Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von User für User: Events, Partys, Ausgeh-Tips etc.

******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von User für User: Events, Partys, Ausgeh-Tips etc.
Dieser Thread wird Tips für Partys oder auch Gesuche nach Begleitern beherbergen - von Usern für User!

Hier ist kein Platz für kommerzielle Werbung, sondern hier geben Gäste Tips für andere Gäste! Kommerzielle Werbung soll pro Veranstalter jeweils einen eigenen Sammelthread erhalten. Bei Bedarf schreibt einfach einen der Mods an, wir legen dann den Thread für euch an. *danke*

So, und nun zu euren Ausgehtips! *top*

Viel Spaß dabei! Und tut nichts, was ich nicht auch tun würde... *zwinker*

DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass dieser thread

ausschließlich für tips von usern für user gedacht ist!




veranstalter wenden sich bitte an einen der gruppenmods, wir finden dann einen passenden ort für eure werbung.

*danke*

DerFoenig *koenig*
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Panic Slam Plus
die zweite.
Die etwas andere und dadurch sehr gelungene BDSM Party.
Die besondere Atmosphäre des P3, ausgestattet mit Spielmöglichkeiten verschiedener Art und mit Programm, sowie all inklusive Dinks und reichhaltiges warmes Buffet.

Eine Veranstaltung, die sich lohnt.
http://www.joyclub.de/event/259559.panic_slam_plus_bochum_wattenscheid.html
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Submission Night im P3
In Dominanz oder Unterwerfung, Sadistisch oder Masochistisch?
3. Submission Night

Die Nacht der Unterwerfung

Du hast eine Leidenschaft, die Du ausleben willst?

In Dominanz oder Unterwerfung, Sadistisch oder Masochistisch?

Dann solltest Du heute Nacht dabei sein:

Alles dreht sich nur um ein Thema: Unterwirf Dich der Dominanz.

Personenkreis: Subs, Sklaven, Sklavinnen, Dominas, Doms.....und Interessierte

Unsere Räumlichkeiten sind für Euch vorbereitet:

Rot, dunkel, flackerndes Kerzenlicht.

Thron, Sklavenstuhl, Bock, Pranger, Kreuze, Wachs-Area, Bondage-Möglichkeit, Käfig, Spielflächen.

Lasst Eurer Lust freien Lauf, dient oder beherrscht, je nach Neigung.


Erlaubt ist, was gefällt, ein Nein bleibt ein Nein.

P3 -- 4U -- all in -- snacks and drinks




Mehr Infos und Anmeldung:
3. Submission Night
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Von usern für user, aha.
******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich bitte nochmals darum, dass in diesem thread

NUR tips von usern für user eingestellt werden!



für kommerzielle veranstalter etc. gibt es andere möglichkeiten in der gruppe, bitte wendet euch an einen gruppenmod und wir finden eine lösung.

*danke*

DerFoenig *koenig*
*****eLi Frau
554 Beiträge
BDSM Usertreffen Köln/Frechen die zweite
.... am 10.5.14 ist es wieder soweit und es gibt endlich eine Fortsetzung nach dem erfolgreichen Usertreffen im Club Birazzo.
Ich freu mich schon drauf, vielleicht ist es ja auch was für euch *zwinker*

BDSM Usertreffen die Zweite
*******r70 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
Ich, TS_Luder suche Leute die Spaß am Feiern und sex haben. Am 29.06.2014 in Krefeld (NRW) versuche ich geile Party zu Organisieren http://www.joyclub.de/event/328341.multikulti_durch_alle_szenen_krefeld.html wer Lust hat ist gerne gesehen *g*
*********ling Mann
36 Beiträge
SM Comedy in Köln
Nemaides kommt mit seinem aktuellen Stück

"Ich bin jetzt mal dominant... oder so!" nach Köln.


Ich habe ihn schon in seinen beiden letzten Stücken erleben dürfen und es war spitze, auch das Loft kann ich in Köln nur empfehlen.

