Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Düsseldorf

**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön *freu2*
Huch watt noch ein Danke *anbet* *haumichwech*....okeeee..... ist ja aber doch nicht meine Federführung. *zwinker*

Einfach die Idee von unserem AmericanGirl und gut iss nich wahr *spitze*

Nur noch ein paar Tage und dann kann ich euch allen wieder die Lachmuskeln trainieren *smile* ....Katha da brauche ich Deine Hilfe.... *floet* *wink*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Düsseldorfer Stammtisch am 27.09.2014
Hallo zusammen.

Hier die Einladung zum nächsten Stammtisch für BDSM-Interessierte.

Ich würde mich gerne mit euch in Bogart's Bistro Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann und der ca. 30 bis 35 Leuten Platz bietet.

Als Termin steht der 27.09.2014.

Ich freu mich auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freu ich mich über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Um die Organisation etwas zu vereinfachen wäre es super wenn Ihr euch anmelden könntet. Ist nix verbindliches aber erleichtert mir die Organisation.

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

Düsseldorfer Stammtisch

LG Birgit
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch
Ihr Lieben,

für alle die an Schusseligkeit o.ä. leiden hier ne Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch *zwinker*

Der findet am 27.09.2014 statt.

Wo: Bogarts Bistro

Am Poth 2, 40625 Düsseldorf

Düsseldorfer Stammtisch

Ich freu mich auf euch.

LG Birgit
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Düsseldorfer Stammtisch am 08.11.2014
Hallo zusammen.

Hier die Einladung zum nächsten Stammtisch für BDSM-Interessierte.

Ich würde mich gerne mit euch in Bogart's Bistro Am Poth 2, 40625 Düsseldorf-Gerresheim treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann und der ca. 30 bis 35 Leuten Platz bietet.

Als Termin steht der 08.11.2014.

Ich freu mich auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freu ich mich über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen.

Um die Organisation etwas zu vereinfachen wäre es super wenn Ihr euch anmelden könntet. Ist nix verbindliches aber erleichtert mir die Organisation und ich hab die Möglichkeit mit euch in Kontakt zu kommen….. *smile*

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

Nächster Düsseldorfer Stammtisch

LG Birgit
Da bin ich leider im Urlaub *snief*
Aber beim übernächsten Treffen bin ich wieder dabei!
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
1) Schade
2) Ich freu mich *zwinker*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch
Ihr Lieben,

hier ne Erinnerung an den nächsten Düsseldorfer Stammtisch.

Der findet am 08.11.2014 statt.

Wo: Bogarts Bistro

Am Poth 2, 40625 Düsseldorf

Nächster Düsseldorfer Stammtisch

Ich freu mich auf euch.

LG Birgit

P.S. Der Stammtisch feiert seinen 1. Geburtstag. Am 02.11.2013 hat er zum ersten Mal stattgefunden. Seitdem ist ne Menge passiert.

Danke an Kimimila.Vom ersten Tag an eine eifrige Besucherin und Unterstützerin. Immer gebend nie fordernd und mittlerweile eine reale gute und liebe Freundin.

Fazit: Es hat sich mehr als gelohnt die Idee des Stammtisches um zu setzten und ich kann vor allem Anfängern nur raten besucht solche Stammtische, denn es lohnt sich.
Danke an Kimimila.Vom ersten Tag an eine eifrige Besucherin und Unterstützerin. Immer gebend nie fordernd und mittlerweile eine reale gute und liebe Freundin.
Immer wieder gerne *friends* *bussi*

Einjähriges *oh*.....dann müßte ja ne Buzzeltagstorte gebracht werden *torte* *lach* *cheers*
Düsseldorfer Stammtisch 31.01.2014
Bisher wurder dieser BDSM Treff ja immer von LoewefuehrtRose bekannt gegeben. *zwinker*

Nach einer kleinen Winter-/Festtagspause geht es bei uns als Team am 31.01.2015 wieder weiter. Wir freuen uns auf Euch.

