Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
zum Thema
Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"252
Wir schreiben das jahr 2007. Unendlich viele Threads sind eröffnet…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II206
In folgendem Thread wurde folgendes bekannt gegeben Gerade mal vor 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting in NRW

Facesitting in NRW
Hallo zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Oralsex und Facesitting. Leider scheint die Leidenschaft für diese Spielart in NRW nicht ganz so verbreitet zu sein. Deshalb mal meine Frage ins Forum: Gibt es unter Euch noch andere User, die ebenfalls auf Facesitting stehen und die vielleicht sogar Lust haben, einen Facesitting-Stammtisch ins Leben zu rufen? Vielleicht könnten wir ja auch erst einmal mit einer Gruppe hier im Forum anfangen. *g*

LG
LiveFun69
Ich denke
entgegen deiner Meinung gibt es sicherlich viele Genießer dieser Spielart.

Da es aber wirklich nur ein Teilbereich ist und in der großen "Suppe" nur ein "zusätzliches" Gewürz ist, glaube ich, dass ein reiner Stammtisch der Facesitting Liebhaber kaum Chancen hat.

Leder-, Metall- und Seilliebhaber gehen zusammen auf einen BDSM Stammie, ich denke davon leben die Stammtische ja auch.

Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

Meine 2Cent
ramantew
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Schließe mich meinem Vorschreiber mal an aber vielleicht gibt es ja Gruppentreffen der Gruppe "oralsex" in NRW? Würde da mal nachschauen.
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Ramantew hat es sehr gut beschrieben. Facesitting ist mit Sicherheit eine sehr beliebte Spielart aber eben nur eine Spielart von vielen, ein Gewürz in der Suppe.
Gelegenheiten sich über dieses Thema zu unterhalten sollte es also auf vielen bestehenden Stammtischen geben. Einen eigenen, speziell zu diesem Thema, ins Leben zu rufen scheint mit Blick auf eben jene, bereits bestehenden, Treffen sinnlos.
Zudem kann ich mir schwer vorstellen, das Facesitting in der Theorie, ein ausreichend verlockendes Thema ist um entsprechend viele Interessenten zu finden. Die Praxis ist doch das eigentlich spannende *zwinker*
Damit habt Ihr sicherlich recht.

Für mich gibt es nichts erotischeres, als unter einer Frau zu liegen und sie lange und intensiv mit der Zunge verwöhnen zu dürfen. Wenn sie sich dabei ganz vergisst und mein Gesicht und meine Zunge zur Befriedigung ihrer Lust benutzt, dann ist es perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.