Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenmarkt / Auktion

*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenmarkt / Auktion
Hallo
ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich poste es einfach mal.

Vor einigen Jahren gab es in Essen eine ich nenne es hier mal Auktion von den devoten Menschen die sich für einen Abend ersteigern ließen , alles im vorher ab gesteckten Rahmen was geht und was nicht. Sie taten es freiwillig und ohne Zwang.

Es wurde vorher Spielgeld verteilt womit jeder Frau oder Mann mit bieten konnte , und zwar auf die Person die er wollte.

Hat man seine gewünschte Person bekommen ,konnte man sich in einen Spielbereich zurück ziehen.

Es gab natürlich noch mehr Regeln , aber mir geht es hier um das Grundprinzip , zu mindestens erst mal.

Nun meine Frage an die Gruppe hier , weiß jemand von euch ob es so etwas noch in NRW gibt? Auf privater Basis ?

Thorsten
****ale Frau
4.612 Beiträge
Warum auf privater Basis?
Als Event wird sowas schonmal organisiert.
*******013 Paar
830 Beiträge
prostitutuion light?
egal ob "spiel"-geld (welch interessantes wortspiel im sm-kontext im übrigen *zwinker* ) oder echtes oder naturalien oder ob ich wegen mir dafür nen auto polieren muss als ersteigerer - es ist und bleibt das, was oben im "betreff" steht...

meisst treten dann dort die "super-doms" mit dem immer wieder beliebten rüschenhemdchen und dem oft mindestens zwei grössen zu knappen (kunst-)lederbeinkleid auf - die ganz "coolen" haben dann meisst noch nen kleinen billig-flogger ausm einschlägigen fach-geschäft mit schlaufe am gürtel, ganz in der nähe, wie die "königsklasse" noch ihr uralt-handy in der klarischt-leder-gürteltasche befestigt hat ...

ihr sehr also, ich bin ein absoluter fan derartiger "veranstalrungen"...





aber um auf deine frage zurückzukommen: habe erst kürzlich so eine ankündigung in der SZ gelesen, weiss aber mangels persönlichem interesse echt net mehr in welchem bundesland die stattfand...


gruss, escape
Da gibts eine Sklavenauktion hier in Köln am 26ten. Hab ich in der SZ gesehen.
*******Glut Mann
266 Beiträge
Gibts immer mal wieder als Party ... erst letzten Samstag in Dortmund ...

Nach meiner Erfahrung gibts diese zuvor beschriebenen Doms selten - eher ist es so, daß sich kaum bis keine Frauen versteigern lassen, dafür umso mehr klischeehafte malesubs und kaum FemDoms anwesend sind ... xD
*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
@escape
das wahr damals eine private Sache ,nichts mit Rüschen Hemdchen etc.....

Nein das war eine Party mit Stil in einer alten Halle
*******013 Paar
830 Beiträge
@ themenstarter...
... na DAS muss aber ne GROSSE "private party" gewesen sein, wenn es denn nen halbwegs gescheiten auktions-charakter gehabt haben soll, ansonsten isses das, was ich schon eingangs schrieb ...
*****ann Mann
711 Beiträge
Facebookabklatsch
Bei Facebook gibt es auch so einen Abklatsch - sogar auf deutsch. Mich will aber keine. Bin zu frech.
**********wings Frau
11.328 Beiträge
@ Gegenschreiber
Es ist doch in Ordnung, dass der Themenstarter den für sich nötigen Rahmen als gegeben sah und sich so etwas gerne noch einmal gönnen möchte.
Er wollte doch auch gar nicht wissen, ob es verwerflich oder ein "Abklatsch" von irgendwas (für andere) sein sollte...
Ich denke, er ist alt genug selber zu entscheiden, ob bei den Anregungen, die er sich wünscht, etwas Passendes für ihn dabei ist.
Ich finde es schade, dass hier einfache, gestellte Fragen sogleich bewertet werden.

Allerdings kann ich beim eigentlichen Thema nicht wirklich mitreden, da ich noch nie auf einer solchen Auktion gewesen bin und mich deshalb auch nicht für entsprechende Termine interessiere.

*my2cents* Wings
****ale Frau
4.612 Beiträge
Meines Wissens erhält jeder dasselbe "Spielgeld", welches keinen monetären Gegenwert hat.
Es fließt also kein echtes Geld, sondern nur die 50 symbolischen "Gulden" oder wasauchimmer, die jeder am Eingang bekommt.
Das hat mit Prostitution so viel zu tun wie jede andere Party auch - so ziemlich nix.


@*******Glut:
Ich merke schon, es gibt noch viele Dinge auf meiner Liste, die ich mal machen will...
******ira Frau
391 Beiträge
Tip
Habe ich gerade gefunden - aber ich kenne die Veranstaltung nicht, daher kann ich auch nichts zu der Umsetzung oder ähnlichem sagen.

http://www.joyclub.de/event/229109.die_nrw_sklavenauktion_in_koeln_ort_bei_koeln.html

Sanften Hieb Lady Kira
*****ann Mann
711 Beiträge
WIE IMMER FALSCH VERSTANDEN!!!!
Manchmal kotzten eure Vorurteile an, weil ihr einfach nicht richtig lesen wollt!!!!

Aber...

Ist das etwa mein Problem???

Oder...

ist es vieleicht doch euer problemchen????

Da steht es gibt im Facebook einen Sklavenmarktabklatsch --- nirgend stand in meinem Beitrag, eine negative Bewertung dieses Threades hier!!!!!!!! - Oder, dass das hier ein Abklatsch ist.

Kann es ja wohl nicht sein - Hauptsache manche melden sich mal zu Wort - wa'?
*******tch Mann
92 Beiträge
Kai_Mann
Da muss ich dir völlig Recht geben. Der Themenveranstalter hat nur nach möglichst ähnlichen veranstaltugen gefragt. Er will damit keine Beurteilung oder Einschätzug einer solchen Veranstaltung.
Warum kann man auf eine solche Fragestellung nicht einfach eine klare Antwort geben?
Es würden einige Threats nicht elend lang werden, wenn man klar und deutlich beim Thema bleiben würde.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Anzug an
Sich für die Vorstellung ein paar humorvolle Worte überlegen und das war es schon.

Frauen, wozu auch Femdoms zählen, sind Dinge wie Humor oft wichtiger als Schwanzgrösse oder vermeintliche extreme Belastbarkeit.

Im übrigen können das sehr schöne Veranstaltungen sein, wie ich aus der Realität weiß.
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Neben
all den Vorurteilen, die hier teilweise ausgesprochen bzw ausgeschrieben werden, "kotzt" mich der Ton mitunter noch entschieden mehr an!

Wings
*****974 Mann
749 Beiträge
Themenersteller 
Tja
Tja da haben mich wohl einige falsch verstanden , aber statt nach zu fragen einfach mal kritisieren und drauf hauen .

Nimmt hier leider generell zu

Thorsten
also ich finds dumm,jemanden zu kritisieren, der nur nach so etwas höflich gefragt hat. Für mich wäre es nichts, aber ich finds völlig ok, wenn jemand danach fragt.

Im öffentlichen Rahmen gibts solche Events ja auch. Privat eben nur mit Kontakten.

Aber jemanden gleich persönlich angreifen ist armselig..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.