Schaut doch mal in das Event, es lohnt sich *top*

SM-Comedy mit Nemaides
******osa Frau
2.141 Beiträge
Es gibt wieder was ...
denn ich würde gerne am

Donnerstag, 24.07.2014 ab 18:00 Uhr

diese Veranstaltung besuchen

Howard´s SM-Lounge in der Erotikdiscothek SG

*peitsche*

Wer hat interesse ?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Samstag, 23.10. Raum K-Bn-DD
Kommenden Samstagabend haben wir eine der seltenen Gelegenheiten, auszugehen.
Nur: Wohin?

Ich würde gerne auf eine BDSM-Party gehen, mit Spielmöglichkeit, wo sich auch eine Femdom wohlfühlen kann.

Wir mögen nicht so sehr laute elektronische Musik und Düsteres, es darf gerne fröhlich oder gediegen sein, und ein paar nette aufgeschlossene Leute drumherum.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder kennt einen privaten Kreis, der passen könnte?

Vielen Dank!

Omphale und der Ihre *zwinker*
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
brunch
Hallo,
Ueber ein anderes portal wird am 7.12. Ein brunch veranstaltet, der ort ist oberhausen.
Hat jemand lust und zeit?
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Kino-Event
Auch im Kino kann man neue Kontakte knüpfen bzw. bestehende vertiefen und in lockerer Atmosphäre einen tollen Abend verbringen *zwinker*

vielleicht das Kino-Highlight 2015...................

Und ein "MUSS" für jeden Joy´ler *zwinker*



in einem exklusiven und nur für uns angemieteten Kinosaal kommen wir in den Genuss uns "Fifty Shades of Grey" anzusehen *freu*

also, schnell anmelden und dabei sein *ja*
"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken
****ch Mann
469 Beiträge
Erotisch feiern unter der Woche?
Du bist ein nettes (oder auch mal nicht so nettes) Mädel zwischen 23 und 33 und hast Bock heute Abend noch ein wenig auszugehen, klein wenig was trinken, quatschen, bissel feiern?

Zwei Freunde m + w, kein Paar, wollen heute Abend zur After Work Lounge in Köln und hätten mich gerne dabei.Ich möchte aber gerne eine Begleitung für den Abend finden.

Hast du Lust?

Dann mach irgendwie auf dich aufmerksam und wir reden mal über eine gemeinsame Abendplanung.

LG Fensch
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
41460 Feuer am Strand is klasse, bring Holz
Brombeer Assing, Water Boarding, Feuer Hüpfing

Geselliges SM Lagerfeuer Wochenende am Baggersee Nähe Neuss.

-> Feuer am Strand is klasse, bring Holz

sklaven sorgen für:

Gestoßenes Eis
Wellenbrecher
Feuer
Frische Baströckchen
angenehme Herrschaftszeiten
Gerten Limbo
Okulele und ChorGesang

Beach Grüße
JJandSilly2P4U
Bondage Picnic in Kierpse
ab morgen um 11

Bondage Picnic

WIrd sicher schön , denn die Sonne soll scheinen *sonne*
Und vielleicht lernt man sich dort live kennen, werde selbst "alleine" mich dort herum treiben.

Fesseln, Picknick , Natur , Menschen - schnurrrrrrrrrrr *ggg*
***GN Paar
535 Beiträge
CSD Köln 05.07.2015
Hallo Leute,
wie in den letzten Jahren, werden wir mit einigen anderen Petplayern und SMlern wieder als Fussgruppe beim CSD in Köln dabei sein.
Wer mag darf sich der Bunten Truppe gerne anschliessen.
Wir haben die Startnummer 44 und sind an unseren Kutschen zu erkennen.

LG
MIke & BIne
********ouch Paar
156 Beiträge
Zofe für unsere Dinner-Party am 25.7.2015
Wir suchen für unsere Party am 25.7. noch eine Single Dame als Zofe.
Luxury Dinner

Die Zofen (eine gute Freundin von uns hat diese Rolle bereits angenommen) werden zu Beginn des Abends die Getränke servieren und später das Essen. Die Gäste werden die Zofe belohnen oder ggf. auch bestrafen.
Die Zofen dürfen am Nebentisch am Dinner teilhaben.
Zwischendurch werden die Zofen auf Wunsch der Gäste benutzt. Zu Beginn des Abends steht die sexuelle Aktivität der Zofen eher im Hintergrund. Zum Nachtisch wollen wir das Rollenspiel dann auflösen.

