Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau bietet Frauen eine EVENTDAMENRUNDE, Fr 14.JUNI ab 18.00

*********ieve Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Frau bietet Frauen eine EVENTDAMENRUNDE, Fr 14.JUNI ab 18.00
Hallo Mädels!


Hier Zarina, der weibliche Part von loyal-believe. Gelegentlich organisiere ich in meinen eigenen privaten, wunderschönen und sauberen Fetischräumlichkeiten einen spannenden Frauen-Fetischtreff und biete hier pro Treffen 4-6 Teilnehmerinnen Gelegenheit dabei zu sein.

Ihr möchtet euch mit gleichgesinnten Frauen über eure Leidenschaften austauschen können? Möchtet euch das ganze spannende Equipment anschauen, es anfassen, erleben dürfen? Ihr möchtet euch von einer erfahrenen, dominanten Dame etwas abschauen, erklären lassen? Eure Erfahrung, Alter, Statur oder persönliche Ausrichtung, dev/maso/dom/sadistisch spielen hierbei keine Rolle. Willkommen ist, wer sich zum BDSM/Fetisch zugehörig fühlt. Es wird experimentiert, ausprobiert und gekichert, wie wir Mädels eben so sind.

Sehr gerne könntet ihr bei der Gelegenheit auch endlich wieder einmal euer Fetischoutfit tragen, wenn ihr mögt. :-), in der Anreise bleiben wir aber bitte neutral.

Der Fetischabend dauert ca 3 Stunden, ihr könnt jederzeit später kommen oder eher gehen. Es werden Prosecco/Säfte und Tappas gereicht, der Kostenbeitrag beträgt 5 € pro Person. Bei den Treffen werden immer 1 oder 2 männliche Sklaven dabei sein, die uns sauber, aufmerksam und niveauvoll an den Tischen verwöhnen, so dass wir uns um unser leibliches Wohl gewiss keine Sorgen machen müssen.


Unsere frivole EVENTDAMENRUNDE plane ich an folgendem Tag: