Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM"Spieleabend" incl. Kerzen/Wachsworkshop

"O"
*********oden
603 Beiträge
Themenersteller 
SM"Spieleabend" incl. Kerzen/Wachsworkshop
präsentiert von Linara Moden in Wuppertal

Kerzen/Wachsworkshop (Beginn: ca. 21.30 Uhr)

Ihr habt euch schon immer gefragt wie ihr mit Kerzenwachs richtig umgeht?

Welche Kerzen ihr zum Einstieg verwendet könnt und welche Stellen besonders sensibel sind?

Wir geben euch die Möglichkeit die ersten Schritte auf diesem Gebiet zu gehen.

Vor Ort habt ihr die Möglichkeit eure Fragen zum Thema loszuwerden und wenn ihr wollt,

helfen wir euch auch gerne weiter und zeigen euch die ersten "Schritte".

Kerzen/Wachsworkshop (Beginn: ca. 21.30 Uhr)

Wir laden alle Interessierten ein dabei zu sein, egal ob ihr aktiv dran teilnehmen möchtet

oder nur zusehen wollt.

Vom Anfänger bis zum Profi !

Jeder ist bei uns Herzlich Willkommen.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ist ja mal was Anderes ;-)
Und vor allem : WUNSCHTERMIN ;-)))
*******olf Mann
1.280 Beiträge
gut bemerkt
Die Frage ist wann? Oder kann man sich einfach melden?

fragt Grauerwolf
*******ell Mann
8 Beiträge
bin interessiert
Würde da gerne mal mitmachen nur wann findet der statt.Grosses Interesse von meiner seite aus

mg micha
****710 Frau
226 Beiträge
ich würde
mal sagen am 20.07. *zwinker*

(das sagt mir zumindest ein Blick ins Profil *zwinker* )
"O"
*********oden
603 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend
Findet am 20.7. statt ab 19 Uhr....
in Wuppertal / Barmen bei Lionara Moden
(lionara-club)
Oh, das muss ich mir erst mal vormerken *les*, ist ja nicht weit weg von mir *g*
Und ich liebe Wachs *floet* ..... kann nur noch nicht sagen ob das Datum wirklich geht *nachdenk*
*******olf Mann
1.280 Beiträge
Schade
aber ausgerechnet an dem WE bin ich in HH und kann leider nicht teilnehmen.

Grauerwolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.