Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Düsseldorf

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Düsseldorf
Wir 3 Mädels das_kaeuzchen, sarana und AmericanGirl65 haben einen Stammtisch für BDSM-Interessierte gegründet und nun steht auch der Termin für den 3. Stammtisch fest.
Am 08.03.2014 ab 18.30 Uhr treffen wir uns dort und freuen uns auf euch und gute Gespräche. Die beiden letzten Treffen waren sehr erfolgreich weil viele unterschiedliche Leute dabei waren und die Resonanz wirklich sehr positiv war.

Hier die Adresse: Bogart`s Bistro, Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim ab 18.30 Uhr. Wenn ihr mit den öffentlichen kommt steigt an der Strassenbahn-Haltestelle Rathaus aus. Von dort aus sind es nur noch ein paar Minuten zu Fuß.

Wir freuen uns über alle die Interesse an BDSM haben, die gerne neue Leute kennenlernen wollen, die gerne Gespräche führen wollen und sich in ungezwungener Atmosphäre über ihre Neigungen oder über das Leben im allgemeinen austauschen wollen
In den abtrennbaren Raum passen ca. 30 Leute aber auch wenns mehr werden findet sich sicherlich trotzdem Platz.

In der Gruppe BDSM-Ménage-à-trois findet ihr einen Link zu dem Stammtisch. Die dort hinterlegte Begrenzung der Teilnehmer wird wieder aufgehoben. Für die Planung wäre es trotzdem sinnvoll wenn ihr euch dort anmelden könntet da wir dann der Wirtin kurz vorher Bescheid geben könnten, wie viele Personen ca. an dem Abend erscheinen werden. Ist nix was ihr machen müsst erleichtert uns einfach nur die Planung.

Auf diesem Weg möchte ich auch mal Danke sagen. Zum einen an Kimi, die Leiterin der der Gruppe BDSM-Menage-a-Trois für ihre tolle Unterstützung für den Stammtisch. Sie hat ihn als Veranstaltung eingestellt und hat sich auf dem ersten Stammtisch auch sehr wohlgefühlt.
Zum 2. bedanke ich mich bei VSOP der uns hinter den Kulissen den einen oder anderen Denkanstoß gegeben hat und auch bei den beiden Treffen dabei war und uns eine positive Rückmeldung gegeben hat.

So nu hab ich fertig und freu mich drauf am 08.03.2014 bekannte und neue Gesichter zu entdecken. Euch allen bis dahin eine gute Zeit.

LG AmericanGirl65
Und hier der Link für Euch *zwinker*

http://www.joyclub.de/event/294201.stammtisch_in_duesseldorf_08_03_2014_duesseldorf.html
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Düsseldorf
Hallo zusammen.

Wir Mädels, das_kaeuzchen und AmericanGirl65, möchten euch zu unserem nächsten Stammtisch für BDSM-Interessierte einladen.

Wir würden uns gerne mit euch in Bogart's Bistro Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann und der ca 30 bis 35 Leuten Platz bietet.

Als Termin haben wir uns den 03.05.2014 ausgesucht.

Wir freuen uns auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen und ja, wir werden kurz vorher sicher noch ne Erinnerung posten. Wir werden ja alle nicht jünger

Um die Organisation etwas zu vereinfachen wäre es super wenn Ihr euch anmelden könntet. Ist nix verbindliches aber erleichtert uns die Arbeit.

Dafür ist der Link auf mein Profil hinterlegt.

Düsseldorfer Stammtisch (03.05.2014)

LG Birgit
:-)
ich war bisher noch nie auf einem stammtisch... aber würde gerne mal kommen *g*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn wir alle bei deinem 1. Mal dabei sein dürfen dann los *ggg*
:-D
*ggg*

bin sehr gespannt... und es ist ja noch was hin bis dahin... aber würde sehr gerne kommen... wenn ich es beruflich und zeitlich einrichten kann
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Dann sehen wir uns hoffentlich.

LG
http://www.joyclub.de/my/512718.justusessen.html wir sind ein lustiger Haufen und bisher gab es keine Klagen *ggg*

Es lohnt sich dabei zu sein, nur die Sucht zur Wiederholung die lässt sich schlecht in den Griff bekommen. *zwinker*
@kimimila
danke *g*

das hilf so nett begrüßt zu werden *g*

und wenn es die sucht zur wiederholung nicht merh in den griff zu bekommen ist, dann müsst ihr mit mri öfters vorlieb nehmen *zwinker*
*ja* *ja* das denke ich mir auch. Dieser Sucht unterwerfe ich mich gerne und neue Gesichter sind immer wieder belebend.
:-)
ich unterwerfe mich auch gerne *g* *zwinker*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Jap. Von den bisherigen Besuchern habe sich ne ganze Menge gerne unterworfen *zwinker*
:-)
na hoffentlich unterwirft auch jemand *zwinker*
Na ja, vielleicht nicht direkt im öffentlichen Lokal..... *zwinker*
Aber was danach oder daraus entsteht weiß man ja nie, eine Frage der Begegnungen und der Stimmung und was man möchte. *smile*
:-) danke :-)
danke das ich so nett begrüßt werde *g*

ich komme ja eben um menschen kennen zu lernen... menschen die so wie ich fühlen und emfinden und begehren...

ob und was entsteht... das ist dann immer abhängig wie sich jeder fühlt ... und was entsteht *g*

aber erstmal bin ich neugierig auf euch *g*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Düsseldorf
Hallo zusammen.

