Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
zum Thema
KVV + innere Schamlippen Piercing ?!!23
Hab jetzt schon seit zwei Jahren ein KVV und hab mir überlegt ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Intim)Piercer Wuppertal gesucht!

*********zchen Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
(Intim)Piercer Wuppertal gesucht!
Hallo Gruppe *g*

Mein Herr würde mich gerne verzieren (natürlich hat er dafür meine Zustimmung) und demnach suche ich im Raum Wuppertal einen Piercer für Nippel/Schamlippen. Leider habe ich keine wirklichen Erfahrungen der ansässigen Piercer und wollte fragen ob hier sich schon jemand stechen lassen hat und mir raten kann, wo ich ein wirklich gutes, professionelles Studio finde.

Schließlich geht es um recht pikante Stellen und da möchte ich ungerne ein 08/15 ranlassen *zwinker*


Für Rückmeldungen bin ich sehr dankbar!

Eure
Feli *wink*
ich kenne einen sehr guten in Herten, als falls das nicht so weit ist, tipper mich an *g*

lieben Gruß
Andrea *engel*
*****n_N Mann
9.235 Beiträge
Helfen kann ich da leider nicht
aber es gab da letztens ein Thema zu...vielleicht auch interessant im Vorfeld *zwinker*
BDSM: Nippel-Piercings und BDSM
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
In Wuppertal kenne ich nur die Tina - die ist auch schon lange dabei *g*
*********zchen Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Gerne könnt ihr mir PNs schicken mit Daten, was bei euch gemacht wurde, wie's war etc *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.