Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir bauen uns einen Kerker...

**********enNRW Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Wir bauen uns einen Kerker...
Gerade eben hatten wir die Idee, uns im Keller einen Spielbereich zu bauen. Nachdem wir im letzten Jahr schon unser Gartenhaus spieltauglich gemacht haben, soll nun der Keller drankommen. Deswegen suchen wir nun nach Ideen, Anregungen, Materialien und und und...
Wer hat Lust, mitzuhelfen? Der Keller steht im Moment noch voll, es müssen also ein paar Dinge im Haus neu verteilt werden, in den Keller nebenan und in die Garage. Dann möchten wir gerne die Wände bearbeiten, sie sind jetzt himmelblau gestrichen, das ist nicht so SMig, daher wollten wir das originale Ziegelmauerwerk wieder freilegen. Und wenn jemand noch Balken, Eisenrohre, eine Zellentür, ein Bett, einen Teppich oder ein Andreaskreuz übrig hat wäre das auch ein Schritt in die richtige Richtung.
Wir möchten das ganze gerne als Low-Budget-Projekt organisieren, wer mithelfen möchte wird aber dabei nicht verhungern und verdursten. Außerdem können wir Euch gerne auch mit einem Fotoshooting oder der Raumnutzung nach Fertigstellung entschädigen (falls mal zuhause durch freilaufende Kinder oder Ähnliches die Simmung fehlt...).
Helfen
Verehrtes Paar,

ich wäre gerne bereit Ihnen zu helfen soweit es mir möglich ist.

Aber ich habe nur Tagesfreizeit.
Lieben Gruß

und einen Guten RUTSCH ins 2014

Kann selbst nicht anschreiben, kein Premium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.