Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25.12.13 Angels & Devils - BDSM meets Glamour /Dortmund

********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
25.12.13 Angels & Devils - BDSM meets Glamour /Dortmund
Hier gehts zum Event im JC: Angels & Devils

Eine weitere SM-Party am Sternenhimmel? Nein, sagt eine Gruppe passionierter BDSMer. Was uns aber in NRW fehlt ist eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen können.

BDSM ist schwarz, düster und elitär? Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann. Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns in das zentral gelegene Dortmund wo wir mit den Bedo Studios DIE Eventlocation der Extraklasse gefunden haben. In einem Industrieareal liegen auf rund 1000qm die Räumlichkeiten mit zwei Bars, zwei Dancefloors und einer SM-Ausstattung, die selbst gestandene Engelchen und Teufelchen ins Schwärmen geraten lässt. Gepaart mit bassigen Beats, gutaussehenden Gästen und frivolen Extras gibt es weder für erfahrene BDSMler noch für interessierte Neulinge einen Grund das üppige Weihnachtsessen nicht abzutanzen oder, na ja, abzuspielen! Erfahrene BDSMer können die zahlreichen Spielmöglichkeiten gerne nutzen - dabei haben sie die Möglichkeit sowohl öffentlich, als auch nur zu zweit ihrer Leidenschaft nachzugehen. Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen. Hier findet Ihr die wohl üppigste SM-Möbel-Ausstattung die in einem SM-Club zu finden ist. Wem das immer noch nicht reicht, kann versuchen sich an der lebenden Deko sattzusehen. Auch weiter reichend bieten die Bedo-Studios eine hervorragende Infrastruktur: Es sind reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Tür, ausreichend Umkleidemöglickeiten und eine abschließbare Garderoben und unseren rauchenden Gästen steht ein abgeschlossener, warmer Bereich zur Verfügung!


Ein paar Extras:
Jedem Gast reichen wir unser Fingerfood-Buffet und Snacks stehen Euch zur Verfügung.

Da für die folgenden Leistungen eine Anmeldung erforderlich ist, bieten wir diese unseren Gästen an, die sich bereits im Vorfeld für den Kauf einer Karte entscheiden. Ihr könnt am Fotoshooting mit traumA und/oder Bodypainting teilnehmen. Außerdem holen wir Euch per Shuttle-Service vom Dortmunder Hbf ab. Unseren Damen bieten vor der Veranstaltung (19:00-21:00Uhr) eine ungezwungene Beratung mit Prossecco und Zeit zum Anprobieren durch unsere Fetisch-Modepartner.


Datum:
1. Weihnachtstag, 25. Dezember 2013, ab 21h

Adresse:
BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund

Preis:
VVK:
Solo: 19 Euro, Paar: 38 Euro inklusive Fingerfood Buffet + Extras (s. Text)
AK:
Solo: 25 Euro, Paar: 50 Euro inklusive Fingerfood Buffet

Dresscode:
Das Motto des Abends ist - „BDSM trifft Glamour". Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt - Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller!
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Lebende Dekoration gesucht Vol.II
Nachdem wir bei unserer letzten Party erstmals lebende Dekoration "eingesetzt" haben und die Resonanz seitens der Gäste und vor allem auch seitens der drei bezaubernden "Dekostücke" mehr als positiv war (An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes Lob und ein riesiges Danke an Franka, Yasha und Kivi) - suchen wir an dieser Stelle weitere interessierte Damen, die unsere Party noch zusätzlich bereichern möchten:


Für unsere "Angels & Devils" Veranstaltung am 22.02.2014 in den BEDO-Studios in Dortmund suchen wir vorzugsweise devote Damen, die Spaß daran haben als "lebende Dekoration" zu fungieren.
Die Bedo-Studios haben sowohl in der Theke, als auch unter einigen Tischen Käfige,die mal mehr und mal weniger komfortabel gestaltet sind. Bilder oder Links mögen wir aus den bekannten Gründen jetzt nicht einstellen, aber Tante Google und die Galerie der Studios gewähren einen genauen Einblick.

Was wir uns vorstellen:

Echte Damen, die den Reiz der optischen Auslieferung geniessen. Egal ob im glamourösen BDSM-Outfit, Oben-Ohne oder ganz nackt.

Absolute NOGOS:

• sexuelle Handlungen mit der "lebenden Dekoration", denn es handelt sich um eine sehr niveauvolle Veranstaltung- und da passen keine "Melkmaschienen" o.ä ins Bild
• Professionelle Damen, da es sich um eine zwar öffentliche, aber nichtkommerzielle Veranstaltung handelt -bieten wir "lediglich" freien Eintritt für zwei Personen .


Bevor es zu Missverständnissen ( und unangebrachten Kommentaren) kommt, hier nochmal ganz deutlich: Wir stellen uns eine Win-Win-Situation für beide Seiten vor:
Wir erweitern die ohnehin phantastische Deko der Bedo-Studios um einen lebenden Aspekt, während die lebende Deko die bewundernden Blicke hunderter Augen geniessen kann. Dies muß natürlich nicht den ganzen Abend "durchgehalten" werden.

Selbstverständlich garantieren wir durch Abstellung von Personal, daß sich jeder an die Spielregeln hält.

Alles weitere gerne per Clubmail
Froiiide ...Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Mitmachen - genießen
Ich kann obenstehendes bestätigen, das macht einfach wirklich nur Spaß!

Ausprobieren lohnt sich ...
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller 
Lebende Dekoration gesucht
Leider hat uns heute eine tolle Deko-Dame, aus gutem Grund für kommenden Samstag, absagen müssen.

So haben wir nun noch einen freien Käfig für eine kurzentschlossene Dame frei. Infos dazu im Eingangspost oder per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.