Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?28
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an…
zum Thema
Neugier vs Angstgefühl: Welche Wege habt ihr gefunden?17
Was mich schon länger umtreibt ist der Konflikt zwischen der Neugier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rein aus Neugier

6. Das ist alles eine inszenierte Kontaktanzeige von mir.

Sich findbar, mit einem Lächeln lesbar und bemerkbar machen, wie der TE es tut, scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein, im Netz die Angel auszulegen.

Wusst ichs doch .... *fiesgrins*


*g*
*******Glut Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Hey - die Thesen hab ich aus euren Postings abgeleitet *zwinker*
....... Hätt ich jetzt auch gesagt. *lol*
*******Glut Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Kuck Dir die Postings an, Du hast es behauptet, ich hab widersprochen *baeh* *zwinker*
........... hihi...du mußt echt ein guter sub sein.
jedenfalls zickst du so wie einer *lol*

*neck*
*******Glut Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Ich? *floet* niemals nicht *fiesgrins*
Hach.....
Seelen_Glut you made my day *g*

Schönes Thema. Beitragen kann ich nichts zum Thema, ich bin der Meinung, dass alles schon gesagt wurde.

Aber danke für das Thema und ich hoffe du findest was du suchst *zwinker*

LG
ramantew
@****O_P

Einfach daran, dass es im absoluten Verhältniss schlichtweg viel weniger Frauen gibt, die einen devoten Partner wollen.

Und eben weil es wenige sind, haben die dann die volle Auswahl - und sind ruckzuck wieder gebunden - und damit ein Paar.

Oder Ihnen ist das bereits beschrieben kriechende sich Anbiedern zuwieder - und Sie suchen sich einfach ganz diskret aus was Sie haben wollen. *g*

Da fällt halt manch einer durchs Raster - und geht dann zur Profi - Domse.

Dem kann ich zustimmen...

Ich hatte bzw. habe viel mit professionellen Domsen zu tun. Und die, die ich besser kenne, haben mir oft bestätigt, dass sie im Studio zwar ihre Neigung ausleben, sich für eine feste Partnerschaft aber nur einen domianten Mann vorstellen können. Okay, das im professionellen Bereich. Aber ich meine, letztendlich denken sie ja auch wie andere Frauen, die nicht diese Tätigkeit ausüben.

Und ich war auch schon mit mehreren dominanten Frauen zusammen. Man tut sich zusammen, aber lebt mit anderen die entsprechenden Neigungen aus - entweder alle miteinander oder auf getrennten Wegen.

Oder - wie @****O_P sagt - haben sie eine derart große Auswahl, dass sie schnell wieder jemanden finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.