Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5513 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete / Suche: Flohmarkt & Einkaufstips von Privat an Privat

******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biete / Suche: Flohmarkt & Einkaufstips von Privat an Privat
wer etwas sucht oder anbieten möchte, ohne gleich ein eigenes thema dafür zu eröffnen, der ist hier richtig!

  • sucht ihr etwas bestimmtes, habt aber keine idee, wo man das finden kann?
  • habt ihr noch im fundus etwas gefunden, dass ihr ohnehin nicht mehr braucht?
  • ihr habt einen tollen laden entdeckt und wollt anderen einen tipp dafür geben?
dann seid ihr hier genau richtig! *top*

wenn du aber kommerziell waren anbietest oder selbst herstellst, dann bist du in diesem thread falsch! aber schau doch mal hier rein: BDSM NRW: Kommerzielle Läden, Shops und Hersteller *zwinker*

ansonsten viel spaß beim kaufen, verkaufen und ideen sammeln! *top*

DerFoenig *koenig*

p.s.:
noch der vollständigkeit halber ein paar dinge, die bitte einzuhalten sind:
  • Eine grobe Preisvorstellung im Eröffnungsposting ist hilfreich
  • Die weitere Preisgestaltung bzw. Verhandlung findet per Clubmail statt und NICHT IM FORUM!
  • Keine Links zu Shops, die diesen Artikel anbieten! (Auch nicht, wenn der Artikel mal dort gekauft wurde!) Ihr verkauft den Artikel privat, also gelten auch die Joyregeln entsprechend: "Nur eigene Inhalte", also schreibt doch bitte selbst ein paar Zeilen zum Artikel und macht ein eigenes Foto!
  • Das Verlinken von Konkurrenzangeboten oder das Anhängen an eine Anzeige in Stile von "Hey, sowas hab ich auch noch zu verkaufen!" ist NICHT erlaubt!
  • Mailadressen und Telefonnummern sind im Joy generell in Forenbeiträgen nicht erlaubt! Solche Kontaktdaten gehören in Clubmails (siehe hier: http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_keine_e_mail_adressen_telefonnummern_etc)
  • Dieser Bereich ist als ein Flohmarkt zu verstehen, dies ist keine professionelle Verkaufsplattform!



Konkretes Nachfragen, wie das Eine oder Andere genau gemeint ist, ist natürlich erlaubt, ebenso wie die Rückfrage nach technischen Daten etc. Aber auch hier gilt:
Der Ton macht die Musik!

Postings, die gegen diese Regeln verstoßen, werden ohne weitere Warnung gelöscht.
gibt es Cockringe mit
Ring der "O" aus Edelstahl? Wo?
Gibt es auch Ballstretcher mit Ring der "O" aus Edelstahl? Wo?

Dann zeigt mal Beispiele dafür - danke!
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich weiß zwar nicht, ob die sowas haben, aber gute chancen dürftest du bei dome fetisch in köln haben (am besten mal im laden vorbeischauen), oder vielleicht auch im internetshop von meo. beides sind gute adressen für männer-spielzeug. *zwinker*

ansonsten ist toxyd oder mchurt auch immer mal einen blick wert. hast du da schonmal geschaut?
*********fsoul Frau
1.536 Beiträge
Nicht aus Edelstahl...
aber auch nett:
Cockring mit Ring der O...
Habe ich aus Edelstahl noch einen hier liegen. Bei Interesse schreib mir einfach eine PN *g*
****art Paar
110 Beiträge
Sehr schöner Laden in Gelsenkirchen
Wer wirklich schöne Sachen in LLL oder alle möglichen Formen von Spielzeug sucht, ist bei LGS in Gelsenkirchen genau richtig.
Wirklich interessante Atmosphäre und unglaubliche Auswahl. Da kommt das cosmicware in Köln nicht mit.
Stimmt!
Von dort habe ich auch den Tipp, meine Lacksachen am besten mit NIVEA-Creme zu pflegen. Habe ich vor kurzem noch gemacht, ist echt topp - und günstig obendrein. *top*
*******anu Mann
1.186 Beiträge
bei
black surprise in Dortmund wirst Du fündig.

LG Petra
PN geht nicht -
aber gerne von Dir aus? mit Bild, Maßen und Preisvorstellung wäre das nicht schlecht - danke
Sklavenstuhl
Wir gestalten gerade unser Spielzimmer um und hätten einen Sklavenstuhl zuverkaufen. Er ist ein Einzelstück und besteht aus Stahlrohr mit einer gepolsterten Sitzfläche aus schwarzem Echtleder *top*
Bei Rückfragen und Interesse schickt doch ne CM.
Kettenhemd
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich habe ein noch ein Kettenhemd im Schrank, welches ich endgültig "los" werden möchte.

