Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommerzielle Läden, Shops und Hersteller

SMartWhips sind außergewöhnlich & individuell
Getreu dem Motto dieses Bereiches:
Shopping
schreiben wir diese Zeilen.

SMartWhips sind einfach anders,
anders als alle Peitschenangebote die Sie sonst finden.


Besuchen Sie uns persönlich und nehmen Sie unsere Peitschen - das geniale Peitschen-System - in die Hand.

Warum diese besondere Einladung?

1. Weil Sie unsere Peitschen "be-greifen" müssen.
SMartWhips sind ein klassisches, haptisches Produkt, die berührt, gefühlt, ertastet werden wollen. Schließlich geht es um Ihren Körper, Ihre Hand und Ihre Haut und dafür ist das Beste gerade genug!

2. Weil wir die ausführliche, persönliche Beratung vor den Kauf stellen.
Unser System erfreut seit vielen Jahren anspruchsvolle Geniesser auf der aktiven und passiven Seite. Vor wenigen Wochen waren unsere Peitschen dem JOYclub einen Magazinbeitrag wert, schauen Sie hier: Peitschen im Test

3. Weil Sie SMartWhips nicht online ordern können.
Der Vertrieb erfolgt nur exklusiv in unserem Shop in Köln und bei den wenigen jährlichen Präsentationsterminen.

Vorab laden wir Sie ein, sich ein wenig mit der Einzigartigkeit des Systems vertraut zu machen. Lesen Sie unsere Philosophie und mehr: http://www.SMartWhips.de

Danke für Ihre Aufmerksamkeit und wir sehen uns hoffentlich. Nehmen Sie sich dafür bitte etwas mehr Zeit!

Peter
Der Peitschen-Virtouse

PS. Und wenn Sie noch eine kleine Empfehlung brauchen?
Schauen Sie mal hier vorbei:
LUST-Refugium und LUST-Syndikat
auch dahinter stehen wir ganz persönlich, bieten *100*% Qualität und geniessen dafür von unseren Gästen viel "Applaus" + vom JOYclub die höchsten Auszeichnungen!
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Atemreduktionshalskorsage
Dies ist eine Halskorsage für die die auf Atemreduktion stehen.
Die Korsage ist 7 cm breit und hat innen ein Teil von einem manuellen Blutdruckmessgerät welches sich nach belieben aufpumpen lässt, aber auch blitz schnell die Luft wieder ablassen kann.
Ich habe es bewusst so eingearbeitet das man ganz leicht das Kissen entfernen kann und wieder reinstecken kann. So kann man die Korsage auch ohne das aufblasbare Kissen tragen kann.

Dieses gute Stück war eine Wunschanfertigung

Wenn Du auch etwas nach deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir eine PN zu schreiben.
Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.
Bodenbranger aus Edelstahl
Bodenbranger aus Edelstahl
Rohr Durchmesser ca 30 mm
Länge ca 1 m
in 4 Teile zerlegbar

60 ,- €
Handfesseln aus Edelstahl
Handfesseln aus Edelstahl 1 Paar
mit echt Leder
Ca.5 cm Breit
mit Schloss

Preis 40,-
Edelstahl Peitische
Edelstahl Peitische
mit 5 mm Edelstahl Seil
Gesamtlänge ca.70 cm

15 ,-
Profilbild
********ld24
18 Beiträge
Vorweihnachtszeit
Pünktlich zum Wochenende findet Ihr bei uns neue Sachen zum Stöbern, das ein oder andere wird garantiert Eure Fantasie ankurbel.
Profilbild
********ld24
18 Beiträge
Schamlippenklemmen mit Minischraube
Diese 4 verstellbare Strapsbänder mit Schamlippenklemmen und Minischraube, lassen sich wunderbar an Deinen halterlosen Strümpfe befestigen.
Profilbild
********ld24
18 Beiträge
schwarzer Freitag und Vollmond ist heute auch noch
Heute ist der schwarze Freitag nicht nur das.....
wir haben auch noch Vollmond
bis zum Ende der Woche
bekommt Ihr zusätzlich einen RABATT *anmach*
schwarzer Freitag
Vollmond
Black Friday
schwarzer Freitag u Vollmond
19%
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Nach langer Zeit endlich zurück.
Es war eine recht schwere Zeit mit familiären Problem, Krankheiten und der Umzug mit Wohnung und Werkstatt... und es ist immer noch nicht alles fertig.
Aber.... Ich kann wieder kreativ sein und tolle Sachen entstehen lassen.
Und es gibt auch neue Kreationen wie zum Beispiel Peitschengriffe die Eure Peitschen zu einem ECHTEM Unikat werden lassen.
Ich Zeige euch hier gleich mehrere Beispiele von Peitschen mit einem Epoxidharz Griff.
Manch einer wird jetzt denken ... Das ist doch giftig.
Nein, das Harz welches ich benutze ist Lebensmittelecht. Es wird unter anderem auch für die Versiegelung von Lebensmitteltanks verwendet.

