Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bon(n)dage Stammtisch BN

******nig Mann
24.798 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bon(n)dage Stammtisch BN
In diesem Thread werden die regelmäßigen Stammtischtermine und die Events des bon(n)dage Stammtisch BN ihren festen Platz in der Gruppe haben!

Es gibt dazu auch eine Gruppe hier im Joy: http://bon-n-dage-stammtisch-bn.joyclub.de/

Wir wünschen euch viel Spaß!

DerFoenig *koenig*
******ose Frau
1.273 Beiträge
Danke
für die freundliche Eröffnung des Threads.


Ich stelle uns mal kurz vor:

wir sind ein Stammtisch der sich regelmäßig am dritten Sonntag im Monat in einem normalen Restaurant in Bonn-Duisdorf treffen.
Bei uns sind alle gerne gesehen, die sich mit dem Thema BDSM identifizieren können egal ob "alter" Hase oder Anfänger.
Bewusst haben wir den Namen BDSM & Fetisch Stammtisch gewählt, da dies für uns doch sehr verbundene Dinge sind.

Wir veranstalten außer unseren regelmäßigen Treffen auch einige Events, dort freuen wir uns ganz besonders wenn auch viele Leute außerhalb unseres Stammtisches erscheinen.
Diese Events finden dann in der Region Bonn/Köln statt.
******ose Frau
1.273 Beiträge
aktuelle Veranstaltungen November
etwas größer als erwartet und deshalb schon mit Warteliste *g*

ist die SM-Comedy:

SM-Comedy mit anschließender Play-Erotik Party!!!

Wir haben uns etwas Besonderes für Euch einfallen lassen, am Samstag den 9. November 2013, SM-Comedy der Extraklasse!

Extra aus der Schweiz, haben wir sie eingeladen: „Mondendingens“, die aus Dortmund stammende Comedian ist bekannt von vielen Stammtisch- und Party Auftritten aus nah und fern, sowie diversen Erotikmessen in Deutschland und der Schweiz.

Sie erzählt gerne über sub-tile und herr-lich seltsame Menschen, auch SMler genannt.
Geboten wird uns ca. ein 1,5 Stündiges Programm, wobei alle belacklederten Perversen nicht zum Lachen in den Keller gehen müssen.
Gerne könnt Ihr in Lack, -Leder, -Fetisch Kleidung erscheinen.
Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind vorhanden.

Um das Ganze noch abzurunden, wollen wir im Anschluss unseren Geist und Körper in einer Play-Erotik Party weiter austoben, DJ Felix Da Soulcat wird uns dazu mit heißen Rhythmen einheizen - Mix aus den Bereichen Soul, R&B, ein bisschen 80er & Funky House, Depeche Mode, Gothic- und Dark-Music. Damit dürfte für Alle etwas dabei sein *g* und Felix ist echt gut, wer ihn kennt weiß es zu schätzen.

Das Loft in Köln-Ehrenfeld bietet uns dabei eine hervorragende Bühne und Kulisse, es gibt einen separaten Love-Bereich, Theke und Tanzfläche.
Wer nicht nur tanzen und an der Theke sitzen möchte, sollte sich sein Kleinspielzeug bitte selber mitbringen. Ein großer Käfig, (Tanz)Stange und Möglichkeiten zum fesseln/anbinden sind vorhanden.
Wer einfach nur die erotische Atmosphäre der Party einfangen möchte, ist hier genauso gut aufgehoben, wie Player der intimeren Spielarten!


Geschlossene Gesellschaft: Zugang erhält NUR, wer auf der Gästeliste steht! Kurzfristige Anmeldung möglich, bis 18.30 Uhr. Aus diesem Grund können wir das Rauchen im Bereich der Theke, nach der Vorstellung erlauben.
Darauf werden wir strikt achten!

Im Eintritt ist ein Begrüßungssekt, sowie fresh fruits & nuts enthalten!


SM-Comedy mit anschließ. Play-Erotik Party
******ose Frau
1.273 Beiträge
Bondage Workshop November
Themen werden diesmal sein:

Präsentation des Opfers, Brustbondage
Fesselung an Gegenstände,
Bondage for Play and Sex
Vorbereitung zur Suspension.



Andere Möglichkeiten sich zu fesseln werden sich dann bestimmt im Laufe des Workshops wieder entwickeln.

Ich freue mich, das Seiltraeumer (hier aus Joy) uns an diesem Nachmittag weiter in die Welt des Bondage entführen wird.


Beginn ist 14 Uhr und dauert ca. 4 Stunden.



