Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
zum Thema
Literatur zu BDSM?40
Ich bin eine kleine Leseratte und interessiere mich sehr für BDSM und…
zum Thema
BDSM-Literatur27
Hat jemand für mich eine schönen Literatur-Tipps zum Thema BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Literatur

*********ilist Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Literatur
Hallöchen,

Ich bin wie vielleicht aus anderen Beiträgen ersichtlich wurde, noch relativ unerfahren im BDSM.

Ist es ratsam, Literatur zur Erweiterung des Horizonts im BDSM zu nutzen? Und welche Bücher oder Medien könnt ihr für einen Einsteiger empfehlen?

lg

Unexpected_Sub
*******se50 Frau
204 Beiträge
bücher
hi !

so habe ich mich auch in dieses faszinierende thema "eingeschlichen". um zu sehen/merken was ich mag, mich kickt, ... kopfkino pur !

das buch : "Mit dem Schmerz gehöre ich dir " habe ich zuerst regelrecht gefressen und es nach 4 jahren erneut gelesen....


lg heidi
*********ilist Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp *zwinker*
**********32052 Mann
16 Beiträge
und natürlich die Klassiker...
...Geschichte der O von Pauline Réage und Justine bzw. Juliette vom Marquis de Sade.
Wobei Letztere schon ziemlich harter Mord&Totschlag-haltiger Tobak sind und sich Vieles in unterschiedlichen Konstellationen wiederholt. Aber dafür weiss man halt wass wo der Begriff so seinen Ursprung hatte *zwinker*
wilde Rose, das Buch knne ich auch und hat mich in meiner Neigung nur weiter gestärkt. Ich suche eigentlich nun weriterte Lizeratur, die dasKopfkino heiß macht.
*******se50 Frau
204 Beiträge
da gibt es doch soooo viel !
brennende fesseln ( eine art krimi)
im netz der meister (teil I & II)
oh
danke werde ich mir mal besorgen
Es geht mir ähnlich, ich mache das zwar schon länger, aber mein "Wissen" habe ich mir bisher fast ausschliesslich aus dem Netz oder von Bekanntschaften geholt.
Interesse an einem guten Buch darüber hätte ich auch allemal.
Und mal ganz blöd gefragt, weiß einer von euch ob es solche Bücher auch bei Thalia und Co gibt?
Da ich die Tage in den Urlaub fahre würde sich das anbieten noch mal schnell in die Buchhandlung zu fahren als ein paar Tage auf das Paket zu warten.
hast du ein eBook, dann kannst du sie doch downladen...
Also einen ebook Reader a la kindle habe ich nicht, deswegen wenn dann konventionelle Bücher *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.