Das schöne an den Griffen ist das mir farblich keine Grenzen gesetzt sind da ich die Rohlinge selber gieße und dann auch in die gewünschte Form drechsle/drehe.
Ich kann auch ganz persönliche Dinge eingießen, oder eine Blume, Stacheldraht, Heftzwecken und vieles mehr.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN
Ich werde mich so schnell wie möglich melden

LG SMartLeder
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Und wieder ist ein wunderschönes Halsband fertig geworden.

Diesmal ein 3 cm breites, schwarz blaues Halsband mit 3 Ornamenten und einigen blauen Strassnieten.
Das Außenleder ist ein dickes, sehr weiches Nappaleder, das Futter ein weiches Nubukleder.

Der Ring ist austauschbar und kann gegen allem möglichen was ein M4 Innengewinde hat. Das schöne daran ist... es ist jederzeit alltagstauglich und kann im Handumdrehen spieltauglich gemacht werden und der Ring kann jedesmal wieder FEST dran geschraubt werden.

Dies war eine Auftragsarbeit.

‼️ Wenn Du auch etwas nach Deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir
eine PN zu schreiben.

Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.

Bitte schreibt eine PN, Kommentare mit Fragen oder Preisanfragen gehen manchmal unter ‼️
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Es ist 3 cm breit und hat vorne den Schriftzug " SUBBIE " aus den beliebten Glitzerbuchstaben. Diese sind auf einem Lederband aufgezogen welches ebenfalls aus dem Leder wie das Halsband ist. Dieses Lederband habe ich mit einigen Stichen aus das Halsband genäht.

‼️ Wenn Du auch etwas nach Deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir
eine PN zu schreiben.

Ich setzte Deine Wünsche gerne in die Realität um.

Bitte schreibt eine PN, Kommentare mit Fragen oder Preisanfragen gehen manchmal unter ‼️
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Es handelt sich um ein komplettes Set, bestehend aus einem Halsband, Hand und Fußfesseln das außen aus schwarzem Nappaleder und innen aus lila Fettleder ist, welches ich auf Wunsch anfertig habe.

Das Halsband ist 3 cm breit, hat den beliebten austauschbaren Ring, das beliebt Ornament, 2 Buchstaben und einige lila Strassnieten

Die Fesseln sind schlicht gehalten und wie immer dick gepolstert.
Die Handfesseln sind 5 cm breit und die Fußfesseln 6 cm. Die Riemen sind vernietet und vernäht, dass macht die Fesseln besonders stabil.

Wenn Du auch etwas nach Deinen Wünschen von mir angefertigt bekommen möchtest, scheue Dich nicht mir
eine PN zu schreiben.
Oder kommentiert diesen Beitrag, ich werde mich dann so schnell wie möglich bei euch melden
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Zur Eröffnung unseres neuen Web Shops http://www.sm-only.de geben wir 20% Eröffnungsrabatt es werden noch die nächsten Tage neuen Produkte eingestellt also schaut ruhig ein paar mal rein fast alles sind Unikate daher, wenn weg dann weg
der Rabatt Code Lautet D6F279 und gilt bis zum 1.1.2020
SMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Atemreduktions-Halsband
Atemreduktions-Halsband mit einer Gravur die sehr passend ist.
Vielen Dank für diese Idee lieber Kunde 😁

Und wieder habe ich eine Kleinigkeit verändert, bzw verbessert.
Die Tasche für das Kissen ist jetzt nur noch an einer Seite zu öffnen um das Kissen entnehmen zu können wenn man es reinigen muss, oder das Halsband/Korsage ohne Funktion tragen will.
Die Halskorsage ist 10 cm breit und hilft ungemein für eine aufrechte Haltung.
Hinten wird die Korsage ganz einfach über 2 Schnallen verschlossen.

