Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf8
Düsseldorf oder Leverkusen. Ich würde mir gerne ein Intimpiercing…
zum Thema
Guter Club im Großraum Trier/Köln/Frankfurt mit Séparée?3
Ich möchte demnächst mit meiner Freundin abends in einen guten Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Freien

****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Freien
Hey Leute,
ich hab ein Sexdate auf dem AMPHI und würde jetzt gern wissen, ob einer von euch, nicht all zu weit vom Tanzbrunnen in Köln entfernt, einen Ort kennt (Nichts was man bezahlen muss also draußen. ^^) an dem man sich vergnügen kann.
Ohne sich gleich ne Anzeige einzuhandeln. ^^

LG Ashorin


(Ja, ich hab das auch in anderen Gruppen gepostet. ^^
Man möchte ja so viele gute Antworten wie möglich.)
Ihr könntet ein Boot chartern *g*
****rin Frau
165 Beiträge
Themenersteller 
Ich will kein Geld dafür ausgeben. ^^
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Hmmm, Aachener Weiher?! *ggg*
mit der Bahn...
...nach Dünnwald oder Schlebusch. ..dort ist genug Wald. ..kommst mit der Linie 4 hin...viel Spaß
LG
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
In unmittelbarer Nähe zum Tanbrunnen gibt es nur den Park aber der ist (gerade zum Amphi) immer sehr gut besucht, auch zu späterer Stunde noch. Ungestörtes Treiben ist dort also nicht angesagt, dafür müsstet ihr schon in etwas weiterer Entfernung suchen oder ihr nehmt eine der "zahlreichen" Festivaltoiletten *ggg*
*****ahl Mann
848 Beiträge
Normalerweise ist es abends im naturbelassenen Teil des Rheinparks, nördlich (rheinabwärts) der Zoobrücke recht ruhig. Ansonsten bliebe in der Nähe vielleicht noch die Riehler Aue dort gegenüber auf der anderen Rheinseite.
******tze Frau
281 Beiträge
Stilvoll
geht die Welt zu Grunde

eine der "zahlreichen" Festivaltoiletten

da könnt ihr dann direkt NS-Spiele mit einbauen. *haumichwech*
@******tze

Mein Gedanke

......man könnte auch Löcher in die Wände bohren und......hach.....so ein Dixie-Klo bei nem Festival......einfach toll.


Achja.....eh ichs vergess.

ich glaub das Date war GESTERN *mrgreen*
ruhige Plätzchen...
nein nicht gestern...

IX. Amphi Festival 2013 - 20./21.Juli 2013 im Tanzbrunnen Köln



im hinteren Teil des Rheinparks, nördlich (rheinabwärts) der Zoobrücke hinter dem Jugendpark ist schon ein guter Tipp... recht ruhig dort.

Ich würde es aber direkt im Rheinpark versuchen...

Entweder auf dem (gesperrten) Dach des alten Rheinparkcafe. Dort haben wir tagsüber am WE eine Aktfotosession Paare Raum Köln: Erotische Orte in Köln zum Fotografieren
gemacht wo wir weder gestört haben noch gestört wurden...

Auch gut ist direkt dahinter in dem kleinen Pavillon an der Mauer (Auenweg) direkt hinter dem Bauhof/Parkpflegegebäude)

überhaupt würde ich den kaum belebten hintern Teil des Parkes an der Mauer lang bis zur Seilbahnstation nutzen... Dort sind noch andere alte Unterstände... meist mit Bänken. Auch die Trasse der "Rheinparkbahn" eignet sich gut wenn sie Abends nicht mehr Fährt...

Einfach mit dem Date einen kleinen Spaziergang machen... die "richtige" Stelle findet sich dann schon...
*lach ....
... Rhein rauf, Rhein runter dindet ihr sicherlich ein nettes Eckchen. Empfehlen kann ich euch auch die Seilbahn...:O))))) Die ist suuuuuper.... hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.