Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen "BDSM NRW" - 2.3.'13 in DO - Dortmund (02.03.

******nig Mann
24.820 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppentreffen "BDSM NRW" - 2.3.'13 in DO - Dortmund (02.03.
Und wieder heißt es: Eine Menge Spaß in toller Runde! :-)
WICHTIG!!!!

Da die Veranstalterin erkrankt ist, hat der GL DerFoenig die Orga übernommen. Bitte wendet euch bei Fragen an ihn.

Auf ein Neues! *g*

Wir wollen uns nun also wieder zu einem gemütlichen und leckeren Tässchen irgendwas, und vor allem zu einer kurzweiligen Runde einfinden!

Leider müssen wir schon wieder die Lokalität wechseln, da im Lili Marlene kein Termin zu bekommen war. An dieser Stelle danke an alle, die Tipps und Hinweise gegeben haben.

Wir treffen uns diesmal im Linus in Dortmund. (Für Wegbeschreibung bitte googlen.)

So, jetzt packt mal noch ne Tüte gute Laune ein, und wir freuen uns schonmal auf einen lustigen und tollen Abend mit Euch! Also: Ran an die Tasten und anmelden! *tipp*

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Anmeldungen bitte bis spätestens 23. Februar. *danke*


Gruppentreffen "BDSM NRW" - 2.3.'13 in DO
Und wieder heißt es: Eine Menge Spaß in toller Runde! :-)

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
02.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen "BDSM NRW" - 2.3.'13 in DO



*********sire Frau
2.659 Beiträge
*wow* ich bin die Erste *bravo*

Na ich *freu* mich schon drauf, neue und bekannte Gesichter wieder zu sehen!

LG FlamingDesire
wir haben es uns mal vorgemerkt, können aber erst kurzfristig entscheiden...
**********wings Frau
11.357 Beiträge
Uiii
Dortmund? *oh*

ich mein, ich will ja keine grossen Töne spucken, hab es die letzten Mal auch nicht geschafft dabei zu sein... aber von MS nach Do für einen kurzweiligen Abend, das ist mir dann doch ein bisschen weit.
Im Greif hat es diesmal auch nicht geklappt, oder wolltet ihr das nicht?

LG Wings
******nig Mann
24.820 Beiträge
Gruppen-Mod 
welchen anfahrtsweg man auf sich zu nehmen bereit ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden. wir mods haben jedenfalls alle einen deutlich weiteren weg, und einige andere packen auch noch den einen oder anderen km obendrauf. bereut hat es bislang noch niemand - soweit ich weiß. *zwinker* nrw ist jedenfalls ein recht großes bundesland, dass da manchen der ort des treffens nicht entgegenkommt liegt in der natur der sache: alle unter einen hut kann man nunmal nicht bekommen.

schon fürs letzte mal hatten wir uns gegen das greif entschieden, aus verschiedenen gründen. einer davon war die eingeschränkte möglichkeit der sitzgelegenheiten, ein anderer die bessere erreichbarkeit mit öffentlichen verkehrsmitteln, wenn man sich eher auf das stadtgebiet beschränkt. und die fast doppelt so hohe teilnehmerzahl beim letzten treffen hat uns bestärkt in der annahme, auf dem richtigen weg damit zu sein.
**********wings Frau
11.357 Beiträge
Danke
für die Info @ Fönig.

Du hast Recht, für irgendwen wird es immer ein weiter Anfahrtsweg sein, so ist das eben, wenn man (oder frau) in einer NRW Gruppe ist.

Alles klar, ich wünsch euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß *ja*

LG Wings
Bin ja neu hier und habe mich mal flugs angemeldet. Ich freue mich darauf, neue Gesichter kennen zu lernen - ganz real und eben nicht nur virtuell!

Lasst es euch derweil gut gehen!
Komme auch aus Ms / dem direkten Umland und finde den Weg jetzt gar nicht so weit *zwinker*

Wenn es zeitlich klappt bin ich dabei *zwinker*

Glg
Jey
*****n_N Mann
9.434 Beiträge
Schöne, gepflegte Location und Kinderfreies Wochenende...da bin ich doch dabei *freu*
Ich bin auch hoch interessiert *g*
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Ich muss leider an dem Tag in Bremen arbeiten
Wir sind dabei *freu2*
Kann leider noch nicht fest zusagen aber reizt mich sehr >.<
******ala Mann
30 Beiträge
wieder dabei
wenn nicht noch eine epidemie oder ein extremhochwasser kommt bin ich wieder dabei . war im lili marlen ein toller abend mit netten menschen. freu mich schon drauf .
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
ich denk mal ich müsste es auch schaffen *g*

...auch wenn mich die Location eher abschreckt - so katholisch...
********_NRW Frau
129 Beiträge
Wir sind dabei *g*
Ich hab mal vorgemerkt!

Den Termin geblockt, kann mein Erscheinen trotzdem nicht mit 100 prozentiger Sicherheit versprechen.
*****n_N Mann
9.434 Beiträge
Da freue ich mich aber dich vielleicht mal zu treffen...drücke die Daumen das es klappt. *zwinker*
*********oothy Mann
281 Beiträge
angemeldet bin ich ja schon länger, aber es hier öffentlich gepostet habe ich noch nicht !
Ich freue mich dabei zu sein und Euch alle mal kennenzulernen.

Bin mal gespannt, wie das so wird !
@Gordon_N

danke dir, mir geht es genauso! Ich möchte dich sehr gern persönlich kennenlernen, freundschaftlich verbandelt sind wir beide schon länger....*freu*

Nun ja, es sind knapp 150 Kilometer und dann kaum weniger auf der Rückfahrt...grins, es gibt Grund zum Feiern und ich muss unbedingt bis 0 Uhr an einem bestimmten Ort sein...*zwinker*

Aber wie gesagt, ich hab das Gruppentreffen eingeplant und freue mich selbstverständlich auch auf den Rest der Truppe, auf diejenigen die ich schon kenne und auf die anderen, die ich an diesem Abend kennenlernen darf.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir haben den Termin auch mal eingeplant, sind aber noch nicht angemeldet! Hoffen, daß nicht noch was dazwischenkommt!
Ich denke...
...ich werde es auch versuchen...

vg sally
*****n_N Mann
9.434 Beiträge
und es schaffen *zwinker*
Hab mich...
...schonmal vorgemerkt...zum anmelden bleibt ja noch was Zeit.
*zwinker*

lg sally
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, aber momentan haben wir meine Reservierungsgrenze erreicht. Es gibt also ab sofort eine Warteliste.

Ich werde mit dem Lokal klären, ob ich weitere Plätze reservieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.