Anmeldung dieses Mal hier;
http://www.joyclub.de/event/382977.bdsm_treffen_duesseldorf_duesseldorf_gerresheim.html

LG
Kimi
*blume*
31.01.2015 Erster Treff Düsseldorf
Hallo ihr Lieben *huhu*,

sodele, Winterschlaf ist nun vorbei und ich stelle schon einmal den Wecker in die Runde *gaehn*. Nur zur Erinnerung damit ihr den Termin nicht vergesst.....*smile*

Noch 2 Wochen und dann beginnen wir wieder unsere Treffen in Düsseldorf. *freu*
Wer also noch dabei sein möchte, hier gehts lang.... http://www.joyclub.de/event/382977.bdsm_treffen_duesseldorf_duesseldorf_gerresheim.html

Ich freue mich auf euch egal ob schon Dauergast oder Neuling.

LG
Kimi
*blume*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
D'dorfer Stammtisch/BDSM-Treffen
Hallo zusammen.

Hier die Einladung zum nächsten Stammtisch/BDSM-Treff für BDSM-Interessierte.

*alarm* ACHTUG-ACHTUNG-ACHTUNG: Wir haben eine neue Location *alarm*

Wir würde uns gerne mit euch im Lindenhof, Duisburger Str. 179, 40885 Ratingen treffen. Dort gibt es einen Raum der abgetrennt werden kann .

Als Termin steht der 14.03.2015.

Wir freuen uns auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Um die Organisation etwas zu vereinfachen wäre es super wenn Ihr euch anmelden könntet. Ist nix verbindliches aber erleichtert mir die Organisation und ich hab die Möglichkeit mit euch in Kontakt zu kommen…..grins.

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

D'dorfer Stammtisch/BDSM-Treffen

LG Birgit
D.dorfer Treffen am 25.04.2014
Hallo ihr Lieben und Bösen *wink*

es ist mal wieder soweit und der nächste Termin steht fest wo wir uns treffen wollen.

Am 25.04.2015 wie immer ab 18:30 Uhr in Ratingen-Lintorf

Wenn ihr euch anmelden wollte geht es hier entlang *g*
http://www.joyclub.de/event/417897.d_dorfer_bdsm_treffen_ratingen_lintorf.html

Für Fragen und alles weitere stehen wir als Organisatoren zur Verfügung. Schreibt uns einfach an.
http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html oder LoewefuehrtRose

LG
Kimi
*schmetterling*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Düsseldorfer BDSM-Treffen
Hallo zusammen.

Hier die Einladung zum nächsten Düsseldorfer-BDSM-Treffen.

Wir , dass sind Kimimila und AmericanGirl65, würden uns gerne mit euch im Lindenhof, Duisburger Str. 179, 40885 Ratingen treffen. Dort haben wir einen abgetrennten Raum in dem wir uns ungestört unterhalten können.

Als Termin steht der 06.06.2015.

Wir freuen uns auf euch und auf sicherlich gute Gespräche.

Und wie immer freuen wir uns über ALLE die Spass an BDSM haben und über diejenigen, die sich einfach nur für dieses Thema interessieren.

Bei Fragen einfach fragen. Wie sonst auch wäre es sehr schön wenn ihr euch anmelden würdet zwecks Plätze/Planung oder auch abmelden würdet wenn euch widererwarten etwas hindert zu kommen. Und auch weiterhin verpflichtet euch diese Anmeldung zu nix.

Dafür ist der Link auf meinem Profil hinterlegt.

Düsseldorfer BDSM Treffen am 06.06.2015

LG AmericanGirl65
**********xzess Frau
100 Beiträge
Schade zZ sinds immer Termine, die bei uns schon verplant sind *snief*

Aber der nächste Termin passt bestimmt wieder *zwinker*
Euch viel Spaß
Ja, manchmal ist es wie verhext aber teilen kann man sich ja nicht.
Dann freuen wir uns auf Dich zu einem anderen Termin *ja*

Auch Dir bis dahin viel Spaß *g*
LG Kimi
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Erinnerung an das nächste D'dorfer BDSM-Treffen
Ihr Lieben,

dass nächste D’dorfer BDSM Treffen findet am 06.06.2015 statt.

