Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
lustige BDSM-Erlebnisse und/oder Witze81
So das wird nun - angeregt duch eine witzige Bemerkung von Flloyd in…
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM darf auch Spaß machen! :-D

******nig Mann
24.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM darf auch Spaß machen! :-D
in diesem thread gibt es nun eine neue ecke, wo ihr eure lustigen erlebnisse aus dem typischen (oder auch gar nicht so typischen) bdsm-alltag loswerden könnt, oder auch von "verunfallten" sessions erzählen.

dieser thread sollte also zeigen, dass man auch als dom/sub durchaus spaß haben kann - manchmal sogar außerhalb des kellers! *zwinker*

auch wenn wir dabei unseren ruf als "chronisch böse" riskieren... *lach*

DerFoenig *koenig*
********ft05 Paar
957 Beiträge
Ich kann mich noch gut an unsere Anfänge erinnern.
Meine Lady gab mir Anweisung wo ich zu sitzen habe, ignorierte mich dann ein wenig und als sie mit bewußt streger Stimme zu mir sprach, musste ich laut lachen.
Mein ganze Anspannung kam hervor.
Es hat übrigens noch ein paar Anläufe gebraucht, bis die Ersthaftigkeit bei uns Einzug hielt *lol*

LG
kestejoo
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
*grins* Na ja Humor und Witz darf auch ruhig hier eine Rolle Spielen es hilft aber ungemein zu Entspannen und sich fallen zu lassen.

Okay wir hatten auch so ein Erlebnis, also Abends meinte meine Göttin Sie hätte Lust mich für Ihre Befriedigung zu Benutzen. Gesagt getan ich begann also Eifrig meine Dienste. Grade als ich na ja Rein durfte klingelte Ihr Handy. Natürlich ging Sie dran ohne mich zu Beachten. Was ja auch Ihr gutes Recht als Herrin ist, nun wie auch immer das Gespräch dauerte fast 10 Minuten. Für mich war das eine Ewigkeit. Zu mal mein Kleiner Partner zwischen meinen Schenkeln das gar nich so Erregend fand und plötzlich keine Lust mehr hatte. Blieb natürlich nicht Verbogen. Nach dem Sie aufgelegt hatte gab es ein paar Hiebe auf den Hintern und entsprechende Worte. Da musste ich auch los lachen und Sie stimmte mit ein.

So was kommt halt mal vor.

Gruß Der Rico, Eigentum seiner Erhabenen Göttin LadyS
ich
*******rsar Mann
52 Beiträge
Streckbank
Eine Freundin und ich besuchten eine SM-Party. Da sie mich noch nicht so gut kannte, liess sie sich per cover, was per Anruf auf ihrem handy gehen sollte. Nach einer Weile hatte sie mich derart süß provoziert, das ich sie in einem Nebenraum auf der Streckbank hatte. Sie nackt und voll gesteckt, es sah wirklich gemein und böse aus ... und plötzlich klingelt ihr handy. Sie kam ja schlecht ran also nahm ich es öffnete das Klapphandy und hielt es Ihr ans Ohr. Sie wurde wohl gefragt, wie es ihr ginge und dann sagte sie mit einen Grinsen: Mir geht es soooo gut.

Die Szene war wirklich amüsant. *g*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Arztbesuch
Ich kam dann gestern mal so gar nicht aus dem Lachen wieder raus *lol*

Beim Arztbesuch: wie es so üblich ist, reicht der Arzt die Hand zur Begrüßung, er dreht meinen Handrücken nach oben und meinte:"Schicker Ring!" (ich trage den Ring der O)

Nach dem kurzen einleitenden Gespräch kam die Untersuchung, als ich mein Oberteil ausgezogen hatte, bewunderte mein Arzt erst ein Mal mein Tattoo und sagte:"Oh eine Triskele!" Das war dann der erste Moment in dem ich rot anlief *zwinker*

Während der Untersuchung, ich habe starke Muskelverspannungen im unteren Rücken, meinte er: " Oh ich glaube da müsste mal wieder jemand ran genommen werden!" *hilfe* was hatte er da gesagt??? *gruebel* Noch immer sagte ich kein Wort.

Die Untersuchung war abgeschlossen, ich hatte mich wieder angekleidet und saß meinem Arzt gegenüber, um alles weiter zu besprechen. Daraufhin seine Medikiation: " Also bestellen Sie mal einen schönen Gruß, am WE wäre dann mal eine Bearbeitung fällig, damit Sie richtig entspannen können!"