Seil und Modell bitte möglichst selber mitbringen, wer kein Seil oder Modell hat bitte bei mir melden.

Alkoholfreie Getränke und ein kleiner Snack, werden zu Minipreisen angeboten!


Anmelden könnt ihr euch noch über:

Bondage Workshop
******ose Frau
1.273 Beiträge
Silvester in Troisdorf
SMilvester Party "Happy Pain"

Wir wollen die paar letzten Stunden des Jahres mit Euch feiern, mit schönen & bösen Spielen spielen unter Gleichgesinnten der besonderen Art.

Lachen, tanzen, spielen und ganz viel Spaß haben mit vielen bizarren Momenten.

Hier könnt ihr echte Dominanz und Devotion, gefühlten Sadismus und Masochismus erleben.
Seid wie es Euch Spaß macht, keiner muss sich hier verstellen.
Nur ein NEIN ist auch an diesem Abend ein NEIN!


Veranstalltungsort:

SM Location in Troisdorf Nähe der Autobahn A 59.
Es handelt sich insgesamt um ein ca. 300 m² großes und sehr ansprechendes Arsenal, in dem ein gut eingerichtetes SM Studio im Keller untergebracht ist.
Oben stößt man auf gehobenes Ambiente, der Barbereich mit anschließender Küche in der für unser Event das kalte und warme Buffet angerichtet wird. Die mit kostbaren Spiegeln ausgestatteten Wände des Ess- und Barbereiches sind optisch aufwändig gestaltet, so dass nicht nur das stilvoll eingerichtete Bad eine gehobene Atmosphäre vermittelt.

Eine glänzende Location für unser Event ; -) .



Eintrittspreis :

Im Eintrittspreis ist ein kalt-warmes Buffet und Getränke, sowie die Studiobenutzung und Endreinigung enthalten.

Buffet:

Essen und trinken vom Feinsten. Es gibt die verschiedensten Salate - u.a. Heringssalat, Lachs, Sados geilen Gulasch und ....und...und..

An Getränke werden außer an Softdrinks auch reichhaltig Bier (auch alkoholfrei), Sekt und Cocktails angeboten.


Limitierte Teilnehmerzahl:

Wir haben uns für eine limitierte Teilnehmerzahl (40 Personen) entschieden, weil wir unseren Gästen an diesem Abend eine entspannte Atmosphäre bieten und eine Unpersönliche vermeiden möchten. Sichert euch deswegen rechtzeitig eure Plätze.

Wir streben ein gutes Verhältnis zwischen Paaren bzw. Frauen und Herren an und behalten uns vor, nicht alle Anmeldungen zu akzeptieren.


Gäste, die sich einen der Plätze sichern möchten, erhalten nach der Anmeldung unsere Kontodaten. Nur durch Überweisung oder Zahlung auf dem Stammtisch gegen Quittung ist die Teilnahme garantiert gesichert (...bei Einhaltung des Dresscodes!!!), denn wir benötigen Planungssicherheit für den Einkauf.

Überweisungen müssen in diesem Fall bis spätestens zum 18. Dezember auf dem genannten Konto zu sehen sein, ansonsten kann keine Zusicherung der Teilnahme erfolgen. Alle Zahlungseingänge werden von uns schriftlich per Clubmail bestätigt.

Sollten noch Plätze am Abend der Veranstaltung frei sein, gilt der angegebene Abendkassenpreis.


Anmelden könnt ihr euch gerne hier:

SMilvester Party "Happy Pain"



aber beeilt euch, denn wer da zuerst kommt erhält Einlass *top*
******ose Frau
1.273 Beiträge
Bondage Workshop in Troisdorf
Für alle, die sich nach den Feiertagen mal etwas Besonderes gönnen wollen


Bondage speziell::

Corsage aus Seilen
Slip aus Seilen
Karada
Unterkörperfesselung Drum-Harness
Pet
Suspension
Spielzeuge in der Bondage
Bondage for Play

Wir nehmen uns in dieser Location in Troisdorf jede Menge Zeit für einen schönen und lehrreichen Fesselabend.
Hier habt Ihr auch die Gelegenheit, Eure Fesselung sofort real zu testen.
Workshopdauer ca. 4 Stunden.... danach open end wie ihr wollt *g*

Natürlich wird uns Seiltraeumer hier aus dem Joy in die schöne Welt des Bondage einführen.

Da wir hier einen exklusiven Abend in kleinem Rahmen verbringen wollen, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung: max 12 Paare, und ein entsprechendes Outfit. hier sind keine Jeans und Leggins angesagt, sonder dark, leder, latex und naked.

