Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau bietet Frauen eine EVENTDAMENRUNDE, Fr 14.JUNI ab 18.00

*********ieve Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Frau bietet Frauen eine EVENTDAMENRUNDE, Fr 14.JUNI ab 18.00
Hallo Mädels!


Hier Zarina, der weibliche Part von loyal-believe. Gelegentlich organisiere ich in meinen eigenen privaten, wunderschönen und sauberen Fetischräumlichkeiten einen spannenden Frauen-Fetischtreff und biete hier pro Treffen 4-6 Teilnehmerinnen Gelegenheit dabei zu sein.

Ihr möchtet euch mit gleichgesinnten Frauen über eure Leidenschaften austauschen können? Möchtet euch das ganze spannende Equipment anschauen, es anfassen, erleben dürfen? Ihr möchtet euch von einer erfahrenen, dominanten Dame etwas abschauen, erklären lassen? Eure Erfahrung, Alter, Statur oder persönliche Ausrichtung, dev/maso/dom/sadistisch spielen hierbei keine Rolle. Willkommen ist, wer sich zum BDSM/Fetisch zugehörig fühlt. Es wird experimentiert, ausprobiert und gekichert, wie wir Mädels eben so sind.

Sehr gerne könntet ihr bei der Gelegenheit auch endlich wieder einmal euer Fetischoutfit tragen, wenn ihr mögt. :-), in der Anreise bleiben wir aber bitte neutral.

Der Fetischabend dauert ca 3 Stunden, ihr könnt jederzeit später kommen oder eher gehen. Es werden Prosecco/Säfte und Tappas gereicht, der Kostenbeitrag beträgt 5 € pro Person. Bei den Treffen werden immer 1 oder 2 männliche Sklaven dabei sein, die uns sauber, aufmerksam und niveauvoll an den Tischen verwöhnen, so dass wir uns um unser leibliches Wohl gewiss keine Sorgen machen müssen.


Unsere frivole EVENTDAMENRUNDE plane ich an folgendem Tag:


Freitag, 14. JUNI, ab 18.00 Uhr

Weitere Tage in Planung.


Genaueres zur Adresse und Beantwortung euer weiterer Fragen dann gerne auch per PM oder Telefon.

Sehr gerne möchte ich euch diese informativen, erlebnisreichen und aufregenden Stunden in meinen Räumlichkeiten ermöglichen und freue mich sehr über euer Kommen.



Zarina
Blick auf die Seile in meinem privaten Reich... :-)
********_NRW Frau
129 Beiträge
Das hoert sich aber gut an *g*
Hallo Zarina,
deinen Vorschlag finde ich super und ich würde tatsächlich gerne gleichgesinnte Frauen kennenlernen.
Wenn es dich nicht stört, dass ich noch jung und etwas unerfahren bin, dann würde ich mich sehr über eine Mail freuen.
Liebe Grüße
Vera
*******se50 Frau
204 Beiträge
ich würde mich auch gern bei euch anschliessen !
**********gerin Frau
7.281 Beiträge
Das hört sich interessant
und verlockend an. *g*
loyal_believe
Guten Morgen, ich weiß zwar, das Ihr für Freitag eine Sklavin sucht.
Aber habe Euer Profil gelesen, da Ihr auch hin und wieder Sklaven sucht, wollte ich doch mal nachfragen, ob vielleicht auch mal Interesse besteht, mich als Euren Sklaven zu haben?
Sorry, das ich hier die Anfrage stelle, aber leider kann ich selber keine Nachrichten verschicken, sondern nur Antworten.

MLG Uwe
**********gerin Frau
7.281 Beiträge
@blauerengel
Dein Kommentar ist so etwas von OT und gehört definitiv nicht in diesen Thread hier.
Herzeskriegerin
oh wie schade, das Du so intolerant bist und kein Verständnis hast.
Du tust mir soooo leid.
**********gerin Frau
7.281 Beiträge
Glaubst Du wirklich, daß Du sooo eine Herrin findest?
Du zeigst Dich von Deiner "besten" Seite. Für mich ein NOGO.
Und jetzt klinke ich mich aus.
blauer engel
dann meldet man sich gescheit an, oder zahlt ein paar cent und kann dann auch anschreiben.
ich finde es einfach nur unhöflich.... da gebe ich der kriegerin des herzens einfach mal absolut recht.
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Chapeau!
Wundervolle Idee, Zarina!
Ich wünsche Euch Mädels einen wundervollen Abend, mit viel Gekicher, tollen Gesprächen und viel Neugier!
Ich bin sicher, dass Du schnell eine nette Runde voll kriegst, sonst hätte ich ggf. die eine oder andere "Novizin".
*top*
PS. Schade, das man OT nicht einfach löschen kann...
*********ieve Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Burgfried... :-)
Lieben Dank.

Ich hoffe es geht euch gut!

Viele viele Grüße. Wir sehen uns bestimmt wieder :-).

Zarina
*********ieve Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
FEHLERBEHEBUNG: Nicht 14.07 sondern Freitag 14.06!!!!!
Hallo ihr Lieben.

Sorry sorry. Ich stelle gerade fest, dass ich ein falsches Datum angegeben habe. Der richtige Tag ist:

FREITAG, der 14. JUNI

Also bereits in 14 Tagen!

Und noch ein Hinweis: Das Treffen findet nicht in Gelsenkirchen statt, sondern in unserem privaten Apartment in Duisburg!


Liebe Grüße an euch,

Zarina
Hatte mich gerade schon gefreut und wäre sehr gerne dabei gewesen, aber.....in 14 Tagen sind wir im Urlaub.
Für das nächste Treffen bitte ich mich schon einmal vorzumerken.

LG
Biggi
****710 Frau
226 Beiträge
Hallo Zarina,
ich würde mich Euch auch sehr gerne anschließen, wenn noch ein Plätzchen frei ist.
******ira Frau
391 Beiträge
@ Zarina
Das ist eine wundervolle Idee und wuerde gerne dein Angebot annehmen.

Liebe gruesse Lady kira
Dabei
Hallo wäre auch gerne dabei!!
wie geschrieben PN

LG Bine
******nig Mann
24.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch hier habe ich das datum soeben im eingangsposting mal korrigiert. *g*

lg, DerFoenig *koenig*
**********gerin Frau
7.281 Beiträge
Lieber , lieber Foenig
könntest Du nicht auch die OT's hier löschen? *liebguck*
******nig Mann
24.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn die te das möchte werd ich das gerne tun.

btw: hattest du dich nicht schon ausgeklinkt? *zwinker*
**********gerin Frau
7.281 Beiträge
nur bzgl. der OT-Person
Falls es weitere Termin gibt, wäre ich auch sehr interessiert :). Grüße, S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.