Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 tolle Corsagen + Minirock günstig abzugeben

3 tolle Corsagen + Minirock günstig abzugeben
Beim letzten aussortieren meines Kleiderschrankes fielen mir doch noch ein paar Sachen meiner Ex sub in die Hände *g*

Da die Gute verheiratet war ( sehr ungewöhnlich, ich weiß *lol* ) , wurden die Sachen bei mir "eingelagert" und nur sehr selten verwendet.
Mittlerweile trägt subi ein kleidsames Magenband, was Ihre Figur radikal veringerte - und meiner jetzigen passen die Sachen nicht *g*

Daher ist es für sie auch ok wenn ich die Stück abgebe.

Wäsche ist ja immer so eine Sache, daher darf ich sagen, dass es sich bei der Trägerin um eine ausserordendlich gepflegte, reinliche Dame aus "sehr gutem Haus" handelt. *g*

Es geht um 3 Corsagen.

Da durch die Schnürbarkeit eine gute Anpassung da ist, würde ich meinen, die Sachen sollten zwischen 42 - 48 Konf. sehr gut passen. ( subi hatte in "Spitzenzeiten" 46 *raeusper* )

------------------
Die Erste:

1x Baumwoll Mischgewebe ( sehr hochwertig gemacht ) der Firma "Vollers".
Da Links hier "verboten" sind *roll* bitte einfach die Begriffe "Wäsche, Vollers" bei Google eingeben.
Der erste Eintrag zeigt dann den Shop - und was die Sachen dort kosten !
Das zweite Foto in weiß für 171 Euro müßte es sein *g*


-------------

Nummer 2 ist eine Lack-Unterbrust Corsage.
Noch bessere Qualität als die von Vollmers.
Richtig dicker Stoff, toll verarbeitet.

-----------------

Nummer 3 entspricht Nummer 2.
Allerdings nicht brustfrei, sondern....sagen wir mal Dekoltee zeigend, jedoch "Nippel bedenkend" ( solange Dom die Finger wegläßt *mrgreen* )

Die dritte finde ich das eigentliche Highlight, sie läßt sich auch auf Partys super tragen !

Die Neupreise der Sachen würde ich mit 100, 170 und 200 Euro ansetzen.
( Da ich sowas aber für gewöhnlich weder kaufe noch trage bitte ich bezüglich der Preise um Nachsicht *mrgreen* )

Die Sachen wurden wenig getragen und zeigen keine Abnutzungsspuren oder Beschädigungen. Sie wurden in einem bekannten, großen Kölner SM-Laden gekauft und sind etwas ganz anderes als die 29.90 Klamotten aus dem Billigversand.

Um nicht zig Pakete zu schnüren gebe ich die Sachen zusammen ab.
Ich werde in der Art einer amerikanischen Auktion verfahren !

Wer die Sachen ( Fragen beantworte ich VORAB gern ) kaufen will, gibt in meinem Postfach bitte ein verbindliches Angebot ab.
Der Bieter mit dem höchsten Gebot bekommt eine Mail - und die Sachen dann zugeschickt *g*
Für Verpackung und Versand brechne in 10 Euro, wer mag kanns auch persönlich abholen kommen.

Gratis gebe ich noch einen Minirock dazu ( wirklich sehr einfache Qualität ) im Lack-Look,
sowie ein bis zu Hüfte gehendes "Elasthan Top" ( Bauch rein- Titten raus -in 44E ).



Die perfekte, günstige Grundausstatung *g*

Soooooo - und jetzt die Fotos:

Ich bin gespannt auf eure Gebote. *g*
Dier Erste
Nahansicht
Nummer 2 in Lack
Nummer 3, die "Große" :-)
Bonus, Minirock
*******013 Paar
830 Beiträge
schade
Alles zu groß *snief*
Sorry, passt vielleicht grad nicht..aber den arzt will ich sehen, der bei grösse 46 ein magenband setzt
Kann auch sein.....
.....dass es 48 war.
120 Kilo auf 1,80 war ihr jedenfalls zuviel.
Und als Privatpatientin gibts da auch kein kleinliches Gezacker mit den Kassen.

Warum ?
.....sollte das jetzt eine " Ach, wie med. Verantwortungslos und Unötig-Debatte werden" ?

Bitte nicht hier.

Danke *g*
Achja.....
...das kann dann hier gelöscht werden.

Die Sachen wurden an eine sehr nette subi verkauft, die damit hoffentlich inzwischen viiiiel Spaß hat *g*
******nig Mann
24.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann dreh ich mal den schlüssel um. *g*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.