Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
Natürlich aussehender Dildo oder Umschnalldildo 2024?4
Da Produkte und Shops sich immer erneuern: gibt es Langzeit…
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommerzielle Läden, Shops und Hersteller

BDSM-Cartoon-Kalender
Bald endet das Jahr und wer möchte sich nicht selbst oder anderen eine kleine Freude mit diesem Mitbringsel machen:

Tischkalender in DIN A5 zum Aufstellen mit 13 lustigen und niedlichen Cartoon-Motiven zum Thema: "Pannen und Missverständnisse" beim BDSM


Alle Cartoons sind von mir handgezeichnet und digital nachbearbeitet worden. Der Kalender kann auch mitten im Jahr begonnen und im nächsten weiter verwendet werden, da das Kalendarium universell gestaltet wurde.

Preis: 9.95€ plus Versand

Bei Interesse einfach hier über jc oder über meine Website melden - wer keine Nachrichten verschicken kann, schreibt hier am besten einen Kommentar und ich melde mich zurück.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schmunzeln
Xtrinsic Self
Tischkalender zum Aufstellen mit BDSM-Cartoon-MOtiven - Ansicht: Deckblatt
Chilli-LoveChilli-Love
*******Love
9 Beiträge
FIFTY SHADES OF GREY
Zahlreiche Produkte aus der aktuellen Produktreihe FIFTY SHADES OF GREY sind natürlich auch bei und erhältlich.

Auf Grund der hohen Nachfrage bitten wir euch bei Interesse uns eine Mails zu senden, dann schauen wir sofort welche Produkte noch lieferbar sind und welche ein wenig länger dauern.
ErlkoenigErlkoenig
********g_GE
31 Beiträge
Erlkönig stellt sich vor
Wir sind noch recht neu bei Joy Club aber schon lange in der Szene und stellen uns hiermit auch bei Joy Club vor:

Erlkönig ist seit über 20 Jahren euer Ansprechpartner für das Besondere.
Wir bieten keine standartisierte Stangenware, sondern individuelles Design und setzen auch eure ausgefallensten Wünsche um.

Vielen sind wir nur aus der Gothic/ Mittelalterszene bekannt ... es hat sich wohl noch nicht zu allen herumgesprochen, daß wir auch Spezialisten für SM, Fetisch, Petplay Outfits, etc. sind.

(Einschränkung: Wir verarbeiten KEIN Latex - nur Leder, Textil und Thermoplast)
Egal ob für Performances, Parties oder das heimische Schlafzimmer private Spiele - wir liefern den passenden Rahme für eure Phantasien - und das zu vernünftigen Preisen, ganz ohne "Perversenzuschlag"


Hier geht es dierkt zu unserem SM und Fetisch Angebot:
http://www.erlkoenig.com/galerie/sm-fetisch-erotik-1/
Foto: Fotomagic - Models: Nica Sdodip & Stygian Sin / (c) by Erlkönig
ErlkoenigErlkoenig
********g_GE
31 Beiträge
Neue Produktfotos
Wir haben wieder ein paar hübsche neue Produktfotos

Model: Babylol

Foto: HE Foto
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshops, Coaching uvm.
ganz ähnlich wie dieser thread für produkte werbung erlaubt gibt es nun einen neuen thread, der sich um dienstleistungen dreht: BDSM NRW: Workshops, Coaching uvm. *top*

dort können die anbieter ihre kursangebote beschreiben und bewerben, eben ganz ähnlich wie es hier für produkte der fall ist!

in diesem sinne: viel erfolg für teilnehmer wie für die anbieter!

DerFoenig *koenig*
Läden Ruhrpott
Hallöchen
Ich suche einen oder auch mehrer gute Läden wo man eine vernüftige auswahl an Spielzeug hat...
Jemand ideen??
Weiss jemand was?
Gerne auch via PN
Danke schön 😊
Edelstahlhalsreif aus Edelstahlseil
Edelstahlseil Halsreif aus 6mm Edelstahlseil
das ist ein Hingucker
mit Steckverschluss
Preis 25,-
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ja !
Hätte ich gerne *g*
Hallo
Steckverschluss
Interessant..
Schon vergeben?
Hallo
nein Bitte PN
*danke*
*****lli Paar
172 Beiträge
gibt es das auch ohne den Ring?
Hallo
Gibt es auch ohne Ring
Lg
Halsreif aus Edelstahl
Halsreif aus Edelstahlseil mit Anhänger oder Ohne
Edelstahlseil 8mm
mit Steckverschluss oder Schloss
besonders Poliert
Preis 10,-
Bitte Pn
Haus Messe
https://www.joyclub.de/event/714623.haus_messe_unnau.html
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Ihr möchtet was ganz individuelles..
handgefertigtes, Maßarbeit wo Ihr eure eigene Fantasie mit einfließen lassen könnt?