Wenn du jetzt auch Interesse an einer Wunschanfertigung haben solltest, schreib mir einfach eine PN
Na dann stell ich mich auch mal vor ...
Mein Name ist Andrea, kurz Andy oder in gewissen Kreisen auch Mistress of soul genannt.
Ich bin aktive BDSMlerin und dies schon mein halbes (oder ganzes) Leben.
Aus dieser Tugend habe ich mich für für meine Shops entschieden.
Aus Erfahrungen im Kauf und Benutzen von gewissen Dingen und der daraus resultierenden Begeisterung oder auch Enttäuschung, bin ich im Laufe der Jahre dazu übergegangen, selbst in die Fertigung/Herstellung zu gehen.
Über diesen Zeitraum und mit Hilfe verschiedener Menschen,
konnte ich eine Vielzahl von einzigartigen und individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen zugeschnittenen Artikel herstellen und dir heute anbieten.

Außergewöhnliches und schmerzhaft Feines
Zwei Online-Shops und unser SPS (Show-Play-Shopping-Room) in Herne!

Besuche Dirty-Crate.de und den Schlag-Laden.de online. Wir bieten eine breite Palette, rund um das Thema BDSM und alles was damit zu tun hat.

Oder komm vorbei und stöbere in unserem SPS. Nach telefonischer Terminvereinbarung.

Ab sofort wieder mit neuem SPS (Show-Play-Shopping-Room).

Öffnungszeiten: Mo.-So. in der Zeit zwischen 12 Uhr und 20 Uhr.

Jedoch IMMER mit telefonischer Termin-Absprache!

Wir sind halt auch viel unterwegs! Schaut doch auch einfach mal in den Homepage "https://www.joyclub.de/shop/homepage/3890232-240690.termin_kalender.html" von Dirty-Crate Schlag-Laden und vielleicht trifft man sich ja auch auf einem Event oder Workshop https://www.joyclub.de/shop/veranstaltungen/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html.
Wir freuen uns auf euch!!

Dirty-Crate: Qualität in eigener Herstellung!

Du suchst etwas Außergewöhnliches?

Wir fertigen in liebevoller Handarbeit Wechselkupplungs-Flogger und schaffen somit Einzigartiges!
Alle Griffe werden exklusiv für Dirty-Crate in Deutschland gefertigt und unsere Aufsätze sind alle Handmade!
Daher ist jeder Einzelne Aufsatz ein Unikat.
Und, Du kannst mitbestimmen:
Farbe, Material und Länge!

Platzsparend, effektiv und mit 360 Grad Drehgelenk.

Aber auch eine nette Auswahl an, anderen "selbstgefertigten" Produkten und
außergewöhnlichen Dingen, findet Ihr bei Dirty-Crate.

Schlag-Laden: Alles Rund um das Thema "BD/SM"!

Ihr findet bei uns:

Kleidung für SIE & IHN unter: Anziehend

Eine tolle Auswahl an Streetware, Fashion, Clubware, Dessous, Corsagen, Accsessoires, Schuhe und vieles mehr.

Toys für SIE & IHN unter: Intim

Vibratoren, Dildos, Plugs, Masturbatoren, alles was man sich nur vorstellen kann und in ein Schlafzimmer gehört.

Taucht ein in die bizarre Welt, alles für die "dunkle Seite der Macht" findet Ihr in BDSM! Egal ob Fesselndes, Schmerzhaftes, Elektrisierendes, etc...

Natürlich gehören dazu auch diverse Schlagutensilien. Diese findet Ihr unter Schlagkräftig.

Vorbei schauen lohnt sich, auch wenn wir nicht das komplette Online-Sortiment im Shop haben.

Besuche in unseren Räumlichkeiten in Herne, in unserem SPS (Show-Play-Shoppingroom), nach telefonischer Vereibarung.
Telefon: 02325/9682274 oder 0163/6106203

Montags - Freitags: in der Zeit von 10-20 Uhr
Samstags: von 10-17 Uhr

Zahlung im SPS: Bar, per Paypal und EC-Karten

Es grüßt Euch die Mistress of soul alias dat Andy
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Bondageseile & Zubehör
Hey miteinander,

wir möchten Euch einmal auf unsere Bondageseile, unser Bondagezubehör und unsere Online-Tutorials aufmerksam machen.

