Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge sub sucht...

junge sub sucht...
ine junge fast unerfahrene Sub sucht ihren Herrn und Meister...

Über mich:
Ich bin für vieles offen und möchte gern vieles Lernen. Natürlich bin ich etwas blauäugig und naiv, aber wer ist das nciht in meinem Alter.
Ich bin mehr devot als maso, wobei ich mir schon vorstellen kann spanking und der gleichen auch mit Gerätschaften ertragen zukönnen udn zu wollen.
Ich stehe so mehr oder weniger fest im Leben und möchte mir von einem Dom nciht darin "reinfuschen" lassen, d.h. ich habe mein eigendes Privatleben in sofern das ich keine 24/7 Sklavin udn der gleichen bin.
Ich bin gern bereit mit mehr als nur einer Person zu "spielen" auch Stammtische oder Clubs sind mir nicht ganz fremd.Ich zieh in 2 Moanten richtung Köln für die jendigen die sich sagen mein Gott ist Sachsen aber weit weg....

Was ich suche?:
Ich suche einen dominanten Mann/Frau der mich erzieht und das Geschenk der Unterwerfung annimmt und es zuschätzen weis.
Ich suche keinen reinen Sadisten!
Einen offenen Mneschen mit dem man sich auch außerhalb jeglicher Sessions und "Spiereien" unterhalten kann.
Er sollte zwischen 25-40 Jahren sein und kein Anfänger.

Dominanz ... Härte ... Konsequenz ... Herz ... Wärme ... Nähe ... Zärtlichkeit ... Geborgenheit ...
Dominanz muss nicht nur den Köprer sonder vor allem den Geist und die Seele ficken ...
... der Geist ist die errogenste Zone am Körper ...
... manchmal ist es egal welche Haltung der Körper einnimmt ..
... wenn die Seele kniet ...
... Dominanz ist nicht jemanden auf die
Knie zu zwingen, sondern in ihm den
Wunsch zu wecken auf die Knie gehen
zu dürfen ...

Ich gebe gern weitere Informationen an personen die mich interessieren per PN weiter. Wer mehr über mich erfahren möchte schreibt es bitte in seinen Post.

hochachtungsvoll

kleenerEngel
****Nrw Mann
24 Beiträge
Das klingt sicherlich mehr als interessant und sogar bald in der Nähe... *zwinker*

Der Erfolg stellt sich sicherlich in Kürze ein.

Gern sind mehr Infos gesehen. *g*

So oder so viel Glück Dir!
Da kann man sich ApisNRW nur anschließen, bei der Stammtischkultur, freu dich schon aufs Rheinland.

Und einen lieben Gruß aus Bonn *zwinker*
@AW: kleenerEngel
Vielleicht hast du ja Lust mich kennen zu lernen? Wenn ja schreib mir ne PN, denn ich habe z.Zt. keinen Premium-Account.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Maso Dom gesucht ?
Oh oh, ins Rheinland und dann mit sächischen Akzent, das sind ja schwer Voraussetzungen.

Ein Maso Dom fg

Viel Erfolg beim Umzug, und wir freuen uns, wenn Du zu uns ins Rheinland kommst.

LG
*****y39 Frau
643 Beiträge
mal so aus neugierde
wie ist es denn gelaufen?

haben sich viele doms gemeldet ?

oder bist du immr noch auf der suche,
ich könnt mir vorstellen das es viel arbeit
war die ganzen mails zu sortiern, ob nun
wirkliches interesse und dominaz vorhanden ist
oder doch nur, das übliche... oh eine willige frau zum fi..

sorry mein neugierde aber ich spreche aus eigener erfahrung
und wollte mal hören wie es einer anderen jungen sub
so ergeht, die es wagt eine anfrage öffentlich zu starten.

LG Martina
****nLo Mann
3.536 Beiträge
@********ngel:
Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.
*********ret67 Mann
10 Beiträge
na dann
wünsche ich Dir mal viel Erfolg dabei einen der seltenen wahren Doms zu finden.

sK

C.
*********ight Mann
67 Beiträge
Und schon fündig geworden?
In Köln sollte ja was machbar sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.