*haumichwech* Haue *spank* auf ärztlichen Rat!!!

Die Praxis habe ich wie in Trance verlassen, aber nachdem die Tür hinter mir ins Schloss gefallen ist, bin ich aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen!
*******_nw Mann
57 Beiträge
Endlich mal ein Doc der Ahnung hat. *smile*
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Oh mein Gott, was ein Cooler Arzt, vor allem so Hinterrücks nach dem Motto Oh das ist aber ein Ringchen und dann das Tattoo nett, so als ob der nicht Wüsste was die zu Bedeuten haben. hättest mal Fragen sollen ob der auch Therapien in der Richtung anbietet *floet*

Ne SM Session auf Kassen Rezept das wäre doch was. *haumichwech*
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Ohman, so einen Arzt möchte ich auch haben, aber dann bitte einen, der sich "behandeln" lässt ^^ Da bekommen die Klinikspielchen doch einen ganz neuen Anreiz ^^

Hmmm, ich habe schon ein paar echt lustige Szenen hinter mir, als Switcher und als "renitente Sub" wie mich mal jemand bezeichnet hat, passiert einem so etwas wohl häufiger.

1. Szene :
Subbi im Sklavengeschirr (nicht ich ^^), ansonsten nackt. Ich stehe, ebenfalls unbekleidet mit der erhobenen Peitsche hinter ihm, er lässt einen fahren. Ich stutze einen Moment und beginne zu lachen. Er dreht seinen Kopf zu mir rum und mustert mich kurz von oben herab.
Ich lasse immer mehr lachend die Peitsche fallen. Er dreht den Kopf wieder zu mir und zieht eine Augenbraue hoch. In dem Moment lasse ich mich auf das direkt hinter mir stehende Bett fallen und lache mich "halbtot" , er wendet sich mir zu und fragt mit erhobenen Augenbrauen und mit hmmmm ein wenig böser Stimme : "Lachst du etwa"
Meine Antwort kommt keuchend und lachend zu gleich: "Ja sorry, ich kann einfach nicht anders."
Man stelle sich vor ...... er im Sklavengeschirr schaut mich drohend an ......
Nun, es kam noch schlimmer..... er hob auch noch die Peitsche auf und meinte drohend ob ich jetzt immer noch lachen würde. Da bekam ich vor Lachen erst recht keine Luft mehr. Man stelle sich einen nackten, erregten männlichen Sklaven im Sklavengeschirr vor, der einen mit der Peitsche droht. *haumichwech*
Nun, ich wusste das er auch Switcher ist, aber er nicht der Mensch, von dem ich mich dominieren lassen würde. *grins*
Nun, das war die erste Session, in der wir mitten drin switchten ....
Ich bekam statt seiner die Peitsche zu schmecken. War mein erstes Mal, muss aber sagen, er brauchte doch eine Weile bis ich in der Lage war, mit Lachen aufzuhören ..... *haumichwech*

2. Szene ....
Ich war mit meinem Top auf der GEP. Er wusste, das ich gerne mal ein Bondage an mir erleben würde. Zu diesem Zeitpunkt trug es sich zu, das ein Bondagemeister anwesend war und er arrangierte, das Norbert auch mich fessselte. Vorher an der Bar meinte ein Dom zu mir, das seine Frau/Sub die bessere Autofahrerin war.
Beim Warten darauf, das Norbert Zeit hätte, mich zu fesseln, meinte jener Dom dann, einen dummen Spruch über Frauen am Steuer zu bringen........ Sowas sollte man nicht in meiner Anweseneheit tun, selbst wenn mein Top hinter mir steht .....
Nun, von mir kam dann der Spruch, das er vorher an der Bar gesagt hätte, das seine Frau die bessere Fahrerin war. Er meinte daraufhin das ich vorsichtig sein solle, mein Top würde sehen wie ich mich verhalte ..... ganz ganz dummer Fehler..... mein Top ist blind : meine Antwort darauf war nur "Nein, stimmt nicht, der sieht das eh nicht!" .....*grins*
Mein Top ist der größte Scherzbold, was seine Blindheit angeht, er weis genau, das ich mich darüber nicht wirklich lustig machen würde, trotzdem konnte er es in Anweseheit mehrer Doms nicht auf sich sitzen lassen, packte mich im Nacken, beugte mich nach vorne und versetzte mir (zu Recht) einen ziemlich harten Schlag aufs Gesäss.
Das lustige an der Szene war, das darauf hin eine Art Chor erscholl, der meinte :
"Das hat gesessen, das hat sie sich verdient!"
Ich konnte nur innerlich grinsen und ihnen zustimmen.

