Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Essen ?!

Stammtisch in Essen ?!
Hallo ihr lieben,

Wir suchen einen Stammtisch in Essen.
Wir haben hier schon einige Stammtische in Umgebung gefunden.
Haben aber auch festgestellt das es einige Mitglieder gibt
die auch Essen kommen und näherer Umgebung.

Dortmund und Düsseldorf ist beides recht "weit weg" gerade wenn man
Kind/er zu Hause sitzen hat.

Vilt. gibt es ja Gleichgesinnte aus Essen und Umgebung die
sich auch vorstellen können einen BDSM-Stammtisch in Essen
zu organisieren. Hier sollte nicht aufs Alter sondern auf nette Gespräche,
nette Leute geachtet werden. Zum Lachen, Kennenlernen, Austauschen und die ein oder andere Freundschaft.

Wer also Interesse hätte, kann sich gerne bei uns melden oder auch,
hier drunter melden Tipp

wir würden uns freuen wenn wir einige zusammen Bekommen für einen Stammtisch in Essen .

Lg
St. und An.
• die Razupaltuffs -
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Ein Stammtisch "vor der Tür" hätte echt was. Wir würden auch bei der Orga helfen
das ging ja fix...
Ja super.
weitere Freiwillige vor *ggg*
hallo
ja ich würde einen stammtisch in der nähe begrüsse
würde auch dabei helfen
lg anke
Ich denke, wir hätten auch Interesse. Bisher fahren wir immer nach Düsseldorf. Aber so lernt man wieder viele andere Leute kennen.
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Essen
Wir hätten auch Interesse an einem Stammi in Essen. Je nachdem wie groß das ganze wird könnten wir auch mit entsprechenden Räumlichkeiten weiterhelfen. Ca 10 bis 12 Leute hätten da Platz, wenn wir auch eine Spielmöglichkeit haben wollen ist das auch möglich, da wirds dann allerdings etwas enger, aber möglich ist alles.
großartig, wir hätten nicht gedacht, dass die Resonanz so groß ist *g*
und vorallem so schnell.. ihr flinken Hirsche *ggg* *ggg*
Spielen klingt zwar sehr verlockend, aber vornehmlich soll es ja erstmal um die Konversation gehen *ggg*
Mit den Räumlichkeiten können wir mal gucken, zuuuuuu eng sollte es auch nicht werden, denn falls die Runde größer wird, was wir ja auch hoffen, dann müssen wir uns ggf. wieder nach einer neuen Location umsehen *zwinker*
*****ane Frau
780 Beiträge
Das ist doch mal ein tolle Idee!
Ich würde aber auch eher mal eine Konversation ohne spielen vorziehen.
quo vadis?
wegen häufiger Nachfragen von Personen, die wir nicht nennen wollen:
(ähm Danke Anke :-P)

bisher haben wir noch keine Vorstellungen, wo das Ganze stattfinden soll. Wir wollten erst mal Leute sammeln bevor wir uns um eine geeignete Location kümmern.
Für Ideen sind wir immer offen, Essen wäre jedoch schon praktisch, ist ja auch der Essener Stammtisch
Vll sollte man bei der Location auch bedenken, dass es eine günstige Nahverkehrsanbindung haben sollte, einige wollen vielleicht etwas trinken und sollten entsprechend dann auch nicht mehr fahren.

Liebe Grüße
eure Anke (witzig oder?)

P.S. Nein ich bin kein Schizogirl *ggg*
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Location
Möglichkeit 1: Raum für 10-12 Leute, Kaffeeversorgung, 2 öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, kein Eintritt.
Möglichkeit 2: UPH, auch gut erreichbar, Eintritt je nach Dauer (ab 5,50), Flat für alkoholfreie Getränke, Raum je nach Verfügbarkeit, aber um kostenlos zu sein öffentlich.
UPH?!
Wir sind vom UPH nicht begeistert.

Da Müssen wir immer auf die Uhr gucken (Öffnungszeiten),
und der ST sollte ja nicht in stress ausarten *zwinker*

Uns würde auch eine Gemütliche Kneipe oder ähnliches mit, separaten Raum (geschlossene Gesellschaft) entgegenkommen .

