Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zum Thema
Party nur für Frauen: Tipps gesucht5
Ich suche mit einer Freundin nach Veranstaltungen nur für Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von User für User: Events, Partys, Ausgeh-Tips etc.

*******1995 Frau
40 Beiträge
Rock und Metal Night
Am 24.03.17 findet in der Schickeria in Dortmund die Rock und Metal Night statt.
Da ich mich mit Clubbesuchen noch nicht auskenne suche ich noch eine Begleitung (männlich, weiblich oder Paar), um nicht ganz so verunsichert zu sein *g*
Falls du Lust hättest, schreibe mir doch einfach *g*

LG
Cookie
*******ion Mann
920 Beiträge
09.04. - 2. Tag des offenen Bondage
Euch interessiert seit längerem die Kunst des Fesselns und ihr wollt wissen was genau hinter dem Begriff Bondage steckt, dann seid ihr herzlich willkommen bei uns im Bondagestudio nahe Coesfeld.

Euch erwartet an diesem besonderen Tag:
-Miniworkshop zum Mitmachen
-Bondage Performance
-eine Möglichkeit für interessierte Fotografen Fotos mit einem RopeBunny/Model umzusetzen

Programm (kann variieren)
10:00 Uhr Meet & Greet
12:00 Uhr MiniWorkshop "Seilführung Part 1"
13:00 Uhr Freies Fesseln, Diskussion, Shooting
14:00 Uhr Fragen und Antworten mit RopEmotion
15:00 Uhr MiniWorkshop "Seilführung Part 2"
16:30 Uhr Performance
17:00 Uhr Fragen und Antworten mit RopEmotion
18:00 Uhr Freies Fesseln, Diskussion, Shooting
19:00 Uhr MiniWorkshop "IchiNawa (Auszug)"
20:00 Uhr Ausklang: Freies Fesseln

Adresse bei Anmeldung!!!
Eintritt frei!

Zur Veranstaltung: 2. Tag des offenen Bondage
******ose Frau
1.273 Beiträge
SM Lesung in Bonn
wer mal Lust auf eine besondere SM Lesung hat, kommt diesen Monat nach Bonn
BDSM Lesung und Stammtischtreff für Alle
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Pokerabend privat 16.9.17
Moin. Ich hoffe, es geht als privates nichtkommerzielles Event, was es ja auch ist, durch (sonst gerne Rückmeldung):

Ich veranstalte bei mir in Jül sporadisch Popoklatsch-Pokerabende für lau und Spass.

Nun hat mich ein Bekannter gebeten, bei ihm privat und ebenfalls einen MaleDom-PD-PokerAbend zu lancieren. Dazu gerne noch ein paar Paare oder Damen, Solo-Männer sind in Warteliste ;-))) Soll ja kein HÜ werden...

Mache am 16.9. einen Pokerabend mit Submission, etwas Schmerz und mehr Vögeloption als in Jülich für und bei Ibizasonne in Erkrath.
Dachte, es könnte von Interesse sein...
Submissives Pokern bei Ibizasonne
HerrInde
Challenger BDSM & FETISCH Party am 23.09.2017
Wir starten wieder durch!!!!

Die Challenger BDSM & FETISCH hat einiges neues zu bieten. Daher starten wir auf dieser Party mit der zweiten Blackbox für die unterschiedlichsten Spielarten, im Bereich BDSM oder auch nur für wilde HÜ oder Gang Bang Aktivitäten, frei nach dem Motto: JEDER WIE ER / SIE ES MAG. Auch für Anfänger geeignet.

Unsere Veranstaltung ist die ideale Location für Menschen die als passive Zuschauer oder aber auch für aktive Akteure die Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in einer einzigartigen Atmosphäre mit Gleichgesinnten verbringen möchten.

Zur Unterhaltung dienen öffentliche Sessions, gewünschte Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen und freigegebener weiblicher und männlicher Subs und Sklaven.

Oder eben auch und sehr gewollt, sehen und gesehen werden und dem eigenen Fetisch freien Lauf lassen.

Wir würden uns freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen und ein geile Party mit Euch zu feiern *dance*

https://www.joyclub.de/event/687436.exclusive_challenger_party_owl.html

LG

Mrs und Mr. Sabva
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
BDSM Veranstaltung in Hagen, Samstag 14.10.17
Submission, Pain and Bondage
Für alle, die nicht nur eine spezieklle Richtung bevorzugen: auch die Kombinationen von Fetisch, Schmerz, Bondage usw sind hier gewünscht.
32584 11.11.2017 Challenger Underground Party
Die CHALLENGER Underground BDSM & FETISCH Party der etwas anderen Art

Die Challenger Underground Party ist keine reine BDSM Party. Wir möchten Euch einfach die Möglichkeit bieten unterschiedlichsten Spielarten / Fetische ausleben zu können. Frei nach dem Grundsatz JEDER WIE ER / SIE ES MAG, ob nun im BDSM Bereich *paddle*, oder auch HÜ / Wifesharing oder Gang Bang Aktivitäten*mmf* oder einfach nur sehen und gesehen werden *spanner*

Weitere Infos siehe hier:
https://www.joyclub.de/event/713250.exclusive_challenger_underground_party_owl.html

Wir würden uns freuen wenn Ihr dabei seit. *zwinker*

LG

Mrs und Mr. Sabva
***72 Mann
647 Beiträge
Bonn
mein ausgehtip am we...
Master & Servant

endlich eine Party in Bonn.....
********_one Mann
12 Beiträge
Bochum
Unser Tipp für heute Abend

