Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
786 Mitglieder
zum Thema
Wenn sie bläst den Kopf festhalten......136
An die Frauenwelt. Meine Freundin hat längere Haare und wenn sie…
zum Thema
Dom mit Blockade im Kopf38
In die Runde... Ich treffe mich regelmäßig mit einer Sklavin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf festhalten

Kopf festhalten
Hallo,

ich bin ein devoter Mann und wäre sehr gerne der Hausfreund von einem dominanten Paar. Dabei finde ich u.a. folgendes Spiel sehr interessant:

Als BI-Mann darf ich den Dom mit meinem Mund verwöhnen. Während ich das mache, hält die Frau meinen Kopf fest und der Dom beginnt meinen Mund zu bearbeiten. Dabei küssen sich beide und schauen auf mich herab. Ich finde diese Situation als Sklave der reizvoll.

Wie seht ihr das? Wem gefällt diese Idee ebenfalls oder wer hat sie vielleicht sogar schon einmal erlebt?

LG
LiveFun69
*****ann Mann
711 Beiträge
denke
denke mal, in einem Forum hätte der Thread auch gereicht. Das gleiche in dutzend anderen vom selben zu lesen ist doch etwas *gaehn* *muede* *heia* *zzz*
*****ann Mann
711 Beiträge
Richtigstellung
Muss nmal etwas richtig stellen: Diesen Thread fand ich in ca. 2 Foren innerhalb Joys. Das ist ja noch akzeptapel. Aber, in den letzten Wochen fand ich Beiträge anderer, die teilweise in mehr als 2 Gruppen gepostet wurden - und dann wird es echt unübersichtlich.


Das meinte ich eigentlich. Denn es soll ja Antwort und somit Feedback zum Thema gegeben werden von möglichst vielen unter uns. Wenn dann jeder wo anders schreibt, wird es für die Beitragsfolgenden (-beobachter) schwer zu antworten bzw. zu lesen. Das ganze wird dann unübersichtlich und verwirrend.

Besser wäre doch, einmal und öffentlich (vielleicht nicht immer sinnvoll). Gruppenaussenstehende können so über die Suchfunktionen daran.

Also es ging mir eher darum, es kompakter zu machen bzw. nicht hier und dort suchen zu müssen - wer hat nun was wo, wann und zuerst geschrieben.
Leider habe ich noch kein Paar gefunden, um diese Fantasie in die Tat umzusetzen. Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und es liest durch Zufall ein Paar diese Zeilen. Und wenn Ihr dann noch Lust habt mich kennenzulernen, dann wäre das natürlich schon fast ein "Sechser im Lotto".

Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben...
Vielleicht finden sich ja noch ein Paar, das Lust hat, mich als Lustdiener zu benutzen!
.....
Naaaaaa.......iiiiinnn ! *g*
Danke für den Beitrag.
*****ann Mann
711 Beiträge
hm, schon was her... habe den Faden verloren... knüpfe mal an das Vorposting an...

Na wenn kein Paar will, dann versuche es doch mal mit einzelpersonen, eine Frau, ein Mann und ihr trefft euch zu dritt. - ok, einfacher gesagt als getan. aber vielleicht dennoch eine Alternative.
*******s69 Mann
258 Beiträge
genau so ...
Ich schließe mich da an: Das ist eine recht komplexe Idee, die Du da hast. Vermutlich ist es zielführender, sich erstmal einen einzelnen Partner zu suchen - und erst danach den/die Dritten... Aber offen gesagt setzt diese Phantasie so viel voraus, dass ich eher skeptisch bin, was die Realisierung betrifft. Dennoch: Viel Erfolg!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.