Das UPH ist sehr weitläufig und ziemlich groß wie wir finden.
Das geht die Gemütlichkeit flöten ..... *floet*
kenne das uph leider nicht
********maus Frau
1.387 Beiträge
also im UPH gab es ja schon mal öfter Stammtische, warum die wieder eingeschlafen sind (nicht aus dieser Gruppe) kann ich nicht sagen...
ein Stammtisch in Essen fände ich prima *g* und genau es wäre klasse, wenn es ÖPNV-Anbindung gäbe, zum einen für die, die nicht mehr fahren wollen und zum anderen für die, die generell ohne Auto anreisen *zwinker*
Sinn eines Stammtisch...
So noch einmal bitte Lauscher aufstellen.

Der Sinn eines Stammtisches ist nicht ..das sich jeder mit jeden vergnügt..
und sich durch den Stammtisch Vögelt.. (BDSM/SM ect)

Für uns ist der Stammtisch eine Möglichkeit andere gleichgesinnte zu Treffen ,
sich austauschen... mit einander zu Reden, Freundschaften vilt. zu Knüpfen..
das Ziel hierbei ist das Kennenlernen nicht das ausüben von gewissen "spielen" .

Wir könnten uns vorstellen, das man vilt gewisse dinge kennenlernen oder und lernen kann. Z.B Knoten beim Bondage ...

Wer Natürlich, hinterher gerne Spielen möchte ..im sinne von Bdsm/sm Praktizieren , die können doch anschließend gerne in einen Club gehen ..oder es in den eigenen 4 Wänden tun ... *zwinker*

Wir möchten gerne das Ziel verfolgen das JEDER der Interesse hat an einen Essener Stammtisch hat, auch "mitgenommen" werden kann, und Diejenigen die nicht "spielen" wollen , sich nicht ausgegrenzt fühlen.

Das Prinzip eines Stammtisch ,wie gesagt ist nicht "NUR" das miteinander spielen, sondern das austauschen untereinander.


lg
Anke und Steven
**********hilli Paar
349 Beiträge
Die Idee
finde ich gut und ich oder wir würden wenn es zeitlich passt auch gerne dazu kommen.

LG
Marie
hallo Marie
Zeitlich werden wir uns natürlich absprechen ... *zwinker*
es ist ja keine Pflicht zu jeden Termin zu kommen...
irgendwas kann ja immer dazwischen kommen *zwinker*

Gerade bei uns ... *zwinker* wegen unserem Sohn ... *zwinker*
Ich wäre wohl auch interessiert *zwinker*
Khaleesi76
..das freut uns ....

auch du herzlich willkommen
*********esatt Frau
1.143 Beiträge
stammtische in essen gibt es doch
http://www.bdsm-essen.de/
http://www.smart-ev.de/treffpunkte/essen


Hallo. Es gibt doch schon Stammtische in Essen.

Die freuen freuen sich über neue Gesichter.

Genaue Termine findet ihr auf der Homepage.



lieben gruss raupe
********maus Frau
1.387 Beiträge
nun aber das ist ja noch was anderes als ein reiner Joy-Stammtisch....
******ira Frau
391 Beiträge
Ich finde es eine feine Idee und bin gerne dabei.

Sanften Hieb Lady kira
*********esatt Frau
1.143 Beiträge
sry aber ich versteh nicht was das mit reinem joy zu tun hat.
willst du unterscheiden zwischen joy und den anderen foren. dann müsstest du doch auch zwischen bdsmlern mit swingen und bdsmlern ohne swingen unterscheiden. ich find es schade, wenn geschrieben wird das es keinen bdsm Stammtisch gibt. es immer wieder neue aufgemacht werden. und bei den anderen stammtischen die Leute fehlen. oder willst du dann einem bekannten von jemandem der hier im joy ist sagen, dass er nicht mitmachen darf weil er nicht im joy ist. und vom bdsm-essen stammtisch sind hier einige im joy ebenso wie in der sz. ich habe nur darauf hinweisen wollen das es schon Stammtische gubt bei denen sogar (Ironie an) joyler willkommen sind. muss alles so diskutiert werden?
@RaupeNimmesatt
na dann häten die verantwortlichen von dem bdsm stammtisch mal mehr werbung machen müssen
also ich finde die idee weiterhin sehr gut
*****s13 Frau
516 Beiträge
Also ich habe mir gerade die beiden anderen Stammtische mal angeschaut. Diese finden mitten in der Woche satt, und wer kann da schon hinkommen, wenn er nicht direkt in Essen wohnt. Ich finde die Idee hier sehr gut, und vielleicht liegt er ja auch auf einem freitag, wo man eben mal auch die Kinder abgeben kann, und am nächsten Tag nicht zur Arbeit muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.