LADY SASHA´S "Die Nacht des BDSM"

Eine BDSM-Nacht in sinnlicher Atmosphäre, in der Sex natürlich auch eine Rolle spielen darf.
********_one Mann
12 Beiträge
Bochum
Heute wieder zur

LADY SASHA´S "Die Nacht des BDSM"

War letztes Mal klasse. Kommt ruhig vorbei.
*******ion Mann
920 Beiträge
48683 - 18.01. Creating Sex PositiveSpaces
Am 18.01. der Organisator der Eurix Felix Ruckert bei mir zu Gast und hält einen kurzen Vortrag über das Thema „Creating Sex Positive Spaces“, sowie einen kleinen Bondage Workshop.
Die Veranstaltung ist kostenlos. Ein Obulus an Felix ist jedoch sehr willkommen.

Felix Ruckert, früherer Pina Bausch Tänzer und Choreograph, rüttelte mit partizipativen Performances und radikalen szenischen Forschungen in den späten 90er Jahren die Tanzwelt auf und sorgte 2007 für einen Skandal bei der Biennale von Venedig. Er organisiert europaweit sexpositive Räume wie die Festivals xplore und EURIX und leitete von 2007 – 2016 die zauberhafte schwelle7 in Berlin.


Creating Sex Positive Spaces
*****Joy Paar
435 Beiträge
O Events NRW
Hallo zusammen,
het jemand eine Ahnung ob in NRW irgendwo regelmässig O Events oder private Veranstaltungen stattfinden?
Wir würden gerne weiter in den Kreis eintauchen.
gruss Jackie
**********asser Paar
23 Beiträge
Sklavenmarkt
Hallo SMler,
wir würden sehr gerne mal einen Sklavenmarkt oder -versteigerung besuchen. Etwas in die Richtung Sklave präsentieren/vorstellen.
Hat jemand einen Tipp wo es in Deutschland vernünftige und stilvolle Events gibt?

T&S
******abs Frau
107 Beiträge
@ ZweiTiefeWasser
Schaut doch mal bei den Events nach, dort werdet ihr bestimmt fündig *zwinker*
Ich hab unter “Events“ auf jeden Fall schon des öfteren Sklavenversteigerungen gesichtet...
******abs Frau
107 Beiträge
@ZTW
z.Bsp. 1.9. in Wülfrath im DreamHaeven *zwinker*
***_M Frau
922 Beiträge
Das Problem ist,
dass man woh heute wegen dem Prost.-Schutzgesetz nicht mehr gegen Geld versteigern darf. Es wird stattdessen meistens Spielgeld verteilt. Das ist aber in der Regel zufällig. Hinzu kommt, dass sich Leute, die sich kennen, sich dann gerne zusammentun und jeden Einzelbieter locker übertrumpfen. Eine gute Lösung dieses Problems habe ich noch nicht gesehen.

Bekannte Auktionen machen z.B. der Auktionator in Berlin, der das wunderbar macht, das Team im BMH, das sehr gelobt wird, oder Lady Kira in Wülfrath.
**********asser Paar
23 Beiträge
@Kinky_Blue_Eyes
Am 1.9. hatten wir gefunden. Aber leider keine Zeit an dem Tag.
Die Events schau ich hier regelmäßig durch. Aber solche Events sind zumindest hier im JC, echt selten.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp mit dem DreamHeaven!
**********asser Paar
23 Beiträge
@Eva_Mantana
Die schau ich mir mal an.

Vielen Dank!
*********rrin Frau
56 Beiträge
Sinful Night im Bedo-Studio Dortmund 08.09.18
Sinful Night
******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte nur eigene Inhalte einstellen!
Das Bild musste ich daher entfernen.

DerFoenig *koenig*
*********rrin Frau
56 Beiträge
Das ist mein Inhalt, denn ich bin privater Mitveranstalter...
******nig Mann
24.796 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du bekommst eine Clubmail von mir.
****SG Paar
426 Beiträge
Engelbert's Tafelrunde - 24. November 2018 - Solingen
Engelbert's Tafelrunde

Für Freunde - Von Freunden ... die K & der M laden herzlichst zum Sündigen! · Wir wollen mit Euch in einer absoluten Top-Location eine Tafelrunde feiern: Graf Engelbert, Schutzpatron der Doms, lädt Euch in ein Hotel von 1670 zum geheimen und privaten Zirkel.

Engelbert's Tafelrunde
Engelbert's Privatgemach
Engelbert
*********own13 Paar
52 Beiträge
Private BDSM Paare-Party am 12.01. in Köln
Lust auf einen BDSM Paare-Abend ...

... mit Gleichgesinnten?
... in kleinem Rahmen?
... in einem Gewölbekeller?
... mit netten Spielmöglichkeiten?

Für Neugierige wie auch für Fortgeschrittene im Herzen von KÖLN.

Enjoy BDSM

Liebe Grüße
CharlieBrown13
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Pleasure & Pain Vol. 3
Wer hat Lust mal auf eine Party der ganz anderen Art *dance* *spank* *peitsche* *fessel* *paddle* *partnertausch*

Die 3. Party dieser Reihe und das in Hannover.

Ist fast ausverkauft *schock* daher schnell anmelden, wer mit dabei sein möchte *zwinker*

Pleasure & Pain Vol. 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.