Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2777 Mitglieder
zum Thema
Peinliches Verhör ...42
Mit diesem Thread möchte ich gerne a) die GEISTIG KREATIVEN b) die…
zum Thema
Ist Dom immer Sado und ist Sub immer Maso?41
Ich wage da mal ein neues Thema. In der Antwort einer Herrin, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhör

Verhör
Hallo
Wir haben im ganzen JC gesucht aber nicht das gefunden was wir suchten. Es ging immer nur um ein Peinliches Verhör. Wir wollen fragen ob einer erfahrung mit einem Verhör hat wo der Verhörte irgendwie ein Code, Passwort oder ähnliches hat und der Verhörer (bei uns im Fall die Herrin) es raus bekommen muss. Haben schon überlegt es auf einem Zettel oder so zu schreiben. Die Frage ist jetzt, wer hat damit schon erfahrung oder Ideen dazu. Wie z.b. soll Dom den Sub zum reden kriegen mit der Peitsche, Tens Gerät oder wie auch immer. Wir hoffen das ist mal ein anregendes Thema in dem jeder sich mal auslassen kann. Wir werden es auch noch in anderen Gruppen versuchen (Femdom Frauen unter sich, Femdom Männer unter sich und Rollenspiele).
LG colognepaar7061
Das ist ganz einfach....
Ich schnapp mir das "Miststück" und nehm sie im Bett richtig ran.

Währenddessen frag ich sie gern mal Dinge von denen ich ahne das es da was gibt....oder wovon man so nichtunbedingt erzählen würde *zwinker*

Das ganze natürlich mit entsprechend fordernden Ton....bleibt die Antwort aus gibt’s mal richtig harten Stoß....kombiniert mit Dresche auf den Arsch....die andere hand dabei in den Haaren oder an der Kehle....da kommen die interessantesten "Geständnisse" .....und kommen darf sie natürlich auch nicht bevor ich wei0 was ich wissen will - und es ihr erlaube.

Versteht sich ja wohl von selbst.

Da nun irgendein Phantasiecodewort herauszubekommen wäre mir zu verspielt.
Wenn ich was will, dann ists auch echt *g*
Wir hatten es ja auch als so eine Art Rollenspiel gedacht. Klar wenn meine Herrin was wissen will sag ich es ihr ja auch. Aber bei so einem Spiel kann man auch die Grenzen kennen lernen oder überschreiten. War ja nur als Spiel gedacht.
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
dieses thema habt ihr nun in 8 gruppen UND noch im öffentlichen forum eröffnet. irgendwann ist es auch mal ein bißchen viel!

deshalb schließe ich hier mal ab.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.