Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zum Thema
Dominant/Devot in der Ehe - steht uns die Zuneigung im Weg?36
Wir sind ein offenes Paar das sich gerne ausprobiert und die eigenen…
zum Thema
Dominant/ devot: Was bedeutet das für euch?144
Grüßt euch Gemeinde. Wir haben festgestellt das 95% aller Profile auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominantes Paar gesucht

Dominantes Paar gesucht
Hallo zusammen,

ich war einige Zeit der devote Lustdiener von einem sehr netten Paar. Bei dem Paar war er dominant und die Frau war devot. Meine Rolle war jedoch noch unter ihr angesiedelt, so das ich auch ihre Befehle befolgen musste.

Leider hat sich das Paar getrennt, so dass wir uns nicht weiter treffen konnten. Da mir die gemachten Erfahrungen sehr gefallen haben, würde ich diese Art der Sexualität gerne vertiefen.

Vielleicht findet sich ja ein Paar aus meiner Nähe, das Lust hat, mich in ihre "Spiele" als devoten Mann mit einzubeziehen.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über Eure Mail freuen.

Lieben Gruß
LiveFun69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.