Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2314 Mitglieder
zum Thema
Anfängerin sucht Rat60
Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich in Sachen BDSM eine…
zum Thema
Eine SM Anfängerin unterwerfen18
Ich habe seit geraumer Zeit eine Freundin und bin sehr glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Anfängerin sucht

Absolute Anfängerin sucht
Ich bin absolute Anfängerin im Bereich BDSM - habe einige zaghafte Erfahrungen mit meinem Mann sammeln können,nur ist die Thematik gar nichts für Ihn. Habe aber seine Freigabe mich selbstständig mit dem Thema auseinander zu setzen,mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mit viel Glück auch den passenden Gegenpart zu finden.

Ich habe mir im Vorfeld schon ausgedehnt meine Gedanken gemacht und musste feststellen,das für mich die Grundlage absolutes Vertrauen in meinen Gegenüber ist. Der einzige Mensch,dem ich bisher bedingungslos vertraue ist mein Mann - daher wäre es nicht einfach mit ein paar Treffen getan um das zu erreichen was ich suche und brauche. Ich muss meinen Gegenüber besser kennenlernen,genau so wie andersrum. Sympathie ist das A u. O,ebenso Verständnis für meine Situation und für mich als Anfängerin!!!

Feste Vorstellungen habe ich keine,ich möchte unvoreingenommen daran gehen und erleben wie sich das Ganze nach und nach entwickelt und vertieft. Gewisse Vorlieben und Vorstellungen habe ich bereits,einige Grenzen kenne ich auch schon - aber sowas lässt sich ja teilweise ausdehnen.

Einzelne dominante Männer suche ich bis auf weiteres nicht,mich reizt da eher ein dominantes Paar oder eine dominante SIE die mich behutsam in die große Welt des SM einführen. Auch wenn mein Mann bei der ganzen Unternehmung relativ außen vor bleibt,so werden wir uns dennoch offen und ehrlich austauschen - und er entscheidet ebenso mit,wem er mich anvertraut...nur so lässt sich meine Ehe und mein Wunsch unter einen Hut bringen
Wünsche Dir viel Erfolg!