Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2314 Mitglieder
zum Thema
Anfängerin sucht Rat60
Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich in Sachen BDSM eine…
zum Thema
Eine SM Anfängerin unterwerfen18
Ich habe seit geraumer Zeit eine Freundin und bin sehr glücklich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Anfängerin sucht

Absolute Anfängerin sucht
Ich bin absolute Anfängerin im Bereich BDSM - habe einige zaghafte Erfahrungen mit meinem Mann sammeln können,nur ist die Thematik gar nichts für Ihn. Habe aber seine Freigabe mich selbstständig mit dem Thema auseinander zu setzen,mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mit viel Glück auch den passenden Gegenpart zu finden.

Ich habe mir im Vorfeld schon ausgedehnt meine Gedanken gemacht und musste feststellen,das für mich die Grundlage absolutes Vertrauen in meinen Gegenüber ist. Der einzige Mensch,dem ich bisher bedingungslos vertraue ist mein Mann - daher wäre es nicht einfach mit ein paar Treffen getan um das zu erreichen was ich suche und brauche. Ich muss meinen Gegenüber besser kennenlernen,genau so wie andersrum. Sympathie ist das A u. O,ebenso Verständnis für meine Situation und für mich als Anfängerin!!!

Feste Vorstellungen habe ich keine,ich möchte unvoreingenommen daran gehen und erleben wie sich das Ganze nach und nach entwickelt und vertieft. Gewisse Vorlieben und Vorstellungen habe ich bereits,einige Grenzen kenne ich auch schon - aber sowas lässt sich ja teilweise ausdehnen.

Einzelne dominante Männer suche ich bis auf weiteres nicht,mich reizt da eher ein dominantes Paar oder eine dominante SIE die mich behutsam in die große Welt des SM einführen. Auch wenn mein Mann bei der ganzen Unternehmung relativ außen vor bleibt,so werden wir uns dennoch offen und ehrlich austauschen - und er entscheidet ebenso mit,wem er mich anvertraut...nur so lässt sich meine Ehe und mein Wunsch unter einen Hut bringen
Wünsche Dir viel Erfolg!
Ich kenne deine Situation, jedoch aus der entgegengesetzten Perspektive.
Es ist nmicht leicht neben einer "Vanilla" Beziehung eine ausfüllende Beziehung aufzubauen, welche sich nur um die SM Neigungen dreht.

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Erfolg dabei.

Gruß
Seilkunst
Rubensdame_Bi
Da ich in festen Händen bin, wäre ich nicht für eine private Beziehung, sollte dir aber daran liegen Erfahrungen zu sammeln kannst du gerne meine Begleitung (SM - Sklavin ) für Club Besuche sein. Sollte ich dein Interesse geweckt haben - melde dich - !
Dominanten Gruß Mistress Diane
*******ture Mann
151 Beiträge
ziemlich kurzer Besuch
Der TE hat sich bereits gelöscht - Da scheint jemand der Fülle an Emails nicht gewachsen gewesen zu sein.
hart ?
ups, habe ich TE wohl mit meiner Person verschreckt ....
wer weis wer weis was sie jetzt versäumt *grins*
So hart bin ich doch nicht das mein Profil jemanden verschreckt oder ?
dooooch
Aber lösche dich bitte jetzt nicht lol
Seilkunst
Quatsch ..... kennst mich doch nicht ...... oh warte
bekommst gleich die *peitsche* *haumichwech*
ja
Ein Duell mit peitschen das wäre mal was nettes ich nehme die ullenpeitsche
Suchen dom Paar
Wir möchten gerne unsere Ausbildung fortsetzen! Wer hast Lust meine Partnerin und mich wieder in die Spur zu bringen! *g*
na sowas....
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
da die te den joyclub bereits wieder verlassen hat schließe ich an dieser stelle mal das thema. *geschlossen*

für weitere kontaktgesuche haben wir übrigens noch den thread BDSM NRW: Kontaktanzeigen & "Kommst du mit?" *zwinker*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.