3. Gleiche Zeit, gleicher Ort, gleiche dumme renitente Sub und gleicher Top:
Mein Top hat mich, nackt, mit einem Brustbondage und hinter den Kopf gefesselten Händen auf die Ledercouch buxiert, kniete zwischen meinen Beinen und leckte mich..... Soweit so gut....vor allem für mich.
Dummerweise hatte ich ihn vorher aus Spass gefragt, ob ich ihm mein Burlesque-Hütchen mit Federn ins Haar stecken dürfte, damit er nicht zerquetscht wird, wenn sich jemand auf die Couch und so auf den Hut setzt...... Böser Fehler.... Er sagte nämlich ja.

Nun stelle man sich vor: Ich nackt, wehrlos gefesselt, breitbeinig auf der Couch und zwischen meinen Beinen mein Top welcher mich leckte.... soweit so gut, zumindest, solange ich die Augen zu hatte....
Ich machte den nächsten Fehler und öffnete die Augen, um meinen Top zu beobachten ...... und sah ..... seinen Kopf mit dem wippenden Hütchen..... nächster Fehler : ich begann herzhaft zu lachen.
Er befahl mir, mit dem Lachen aufzuhören ansonsten würde es schmerzhaft werden. Ich konnte nicht aufhören, weil ich immer nur dieses verflixte wippende Hütchen sah.
Nun folgten abwechselnd ein kräftiger Hieb mit beiden Händen auf beide Oberschenkel, Frage, ob ich jetzt mit dem Lachen aufhören würde, Lecken, immer abwechselnd. Nach gefühlten 10 Minuten flehte ich unter Tränen, aber immer noch lachend, er möge doch bitte das Hütchen ausziehen. Was tat er, schüttelte grinsend den Kopf....
Naja, irgendwann konnte auch ich bei dem Anblick nicht mehr lachen....
Zu seiner Verteidigung, ich stoppte ihn zu keiner Zeit mit dem Save-Wort, wäre dazu aber in der Lage gewesen!

Dumme kleine renitente masochistische Sub !

Hat es daraus gelernt ? Nein, ich denke nicht ^^ *haumichwech*
Knebelt ER mich nun ? Nein, dann würde ihm ja ne Menge Spass und vor allem Gründe mich zu strafen entgehen. *zwinker*
Hat es was am Lachen während einer Session geändert ? Nein niemals, obwohl ich hier nicht sagen kann : Lachen ist gesund!
Sondern eher : Lachen wird schmerzhaft !

Und ja wir (Blindtiger84 mein LAG und Top) gehen AUCH zum Lachen in den Keller (BDSM-Keller) .
*****100 Mann
8 Beiträge
jetzt hab ich ein nasses Höschen
Danke, danke für diesen herzerfrsichenden Beitrag. Ich habe mir vor Lachen beinahe in den Strampler gemacht *haumichwech*

LG Sven
*******_nw Frau
14 Beiträge
@FlamingDesire
Zahlt das auch die Krankenkasse??? Würde ggf. den Arzt wechseln
*bravo*
ich erinnere mich
an eine Party.

Dort hatte ich meine Sub auf einem Tisch gefesselt und "bearbeitete" sie mit unterschiedlichen Schlagwerkzeugen.

Jetzt war es so, dass diese Liege in einem Nebenraum stand und durch eine Schiebetür verschlossen war. Zudem muss man wissen, dass meine Sub immer anfing zu lachen, wenn es ihr gut ging. Wenn sie sich im Flug befand, lachte sie mitunter herzhaft und nicht wirklich leise.

Mir war das ja bekannt und ich mochte ihr Lachen, wusste ich doch dann, dass es ihr sehr gut ging.

Den anderen Partygästen war das wohl nicht so bekannt, denn es dauerte eine Weile und es wurde die Schiebetür aufgeschoben und ein männlicher Dom stand in der Türe mit folgenden Worten:

"Muss das so laut sein? Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren."

Die Situation war in diesem Moment für mich so belustigend, dass ich sofort aufhörte. Meine Sub guckte mich entsetzt an und fragte nach dem Grund des Aufhören. Als ich es ihr erzählte, haben wir beide so herzhaft lachen müssen, dass wir die Session abbrechen mussten.

Aber es war einfach herrlich. Vor allem das Gesicht des mir gegenüberstehenden Dom´s. Noch heute muss ich schmunzeln, wenn ich an die Situation denke.

Meine 2Cent
ramantew
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.