Mitzubringen wie immer : gute Laune, Seile, Spielzeug und Subbi.

Da es sich hier um einen besonderen Workshop handelt und die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erhalten nur die Einlass die auch Vorkasse bzw. Teilvorkasse (mind. Hälfte) geleistet haben.
Die Kontodaten werden mit der Anmeldung unten angezeigt.
Vorkasse bis einschließlich: 20.12.13

Getränke und ein kleinen Snack, werden separat vom Studioeigentümer angeboten.

Das es sich hier um ein SM-Studio handelt, können wir gegen einen kleinen Obolus anschließend die Räumlichkeiten komplett nutzen *zwinker*


Bondage Workshop
******ose Frau
1.273 Beiträge
Sklaven Casting
sei mutig und traue dich etwas



Wir laden ein zum ersten Sklaven Casting des BDSM & Fetisch Stammtisches.

Aufgerufen sind Sklaven jeglicher Art und Orientierung.
Sklaven für z.B.: Spielpartner, Haussklave, Putzsklave, Gartensklave, maso Sklaven, Zofen, Begleiter zu Veranstaltungen, Diener etc...

gesucht werden die Sklaven von dominanten und/oder sadistischen Damen aus dem Köln/Bonner Raum.

Ablauf:

1. schriftliche, ausführliche und aussagekräftige Bewerbungen mit Bild an noirerose Betreff : Casting bis 15. Januar 2014

2. nach der Vorabauswahl durch die Damen, bekommen die Sklaven eine Aufgabe zugeteilt.
Die zugeteilte Aufgabe stellen sie dann persönlich der Jury in einer SM-Lokation (Köln/Bonn) vor.

3. wer das Ziel bis hier erreicht hat, wird vor Ort von den Ladys und der Jury auf die Sklaventauglichkeit getestet.

Startgebühr ab Punkt 2 beträgt 20 Euro!!!


Der oben genannte Termin ist der Abgabetermin der schriftlichen Bewerbungen.
Der Termin zu Punkt 2 und 3 wird Ende Januar/Anfang Februar an einem Freitagabend stattfinden und dann gesondert mitgeteilt.


Sklaven Casting
******ose Frau
1.273 Beiträge
es fehlen zum Casting noch willige Sklaven.. traut sich keine *lol*

und ein paar dom Ladys... wo seid ihr?

Keine/r hier aus dem Köln/Bonner Raum? Das kann ich ja schon gar nicht glauben *skeptisch*
******ose Frau
1.273 Beiträge
Sklaven Casting 2. Runde in Köln
Die ersten Bewerbungen sind eingegangen. Nun wird es Zeit für die zweite Stufe unseres Castings.

Du bist auf der Suche nach einer Herrin oder einem Sklaven, dann ist diese Veranstaltung genau das Richtige.

Hier kannst du deinen Sub/Sklaven und/oder deine Herrin/Lady finden!

Zum Ablauf:

Einige Bewerbungen von Sklaven liegen uns schon erfolgreich vor, es ist jedoch noch nicht zu spät.

Sklaven können sich noch mit einer aussagekräftigen Bewerbung bis zum 10. März bewerben.

Interessierte Femdoms können sich einfach zur Veranstaltung anmelden.

Es wird mit Vorkasse gearbeitet, ihr bekommt die Kontodaten nach der Anmeldung.


Dem Sklaven obliegt es an diesem Abend eine kleine von uns gestellte Aufgabe zu erfüllen. Welche das sein wird bekommt jeder per CM mitgeteilt. Eine Jury wird diese bewerten und die anwesenden Femdoms können der Jury dann schon mal ihr Interesse mitteilen.

Auch die Sklaven haben die Möglichkeit - in aller Demut - etwas über sich zu berichten. Sie dürfen auch versuchen die Aufmerksamkeit und das Interesse einer bestimmten Lady zu gewinnen.

Im Anschluss steht uns die Location mit den Gerätschaften noch 2 Std. zur Verfügung.


Sklaven Casting 2. Runde
******ose Frau
1.273 Beiträge
SM - Lesung mit Lisa Skydla in Bonn
Zu unserem April Stammtischtreffen haben wir die Autorin Lisa Skydla eingeladen. Sie wird uns aus ihrem wohl neuesten Roman vorlesen.
Gerne könnt ihr zu diesem Event im Fetisch-Outfit erscheinen, das rundet den Abend noch etwas ab *spank* *zwinker* .

Schaut mal in die Beschreibung, es lohnt sich auf jeden Fall.

BDSM & Fetisch Stammtisch Bonn mit Lesung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.