Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Paar zur Erziehung gesucht

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Devotes Paar zur Erziehung gesucht
Wir sind aktuell im realen Leben auf der SUCHE ...

...nach einem Paar.

Und haben eine Idee ...

Wir möchten virtuell und real ein (Na ja, vielleicht nicht ganz) unschuldiges Paar "einreiten" ...

Vielleicht ist "einreiten" nicht das richtige Wort. *zwinker*

Sagen wir lieber: ...eintauchen lassen in eine neue "unfeine" Welt.

Euch sexuell verderben, aber im nur im guten Sinne ... Euch in bizarre, frivole Situationen bringen, euch zeigen, wie ihr die Gier der Wollust neu entdeckt.

Und den Partner völlig neu erleben dürft - frei von Tabus.

Also eine Reise ...

... wie beim kleinen Hobbit ...

Und sie beginnt jetzt mit diesem ersten Schritt.

(Sprich - ihr solltet nun besser weiterlesen.)


Wir sind keine bösen Wölfe, wie manche von Euch jetzt vielleicht glauben mögen.

Wir sind viel schlimmer ...

...weil wir freudestrahlend mit einem Lächeln gemeinsam durch das Leben und seine spannenden Wundern stromern.

Wir nutzen unseren Verstand, unseren Geist und unsere Seele, um Euch sexuelle Freude einzuhämmern.

Langsam und tröpfelnd ...

... bis zur Meeresbucht.

Danach lassen wir Euch schwimmen.

ABER:

Das ganze hat natürlich einen Haken.

Oder zwei, oder drei ... Ach - egal... *g*

Grundvoraussetzungen:

Ihr müsst uns als Herrschaft anerkennen und in Sklavenanwartschaft gehen. Für einen begrenzten Zeitraum gehört ihr dann Beide UNS!

Ganz uns.

Vollständig und ohne Einwände in unseren Fängen ...

Uns und unseren Ideen, Wünschen und Träumen ausgeliefert.

Und wir haben viele Wünsche ...

... machen vielleicht aber auch Wünsche wahr.

Ihr solltet beide möglichst devot veranlagt sein, oder aber bereit, Euch in ein neues Universum zu trauen (in dem keine Gefahr lauert, das versprechen wir).

Letzteres richtet sich natürlich an diejenigen, die noch keine BDSM-Erfahrungen haben ... ihr dürft also auch das ganz normale Anfängerpaar von nebenan sein.

Na gut, ganz normal streichen wir lieber - wir mögen es gerne spannend!

Spannende Menschen, spannende Momente= spannendes Leben! *g*

Wir suchen Zwei, die gerne spielen. Denn im Spielen liegt das Geheimnis eines erfüllten Lebens.

Und lachen - auch mit den Augen.

Zwei, die absolut und blind vertrauen können. Einander - und uns.

Daher auch unser Motto: "Komm´ spielen!"

Also - was haben wir gelernt?

"Wir müssen Mr. und Mrs. Unfein anschreiben, da sie uns verderben sollen!"

Und - wenn wir Euch dann bereitwillig in unseren Fängen haben - wird diese Geschichte, die realen Erlebnisse, aufgeschrieben.

Wir schreiben also Geschichte!

Buchstäblich.

Für alle im Literaturforum hier im Joyclub.

Dann erlebt alle mit, was wir erleben.

Natürlich anonym für alle.

Klingt das nicht spannend?

Ist müsst nur in unsere Nähe wohnen, bis 100 km ...


Lieben Gruß,

Mr. und Mrs. Unfein
*******anu Mann
1.187 Beiträge
schade,
leider wird nur ein Paar gesucht.

LG Petra
*******n84 Mann
12 Beiträge
sehr interessant
aber eben leider nur für Paare...
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so ist es.
... oder man verkuppelt zwei einzelne Subs, die sich nicht kennen, miteinander...

Wäre auch eine spannende, durchaus denkbare Variation.

Grins!
*******n84 Mann
12 Beiträge
warum nicht
das ginge generell natürlich auch...
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Es ...
...wurde ein Paar gefunden, die hervorragend unsere Ansprüche erfüllen.

Vielen Dank.

Der Admin kann diesen Thread nun gerne schließen.

LG,

Mr. und Mrs. Unfein
******nig Mann
24.796 Beiträge
Gruppen-Mod 
****in:
Der Admin kann diesen Thread nun gerne schließen.

ok. *g*

*geschlossen*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.