Für mehr Informationen schaut bitte hier:

Düsseldorfer BDSM Treffen am 06.06.2015

Kimimila undAmericanGirl65 freuen sich auf euch und wünschen euch ein schönes langes Pfingst-Wochenende

LG
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes D’dorfer BDSM-Treffen im Biergarten
Moin Moin zusammen.

Es gibt gute News: Nach aufwendigen Verhandlungen, stundenlagen Diskussionen, meinem Augenklippern und Aufbietung meines gesamten Charmes hab ich es geschafft: Das morgige D’dorfer BDSM-Treffen findet im Biergarten statt. *stolzbin*

Na na ist das ne geile News? *freu2*

Also für die Frierhippen unter euch (die so sind wie ich):

Es wird ein Tisch drinnen und draussen für uns reserviert. Falls jetzt doch nach 18.30 Uhr kurzfristig die Welt wettermässig untergeht und der typisch deutsche Sommer startet können wir in die Kneipe fliehen und wenn nicht, dann haben wir halt einen schönen Abend an der frischen Luft.


So und nu wünsche ich euch einen schönen Abend und freu mich auf morgen.

LG Birgit
*****_23 Mann
19 Beiträge
Euer Mädels-Abend wird bestimmt sehr nett, könnte ich mir vorstellen. *cheers*

Denn die Herren der Schöpfung schauen..... (welch Überraschung).... Fussball.

Aber wer braucht schon Männer, gelle.... *zwinker*

Euch viel Spass. *g*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm es ist nett das Du dir Gedanken machst aber wirklich nicht nötig.

Zumindest mir ist es nicht wichtig welches Geschlecht mehr oder weniger vertreten ist sondern das es sich um symphatische Menschen handelt mit denen man einen schönen, interessanten und lustigen Abend verbringen kann.

In diesem Sinne.....

LG
****ine Frau
1.198 Beiträge
Der Mädels/Sub Abend
findet Montag in Neuss statt (ohne Fußball mit ein wenig Glück)

LG Julie(R)
*****_23 Mann
19 Beiträge
Na klar. Mehr wollte ich ja auch nicht sagen.

Egal ob Männlein oder Weiblein.

Viel Spaß. *g*

Und Gedanken werde ich mir immer machen und diese auch posten. Ab und an. *zwinker*

Liebe Grüße
Frank
@*****_23
dann hoffe ich mal Dein einsamer Männerabend mit dem Runden für das Eckige hat Dir Spaß gemacht. *smile*
Unser gemischter Abend (ja, es gibt noch Männer die keine Couchpotatos sind) hat uns Spaß gemacht. Biergartenwetter, wer will da schon nur vor der Glotze sitzen. *ggg*

@**l
War wieder mal eine lustige Runde nur weiter so *top*
Danke an allen die dabei waren und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

LG
Kimi
*****_23 Mann
19 Beiträge
Wer redet denn von Couch? Schön in der Düsseldorfer Altstadt Open-Air gemeinsam Fußball schauen und dann noch weiter ziehen nach dem Champions-Legue-Finale! That's real life. *freu2* *juhu* *freu2*

Aber schön das Euch der Abend auch gefallen hat. *top*
01.08.2015 D'dorfer *** BDSM *** Treffen
Huhuuuuuu *huhu*,

auch bei uns ist es bald wieder soweit *zwinker*
Unter Rücksichtnahme von Ferien und damit wir nicht mit dem großen Stammi BDSM-NRW Dortmund kollidieren haben wir eine kleine "Sommerpause" eingelegt und treffen uns dann

AM 01.08.2015 in Düsseldorf-Ratingen-Lintorf wieder.
Zur VA und der Anmeldung hier entlang
http://www.joyclub.de/event/450128.d_dorfer_bdsm_treffen_ratingen_lintorf.html

Hoffen wir auf Biergartenwetter und auf geht`s dann *cheers*

Wir freuen uns wie immer auf Alle

LG
Kimi
*schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.