Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzeecke

*******ume Mann
1.358 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1470818.caodela.html

das will ich sehen *haumichwech*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
@Caodela @derjosie
@*****sie ~ Sowas wollte Ich auch grad schreiben
.
.
.
@****ela
Zwing Mich doch
Zwing Mich doch
_______________ *aetsch*
tiefer Blick in deine Augen

strenger Blick

Schweigen



*nono*

lass mich nicht from the bottom toppen! *nein*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Ebenbürtigen tiefen und strengen Blick zurück


Und Ich würde Mich auf ein respektvolles "Patt" einigen
******nig Mann
24.797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schlunz jetzt! wir sind doch nicht zum spaß hier!

oder wie jetzt...?!

tststs... *fliege*

*undwech*
*******se50 Frau
204 Beiträge
Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht.
Sagt der Tierarzt:
"Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr."
Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus.
Und der Arzt hatte Recht.
Der Hund schnarchte überhaupt nicht.
Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte:
"Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch."
Gedacht, getan.
Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad.
Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.
"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?"
"Ja."
"Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"
"Richtig."
"Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"
********umer Paar
104 Beiträge
Unerfahrene Söhne
Eine Prostituierte hat mit dem Auto mitten auf dem Land eine Panne.

Nach Stunden kommt ein Bauer mit dem Traktor vorbei.
Er verspricht, sie abzuschleppen, sie übernachten zu lassen und nächsten Morgen zur Werkstatt zu bringen, wenn sie dafür mit seinen beiden unerfahrenen Söhnen ins Bett steigt.

Sie willigt ein.

Abends steigt sie zum älteren Sohn ins Bett und sagt: "So, nun werde ich dir die Freuden der Liebe zeigen. Aber vorher ziehst du diesen Präser über, ich will ja nicht schwanger werden, ok?"

Er zieht ihn über und es wird eine phantastische Nummer für ihn.

Danach geht sie zum jüngeren Bruder und machts genauso: Erst den Präser überziehen, dann geht’s los.

3 Wochen später stehen die Söhne auf dem Feld und hacken Unkraut.

Der Ältere: "Du, sach mal, juckt das bei dir auch so doll da unten?"

Der jüngere: "Ja, ganz schlimm".

Der Ältere wieder: "Also, mir ist das egal, ob die schwanger wird oder nicht: Ich zieh das Ding jetzt ab!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.