Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin gesucht...

********lack Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin gesucht...
Ich suche eine Sklavin die sich Ihrer Neigung und ihrer Stellung bewusst ist für eine dauerhafte Spielbeziehung die bei passenden Voraussetzungen auch weiterentwickeln kann. Von D/S, 24/7 bis hin zu TPE ist alles möglich.
Du solltest devot und masochistisch veranlagt sein,des weiteren erwarte ich das du ungebunden und ehrlich bist wie ich selber auch.
Du solltest aus dem Ruhrgebiet (OB-MH-DU-E-BOT +50km) kommen und besuchbar und/oder mobil sein.
Ob Anfängerin oder erfahren ist nebensächlich da du mit mir einen ganz neuen Weg im BDSM gehen wirst, da ich keinen Wert auf Show und Klischees lege.
Einzelheiten zu meinen Erfahrungen und Vorstellungen bekommst du in meinem Profil.

Speudo- und Möchtegernsubs die mal zwischendurch einen Kick suchen können sich das Anschreiben sparen.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe soeben ein posting verschoben nach BDSM NRW: Kontaktanzeigen & "Kommst du mit?"

bitte eröffnet entweder ein eigenes thema für eure anzeige, oder postet in dem obengenannten sammelthread.

*danke*

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.