Ich möchte euch zu unserem nächsten Stammtisch für BDSM-Interessierte einladen.

Ich würde mich gerne mit euch in Bogart's Bistro Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann und der ca. 30 bis 35 Leuten Platz bietet.

Als Termin steht der 14.06.2014.

Ich freu mich auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freu ich mich über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Um die Organisation etwas zu vereinfachen wäre es super wenn Ihr euch anmelden könntet. Ist nix verbindliches aber erleichtert mir die Arbeit.

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

Düsseldorfer Stammtisch (14.06.2014)

LG Birgit
**********xzess Frau
100 Beiträge
Hallo......
ich wollte mich einfach mal bedanken für die sehr nette Begrüßung beim letzten Stammtisch,der Abend hat mir sehr gefallen ,werde das nächste mal wieder da sein + Freund.

Es ist schön das es Leute gibt mit denen man sich so nett austauschen kann und wo man einfach freundlich willkommen ist *g*

Bis zum nächsten mal,
die mit dem unaussprechlichen Namen (und Iro)
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Frau mit dem unaussprechlichen Namen *smile*

Es freut mich sehr das es Dir gefallen und hat und das Du wiederkommen willst. Das und die anderen positiven Stimmen zeigen mir, dass ich alles richtig gemacht hab.

LG Birgit
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an 14.06.2014
Ihr Lieben,

für alle die an Schusseligkeit o.ä. leiden *zwinker* hier schon mal ne Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch.

Der findet am 14.06.2014 statt.

Wo: Bogarts Bistro

Am Poth 2, 40625 Düsseldorf

Wann: Ab 18.30 Uhr

Ich freu mich auf euch.

LG Birgit

Düsseldorfer Stammtisch (14.06.2014)
Ich werde auf alle Fälle wieder dabei sein, ob zu zweit, weiß ich noch nicht...
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Klare Aussage:-) Ich freu mich egal ob Du alleine oder zu zweit bist.

LG
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch in Düsseldorf am 02.08.2014
Hallo zusammen.

Ich möchte euch zum nächsten Stammtisch für BDSM-Interessierte einladen.

Ich würde mich gerne mit euch in Bogart's Bistro Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann und der ca. 30 bis 35 Leuten Platz bietet.

Als Termin steht der 02.08.2014.

Ich freu mich auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freu ich mich über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Um die Organisation etwas zu vereinfachen wäre es super wenn Ihr euch anmelden könntet. Ist nix verbindliches aber erleichtert mir die Arbeit.

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

Düsseldorfer Stammtisch am 02.08.2014

LG Birgit
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch
Moin Moin zusammen.

Ich wollte euch an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch erinnern.

Er findet am 02.08.2014 ab 18.30 Uhr statt.

Mehr Infos bekommt ihr unter:

Düsseldorfer Stammtisch am 02.08.2014


Auf diesem Weg möchte ich mich bei Kimimila ganz herzlich bedanken.

Sie hat mich von Anfang an in Sachen Organisation Stammtisch unterstützt. Wir haben uns beim ersten Düsseldorfer Stammtisch real kennengelernt und die Chemie stimmte sofort.
Sie hat von sich aus den Stammtisch in Ihrer damaligen Gruppe gepostet und den Stammtisch damit auch bekannter gemacht.

Sie hat nie versucht alles an sich zu reissen und/oder alles zu verändern, sondern war da wenn ich Fragen hatte und irgendwie Hilfe brauchte und brauche.

Danke dafür meine Liebe und ich finde es einfach schön das wir im Laufe der Zeit Freunde geworden sind. Und das nicht nur wegen unserer Neigungen sondern weil wir uns mögen *knuddel*

So das musste mal gesagt werden *smile*

Ich freu mich auf euch. Habt ein schönes Rest-Wochenende.

LG Birgit
@americangirl65
Wow, was für ein fettes Lob *rotwerd* *freu*
Vielen lieben Dank dafür *blumenschenk*

Ich unterstütze Dich immer wieder gerne und freue mich über das, was sich entwickelt hat.

*bussi*

LG auch an alle anderen Stammis *g* *wink*

Kimi
*blume*
Ich schicke auch ein dickes Lob an euch beide...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.