Dresscode: Die Zofen tragen Unterbrustkorsett mit nackten Brüsten und unten ohne. (oder etwas ähnliches)
Zum Apero werden sie einen Ball im Mund tragen. Halsband, Armfesseln, Popostöpsel, ... (Details können wir abstimmen)


Interesse?
Wir können gerne einmal telefonieren oder uns auch mal kurz treffen.
Wenn Du möchtest vermitteln wir auch einen Kontakt zu der erste Zofe. Sie kennt unsere Partys gut und kann sicher unsere Vertrauenswürdigkeit bestätigen.

(Wir sind kein kommerzieller Veranstalter, sondern organiseren einfach nur private Partys, was ihr auch daran seht, dass die Party kostenlos für die Gäste ist. Wir hoffen daher, unser Gesuch ist hier richtig)
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
das
klingt super, schade, das das nix für mich ist
******hik Paar
108 Beiträge
1.08 Mittelalter markt, Fühlingen See
Hallo!

suche gleichgesinnte für gemeinsame Besuch von Mittelalter Markt am Fühlingen See.

Geige, Kartofelsack anziehen und paar runden drehen. Gerne andere Rolenspiele.
******k55 Paar
262 Beiträge
Wer war schon mal im Black Palace?
Mit meiner kleinen, zierlichen, sehr hübschen und jungen SUB (27und Bi) bin ich am Dienstag, den 28. 7. im Black Palace in Mettmann Ich werde dort die kleine gefesselt mit verbundenen Augen erotisch erziehen. Welche attraktive Sie oder Paar hätte Lust uns zuzusehen ? Die Dame darf auch gerne aktiv und /oder passiv mitwirken. Freu mich auf Eure Zuschriften.
Gehe dort zum ersten mal hin. Wer war schon mal im Black Palace und kann mir Insider Tips geben?
****lys Mann
570 Beiträge
Black Palace
Da zitiere ich mich mal selbst:

Wir haben uns mal heimatnah umgesehen und sind per Joyclub auf das Black Palace in Mettmann gestoßen, nach eigener Aussage ein "Swinger-SM-Studio", was uns erst einmal komisch vorkam, aber sich nach einem ersten Besuch vor Ort als das beste aus beiden Welten entpuppte:

Neueröffnung war im Mai, Super-Ausstattung mit aufwendigen Spielgeräten sowie liebevollen Details, Gefängniszelle, Klinikraum, drei der sechs Räume weisen Betten/Liegen auf, Sauna, Außenbereich, pompöses Bad etcetc. - wir waren direkt hellauf begeistert, auch vom freundlichen Betreiberpaar (Lady) Ramona/Ingo, mit denen wir uns direkt gut verstanden.

Weitere Besuche sind auf jeden Fall geplant.
*****ark Mann
136 Beiträge
29.08.15 Molly BDSM Party
Ihr habt bei dieser Party alle Möglichkeiten den Schmerz und die Lust zu genießen.
Jede Zone des Club wird zum züchtigen und demütigen freigegeben.
Bewegt, spielt und bespielt wie und wo ihr möchtet.
Die Musik ist dezent, meist elektronisch, oft komplex.

Ihr seid Anfänger möchtet es mal soft ausprobieren oder habt Fragen *hae*
Du suchst ein Spielpartner, brauchst Hilfestellung oder nur Gleichgesinnte ,dann komm zu uns.

Fetisch-BDSM-Play-Party für Mollige
*******Frau Frau
5.819 Beiträge
Club-Suche
Hallo an Alle,

mich würde mal interessieren, ob es eine gute Alternative zum BEDO in Dortmund in dessen Nähe gibt auser dem Sadasia. Ich bin gespannt auf euere Antworten.
LG
******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für die kurzentschlossenen:
http://www.joyclub.de/event/464891.mera_luna_remember_party_hildesheim.html
es gibt noch ein paar plätze! wir wollen einfach ein wenig party machen!

also, wer hat noch lust? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.