Schaut doch einfach mal auf http://www.shibari-münster.de vorbei *g*

Hier findet ihr farbige Hanfseile, Juteseile, Bondageringe, Sicherheitsscheren und mehr !

Wir freuen uns auf euren Besuch *g*
*********ch89 Mann
38 Beiträge
SM Möbel für Zuhause während der Corona Zeit
Hallo Zusammen ,
da die Clubs usw geschlossen sind könnte ich momentan Sm Möbel zur Miete/leihen anbieten.

u.a diverse Strafböcke, Sklavenstuhl, und Fickmaschinen
meist Sytlefetish

bei Interesse einfach mal ins Profil in die Bilder schauen oder PN schreiben
********appy Frau
131 Beiträge
Eine sehr gute Idee 👍😊
*****e84 Frau
251 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche noch nach einem Sex Shop, der auch ein gutes Sortiment an BDSM-Spielzeugen hat. Am liebsten in Essen und/oder Krefeld. Ich freue mich über Empfehlungen.
LG
********chen Frau
3.302 Beiträge
Wenn Herne auch geht, dann https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html
*****e84 Frau
251 Beiträge
Zitat von ********chen:
Wenn Herne auch geht, dann https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html

Danke, über den bin ich gerade beim Lesen dieses Threads gestolpert. Essen oder Krefeld wäre schon cool.
Lange war es still bei uns... *snief2*
Das hatte seine Gründe... *skeptisch*
Wir haben die Corona-Zeit sinnvoll genutzt... *mundschutz*
UND, nun... *ungeduldig*

Nun könnt Ihr SPAREN!!! *freu*
Zum Beispiel an den Versandkosten, denn ab sofort bekommt Ihr alle Produkte von Dirty-Crate & Schlag-Laden, im NEUEN *alarm* http://www.Schlag-Laden.de *alarm* und noch viel mehr... *freu2*

Wir hoffen das Euch der NEUE Online-Shop gefällt und wünschen uns gerne Kritik & Feedback. *danke*

In diesem Sinne...viel Spaß beim stöbern und shoppen auf
*alarm* http://www.schlag-laden.de *alarm*

LG von dat Andy, Ihrem Hasen und Frl_DeLi
Habt Ihr schon unsere Aktionen gesehen???
Zur Neueröffnung unseres Shops http://www.Schlag-Laden.de erhaltet Ihr im gesamten November 10% auf alle Cojuna-Paddle!!! Feinste Handarbeit aus Nappa-Leder mit Spikes oder Nieten oder ohne alles... *spank*
Schaut sie Euch an: https://schlag-laden.de/wir-feiern-den-neuen-online-shop/
Gerne auch, nach Terminvereinbarung, live und in Farbe!!!
Und morgen, am 11.11.2020 ist Singel-Day und auch da könnt Ihr sparen!!!
Prozente auf viele Toy´s für Sie & Ihn....Vibratoren, Plugs, Dilatoren, Massager, etc... *sextoy*
Schaut mal rein: https://schlag-laden.de/am-11-11-2020-ist-single-day/
Viel Spaß beim Stöbern und beim ausprobieren wünscht Euch dat Andy *guckguck*
Black & Red Shopping
Jihaaaaaa, und wieder heißt es sparen im http://www.Schlag-Laden.de *freu2*
*alarm* Black & Red Shopping und das von Morgen 22.11.20 bis zum 30.11.20. *alarm*
20% auf auf Kleidung!!! Kleider, Hosen, Shirts, Röcke, Corsagen, Nylons, Hemden, Shorts und und und... *guckguck*
plus 3% MwSt Rabatt!!! Also insgesamt 23% Ersparnis! *freu*
Jetzt also Schnäppchen schlagen und dein neues heißes Outfit shoppen! *huebschmach*
Viel Freude damit wünscht Euch dat Andy vom http://www.Schlag-Laden.de
**cS Mann
354 Beiträge
Liebe Mods... es gibt doch glaube ich einen feinen Unterschied zwischen Shopping-Tipps und 3x nerviger Werbung... oder nicht ???

Gruß
Ric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.