Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch benutzt zu werden....

Wunsch benutzt zu werden....
Hallo,

ich habe schon lange den Wunsch, von einem Paar zu deren Lustbefriedigung einmal so richtig benutzt zu werden. Allerdings konnte ich diese Fantasie bis heute noch nicht umsetzen.

Ich habe zwar schon einigen Mail Kontakt mit Paaren gehabt, aber sobald es "ernst" wird, wird nichts mehr daraus. Außer ein Austausch per Mail ist dann nichts gewesen...

Deshalb meine Frage an Euch? Könntet Ihr Euch so ein Spiel vorstellen oder ist es ein absolutes No-Go für Euch?

Lieben Gruß
LiveFun69
Ich denke, die meisten SM-Paare haben ein Miteinander bei, dem ein devoter Mann meist eher nicht als gewünschte Ergänzung gesehen wird.
So kannst du das nicht sagen ich spreche aus eigener Erfahrung gibt einige Pärchen die durch aus auch einen devoten männlichen Part suchen


Hoffnung nur nicht aufgeben
Ich sagte die meisten.

Nicht ALLE *g*

Aber ich kann mich auch irren - und unser lieber havefun wird nach diesem Post mit Angeboten zugeschüttet.





....oder doch eher nicht.
*******ture Mann
151 Beiträge
Sagen wir es mal so:

Das Spiel zu zweit ist bei Paaren schon eingeübt. Man kennt sich und seine Reaktionen. Niemand verstellt sich, man kann keinem etwas vor machen. Das Spiel wirkt intensiver obwohl weitaus weniger gesprochen wird.
Vieles geschieht intuitiv. Man weiß einfach was der Partner braucht, was er / sie will, was verlangt wird.

Ein dritter Spieler verkompliziert dieses Zusammenspiel zunächst. Es braucht dann wieder mehrere Versuche bis es mal zu aller beteiligten Zufriedenheit klappt.
Darauf haben viele einfach keine Lust, bzw sehen diese Schwierigkeit erst dann, wenn ein Treffen näher rückt und man es mal ganz nüchtern betrachtet, ohne diesen Hormonflash.


Gruß
starcapture
Mir geht es ganauso
wie LiveFun69, ich suche auch noch immer ein Dominantes Paar, das mich zu Ihren Lustsklaven benutzen möchten.
Etwas konkreter...
Da ich ich mich mit "benutzt werden" vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt habe, möchte ich gerne näher beschreiben, was ich damit gemeint habe.

Als devoter Mann mag ich es gerne, wenn man mir sagt was ich tun soll, z.B. wie und wo ich mit meiner Zunge lecken soll. Ich mag es auch sehr, wenn man dabei ein wenig härter "zupackt" und seine "Geilheit" und seine Wünsche an mir auslebt...

Mir geht es dabei darum, dass nicht meine Wünsche, sondern die Wünsche des Paares im Vordergrund stehen. Natürlich sollten alle Tabus akzeptiert werden. Aber das versteht sich von selbst.

Und versteht mich nicht falsch: ich mag auch sehr gerne "normale" Dreier, aber als devoter Mann hat diese Spielidee für mich einen besonderen Reiz. Es muss ein sehr geiles Gefühl sein, wenn man einem Paar hemmungslos ausgeliefert ist und ihm dienen darf...
****Doh Mann
108 Beiträge
Fantasien in die gleiche Richtung habe ich auch - leider habe ich noch keine Gelegenheit gefunden, sie ausleben zu können.

Ich würde gerne einer Lady oder einem Paar als Sklave/Toy zur Verfügung stehen. In erster Linie geht es mir darum, vom dominaten Part benutzt zu werden. Der Verlust der Selbstbestimmung und die völlige Aufgabe sind es, die mich erregen. Dom gibt vor, was ich zu tun habe...
gefesselt und geknebelt benutzt zu werden, einer geilen Runde im CFNM-Stil vorgeführt zu werden, fremde Mus**** lecken, fremde Schw**** blasen.
Wehrlos und mit verbundenen Augen ans Kreuz gefesselt zu werden, nicht zu wissen was als nächstes mit mir passiert... heißer Wachs auf meinem Körper, Wäscheklammern an meinen Nippeln, den Plug eingeführt bekommen, viele Hände die mich begrabschen, abgemolken werden... der Fantasie sind nur wenige Grenzen gesetzt.

Masochistische Spiele mit dem Schmerz - ausschließliche Behandlungen mit Peitsche, Gerte o.a. - liegen jedoch nicht in meinem Interesse. Sie dürfen jedoch zur Bestrafung, wenn der Sklave nicht artig war, eingesetzt werden.

Leider bisher nur in Ansätzen ausgelebte Fantasien, die mich aber total geil machen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.