Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glowing Sins Jubiläumsparty

Glowing Sins Jubiläumsparty
Verehrte Ladies, treue Sklaven, erhabene Doms, brave Zofen, werte Gäste, geliebte Freunde und Interessierte aller Geschlechter!

Seit nunmehr 5 Jahren gestalten wir mit euch die Glowing Sins in Frechen.

Natürlich feiern wir unser Jubiläum gemeinsam mit euch und bieten euch zu diesem Anlass einen besonderen Rahmen.

Als Geburtstagsgeschenk von uns an euch bekommt ihr, wenn ihr euch angemeldet habt, einen Gutschein in Höhe von 5, - Euro für die folgende Glowing Sins. Allerdings müsst ihr uns dafür mit eurer frühen Anwesenheit beglücken, denn um 21 Uhr schließen wir die Geschenkebox.

Nach einer persönlichen Begrüßung (gemeinsam mit Hugo und Minza) stehen euch wie gewohnt die Spielräume für jegliche Spiele zur Verfügung. Unser Buffet wird euren Hunger stillen und Getränke sind in gewohnter Auswahl und Umfang vorhanden.

Zu unserem Geburtstag bieten wir aber mehr.

Euch erwarten an diesem Abend diverse Showacts,
u.a.präsentieren wir Euch
Mia Cativa und Mietz
mit einer Bondage-Performance die ihres Gleichen sucht.

Killer-Kitty
wird einen Teil seiner wundervollen Sachen präsentieren, die ihr gern direkt vor Ort erwerben könnt.

Während des Abends wird Euch unsere Wunderschlampe kleine Leckereien feil bieten.

Einzig, aber nicht artig wollen wir mit euch die Nacht in sündigen, lasterhaften und lustvollen Spielen gestalten

Wie immer freuen wir uns über bekannte Sünder und Sünderinnen, aber natürlich nehmen wir auch an diesem Abend Neugierige und Anfänger nur zu gern in unserer Mitte auf.

Datum: 17.08.2013
Ort: 50226 Frechen
Kölner Straße 23C
Einlass: 20:00h-23:00h

http://www.joyclub.de/event/229633.glowing_sins_frechen_bei_koeln.html

Rauchen indoor erlaubt

Einlass vorbehalten! Es entscheidet die Door Bitch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.