Es ist eine Einzelanfertigung eines englischen Künstlers und wurde lediglich ein Mal getragen. Die Verschlussleiste ist in Leder gefasst.

Wenn Du Interesse hast, schreibe mir eine Mail mit Deinem Angebot. Aber sei Dir gewiss, unter 100 Euro gebe ich es gewiss nicht ab *zwinker*
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
maße oder konfektionsgröße wären sicherlich hilfreich. *g*
Danke @DerFoenig
Die Größe des Hemdes ist ein variabel von L - XXL .
*********_ich Paar
53 Beiträge
Einkaufstips ... BDSM-Läden im Bereich EN-Kreis
Hallo zusammen,

wenn ich es richtig verstanden habe, bin ich hier richtig, ansonsten bitte verschieben oder löschen, dann gerne mit CM-Nachricht. *zwinker*

Ich suche im Raum Wuppertal / Hagen noch einen gut sortierten BDSM-Shop, nachdem BlackSurprise quasi leider nur noch ein online-shop ist.

R&W Shop ist auch bekannt, aber vielleicht gibt es ja darüber hinaus noch den einen oder anderen Tip im "Nahbereich".

Gerne auch per CM, wenn die "Werbung" im Sinne von Nennung hier nicht erlaubt sein sollte.

Danke im Voraus! *top*
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geht es dir eher um klamotten oder um spiel-/werkzeug? oder beides?
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für klamotten wirf doch mal einen blick hierher: HoldeWeiblichkeit

und sonst so: http://www.lelufe.de/ ist zb regelmäßig in den bedos zu finden.
*********_ich Paar
53 Beiträge
Danke dir schon mal! *g*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Verkaufe schwere Lederhandfesseln in beige
Ich verkaufe hier ein Paar schwere Lederhandfesseln, da sie mir einfach zu groß und zu schwer bzw. zu massiv sind. Also bestens geeignet z.B. für männliche subbies, renitente subbies, oder diejenigen, die wirklich "echte" wirkungsvolle Fesseln, statt dünnes Billigmaterial haben wollen.
Sie sind jedoch völlig unbenutzt und praktisch niegelnagelneu...

Es sind schwere massive Rindslederhandfesseln unisex, also größenverstellbar, in ungewöhnlicher beige-elfenbein-Farbe mit Doppelverschlussriemen und eingearbeiteten Karabinerhaken. Schöne und außergewöhnliche Variante, sehr gut verarbeitet und vernäht. Innenfutter aus Stoff in roter Farbe, leicht gepolstert und trotz der massiven ausbruchssicheren Verarbeitung angenehm zu tragen. Handfesseln sind unbenutzt, ungetragen und neu. Versandkosten 2,40 Euro.
Noch Fragen ? - Bitte PN/CM an mich !
*g*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Wie blöd von mir - Preis vergessen...
Sie sollen 50,- Euro kosten... *g*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Soeben...
verkauft !

Aber danke für alle Anfragen *g*
******hik Paar
108 Beiträge
Suche Bondage String mit abschliessbaren Riemen.
Suche Bondage String mit 2 Kugeln z.b 50 und 40 mm. ähnlich wie beim Toxid: https://www.toxyd.de/shop/images/products/gallery/LLBS003_2.jpg
Kugeln sehr gerne mit innenkugeln und alles mit Inbus schrauben fixiert.

+Harness dazu. z.b so http://www.art-function.com/ … /Bondage-String-Harness.html
Zustand: Neuwertig und gereinigt!

Danke um die zahlreiche Angebote.
**********light Paar
197 Beiträge
Latexhose mit Penishülle XXL
Wir haben eine Latexhose abzugeben. Sie ist vollständig neu und wurde nur einmal zum Anprobieren übergezogen. Leider passt sie nicht. *traurig*

Der Neupreis lag bei 39,00 €. Wäre schön, wenn wir noch 20,00 € dafür bekommen würden.
Sub zu verkaufen ;)
Aus Platzmangel müssen wir uns leider von unserer Sub trennen. Sie ist gut erzogen und hat ihren Job als Dekoteil sehr gut erfüllt *zwinker* So wie sie auf dem Bild zu sehen ist, würden wir sie für VB EUR 160,- in gute Hände abgeben ...
Podest für die Dame
Wir verkaufen aus organisatorischen Gründen dieses Podest.......Eigenbau mit wundervollem Damensitz in Silber......
vorab ein paar Bilder.......bei Interesse oder Fragen bitte CM an mich.....

Müsste vor Ort abgeholt und abgebaut werden.....
***Do Paar
10 Beiträge
Das SM-Handbuch
Biete ein nur einmal durchgeblättertes SM-Handbuch.
Zustand ist absolut neuwertig.
Neupreis 21,50€
Wird hier für 12,50€.angeboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.