Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8989 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?80
Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Mann sucht Dauerfreundschaft

Devoter Mann sucht Dauerfreundschaft
Liebe Paare,

ich werde einfach noch einmal mein Glück hier im Forum versuchen. Ich habe zwar schon einige sehr nette Paare kennengelernt, aber leider hat sich noch keine Dauerfreundschaft ergeben. Deshalb werde ich einfach noch einmal einen Aufruf starten.

Ich finde es sehr wichtig, dass man untereinander Vertrauen aufbauen kann, um gemeinsam viel Spaß zu haben. Und dafür ist es aus meiner Sicht notwendig, dass man sich öfters trifft. Auf diese Weise kann man sich kennenlernen und sich gemeinsam fallen lassen. Gerade beim ersten Treffen, steht doch immer ein wenig die Nervosität im Weg.

Ich schreibe einfach mal etwas über mich. Ich habe zwar auch eine Neigung im Dom/Dev-Bereich, bin aber natürlich auch ein ganz normaler Mann und kann auch ohne die Spielart zu dritt Spaß haben. Und obwohl ich gerne devot bin, müsst ihr keine Angst haben, dass ich nur auf dem Rücken liege und meinen Mund nicht aufbekomme.

Ich mag es sehr gerne, eine Frau oral zu verwöhnen. Da bin ich ausdauernd und anscheinend auch ganz gut Sehr gerne mache ich das, während ihr Partner mit ihr Sex hat.

Natürlich bin ich auch für alles andere offen.

Vielleicht habe ich ja Euer Interesse geweckt und ihr schreibt mir eine Mail. Ich würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß
LiveFun69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.