gefertigt, Messer und Scheren geschliffen, Zippos oder Ringe graviert, gerne sind diese Läden auch mal aus einer Kombination mit Schustern zu entdecken...Mister Minit und co.
Dafür
so kleine Metallschildchen prägen lassen kann

bin ich einfach in unser "Industrieschilder"-Geschäft um die Ecke gegangen.
Sie prägen, lasern, drucken .. ganz nach Wunsch.

Gut, je nach Gravur sollte man Frau schon einen festen Blick haben bei der Bestellung ..
aber Geschäft ist Geschäft *zwinker*
****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Ach da kommt einfach "Owened by" und der Name meines Frreundes drauf. ^^
Evtl. noch ein Chaosstern oder so.

Danke schomal für die tollen Tipps. *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Also nur als kleiner Tip owened ist falsch geschrieben... nicht, dass du dich hinterher ärgerst *zwinker*
****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Ups.
Danke. ^^
Ich bin wohl doch etwas müder als ich dachte. xD
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...bei Fressnapf kann man die wunderbar anfertigen
Ich habe ein kleines Silberschild mir Namen graviert im Schmuckgeschäfft machen lassen. Mit Kette für den Hals und dann noch zum wechseln für das Handgelenk. War nicht billig aber eben für's Leben
Wenn es ein glattes Lederhalsband ist, dann lässt es sich auch direkt gravieren mit einem Laser.
Da gibt es viele Anbieter im Netz, anrufen, klären, zuschicken, zurückbekommen.
****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Das ist nicht aus Leder, das ist eine Art Gummi, sehr angehm zu tragen. ^^
Kleiner Geheimtipp...
...sollte aber kein Geheimtipp bleiben, darum teile ich ihn nur zu gerne!

https://www.knastladen.de/Ar … =search&searchparam=halsband
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.