Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr dieses Wochenende ?

Was macht Ihr dieses Wochenende ?
Uns würde mal interessieren wie Ihr Euer Wochenende verbringt.
Geht ihr in einem Club oder zum tanzen oder verbringt ihr das Wochenende mit der Familie?

Wir waren am Samstag in Hamm in der Sauna Gut Sternholz und treffen uns heute mit einem netten Pärchen zum klönen.

LG
Marie und Frido
Heute geht es mit Bekanntenin die Sauna und danach schauen wir mal grins....

GlG
Erst mal mit den Kids einen Zug gucken und dann hoffen, dass sich ein Model oder ein Paar findet für ein Shooting heute abend mit mir und meiner Frau.
Ansonsten....nix
*********oothy Mann
280 Beiträge
Wochendende
Hallo,

eine tolle Fragestellung an einem Karnevalswochenende, denn nun trennen sich die Karnevalsmuffel von den Liebhabern.
Ich zähle mich zu den Liebhaber und habe gestern Abend eine Karnevalsveranstaltung besucht und auch mitgestaltet.

Heute ist dort aufräumen und ein gemeinsames Kater bekämpfen angesagt. Was dann noch passieren kann, mal sehen wie weit die Lust dann noch geht.

alloversmoothy
Habe gleich ein shooting.
Bin gespannt wie die Leute so sind und ob etwas Gutes dabei heraus kommt
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Arbeiten :-)
Ich habe Dienst, da spielt es keine Rolle, ob Karneval ist, oder nicht. Eine/r muss ran.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mir Karneval mittlerweile nicht mehr so viel bringt. Früher, als meine Kinder noch klein waren, ging ich gern hin, heute nicht mehr so. Diese "erzwungene" Fröhlichkeit, die mit komatösem Saufen einhergeht, die geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Keks.

Insofern ist das Arbeiten doch eine prima Alternative *smile*.

LG Wings
@****_on, etwas gutes wird ganz bestimmt dabei herauskommen *top*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Arbeiten
Arbeiten wie jedes WE und wegen Karneval auch am Montag (wo ich sonst frei habe) *gr2*
*****974 Mann
749 Beiträge
Sonne
Ich mache mir heute mal einen richtigen Gammeltag , einfach mal nichts tun ....ein Buch lesen und gleich noch mal ein wenig raus an die frische Luft die Sonne geniessen
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
Kindwochenende hab ich gerade überstanden...jetzt geht die Vorfreude aufs nächste we los, an dem Kind frei *party* ist und älter werde ich auch noch *snief2* .
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Älter werden
ist doch etwas Schönes, Gordon *smile*

Und die ganzen weissen Haare, die meistens dazu kommen, zeugen von Weisheit *ja*

LG Wings
gestern
waren wir den zug schauen in bad neuenahr bei eisigen *frier* temperaturen.

heute ist bei uns um 11.11 *floet* eröffnung strassenkarneval

mal sehn wie kalt es diesmal ist ^^
*****n_N Mann
9.351 Beiträge
**********wings:
Älter werden
ist doch etwas Schönes, Gordon
Und die ganzen weissen Haare, die meistens dazu kommen, zeugen von Weisheit
LG Wings

Bin eh schon älter als ich mich fühle...geht wohl allen so...und wenn es niemanden gibt mit dem man zusammen älter werden kann, ist halt doof.
Naja...nutzt ja alles nix...ändern kann man das eh nicht.

Gordon der jetzt seine weißen Barthaare zählen geht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.