Dann schaut euch mal auf der Seite von SMartleder und besucht auch die Homepage, oder Facebookseite

https://www.facebook.com/smartleder/

http://smartleder.de/

Ich freue mich auf euren Besuch

LG SMartLeder
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Paddle mit Holzgriff
Gestern wurde ein Paddle mit Holzgriff aus afrikanischem Ebenholz fertig den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Das gute Stück ist all inkl 55 cm lang. Aufgeteilt in 25 cm Griff und 30 cm Paddle.
Das Paddle ist 10 cm und an den Rändern 3 fach vernäht.

Bei Interesse an so einem Schmückstück dürft ihr mir gerne eine PN schreiben
ProfilbildProfilbild
**********zarre
8 Beiträge
Erotisches Sonntags-Shopping in Bielefeld 29.10.17
Erotisches Sonntags-Shopping in Bielefelds FACTORY BIZARRE 29.10.17 von 13: bis 18:00 Uhr

Lasst Euch von uns zu einem Shopping-Sonntag mit einem Hauch Erotik verführen *g*
Stöbert bei einem Glas Sekt durch unser Sortiment und lasst Euch von vielseitiger erotischer Mode, besonderen Toys, einer riesigen Auswhl an Korsett's, ausgefallenem Schmuck & Accessoires sowie den vielen aufregenden Boots & Heels verzaubern.

Als Schnäppchen-Bonbon gibt's auf das gesamte Sortiment an Latexkleidung sowie auf alle Schmuckstücke & Accessoires aus Latex 15 % Rabatt !!!

The Underground Factory
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Dieses Schmuckstück...
...wird uns auch zur Messe https://passion-messe.com/ nach Hamburg begleiten.
Kurz was zum Halsband..
Es ist 5 cm breit und das Oberleder ist aus Lackleder, das Unterleder aus sehr weichem Nappaleder.
Die zahlreichen Plättchen machen das Halsband zu etwas ganz besonderen.
Wie all meine Halsbänder ist es so verarbeitet das es auch bespielbar ist.
Auf Wunsch können wir das Halsband auch in anderen Farben anfertigen
Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe hier einen beitrag entfernt.

wenn es unstimmigkeiten gibt, dann klärt das bitte anderweitig. hier wird es keine hexenjagden geben.

DerFoenig *koenig*
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Flogger schwarz/rot
Der Flogger hat einen 20 cm langen Griff aus Gerandill-Holz bekommen. Dieses ist sehr hart und sehr dunkel.
Die Riemen sind aus rotem Nappaleder und schwarzem Lackleder. Wie gewünscht habe ich sie 50 cm lang gemacht.
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Mal was anderes
Dieses gute Stück ist nur ein Beispiel !!!!
Diese Rosshaarpeitsche ist schon etwas länger fertig und wurde für den Eigenbedarf angefertigt.

Sie soll zeigen das Rosshaarpeitschen nicht nur schwarz oder braun sein müssen.

Wenn du auch so was außergewöhnliches dein eigen nennen möchtest, schreib mir einfach eine PN . Davon gibt es noch mehr
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Kantschuh ca 70 cm
Hier darf ich Euch eine Kantschuh in cremeweiß / schwarz vorstellen.
Der Unterschied zu einer kurzen Snake oder Whip liegt dadrin das sie einen starren Griff hat und keinen Fall und Cracker.
Die Kantschuh ist sehr leicht zu händeln und dosieren und durch das eingearbeitete Bleiband in der Spitze sitzt jeder Schlag auf dem Punkt.

Durch die kurze Länge von ca 70 cm ist sie auch in kleineren Räumen das perfekte Spielzeug

Wenn Du auch Interesse an einem schönem Einzelstück aus der SMartleder Werkstatt hast, oder einfach nur eine Frage zu einem besonderen Stück melde Dich einfach per PN
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Stabiler Harness
Heute gibt es endlich mal wieder was ganz besonderes zu sehen.
Es handelt sich hier um einen Harness der von uns entworfen und angefertigt wurde.
Der ein oder andere kann sich vielleicht noch an die Schmuck-Harnesse erinnern die wir letztes Jahr angefertigt haben.
Dieser Harness ist so stabil das man ihn auch zum spielen einsetzten kann.
Er wurde natürlich auf Wunsch angefertigt

Wer ihn gerne anders haben möchte, ein paar D-Ringe dran haben möchte, andere Farben, einen anderen Schnitt... alles kein Problem.
Schreibt uns einfach per PN an.
SMartLederSMartLeder
*********r_nw
294 Beiträge
Zu Verkaufen !!!
11 schwänzige Cat rot schwarz Handarbeit ! Neu !
Es handelt sich um eine handgerfertigte, 11 schwänzige Cat mit Holzgriff.
Ich sage gleich... Ich habe keine Ahung um welches Holz es sich handelt, aber es ist für ein helles Holz sehr hart.
Der Griff misst inkl Knoten 25 cm und die geflochtenen Lederriemen 47 cm und sind je ca 2 cm breit.
Das Leder ist recht schwer und hält einiges aus.

Ich hätte gerne 115 € inkl Porto für das Prachstück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.