Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1085 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Menge des Spermas für Frauen wichtig?449
Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da wartet eine Menge Arbeit......

********_Dom Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Da wartet eine Menge Arbeit......
Nachdem ich heute morgen festgestellt habe das alle meine Seile die noch in meinem Besitz waren zum Teufel sind, habe ich mir gerade eine 100 Meterspule mit 6mm Naturhanfseil bestellt, welches ich mir mal wieder selber veredeln werde. Gott sei Dank regt sich hier wenigstens keiner über den Geruch auf. *g* Werde euch über meinen privaten Workshop auf dem laufenden halten.
********ides Mann
89 Beiträge
Ja, ja... Kenne ich...
Ich habe auch schon viel Seil veredelt...

Letztens noch welches Petrol gefärbt als Geschenk für eine Freundin...

Jawohl, Petrol...

Viel arbeit, macht aber Spaß und es sind dann auch die Eigene Seile, ganz und gar...


Grüße und viel Spaß...
********_Dom Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Auch nicht schlecht als Färbung. Wäre mal eine Überlegung wert.:-)

Gruß zurück
********ides Mann
89 Beiträge
Stimmt...
Petrol sind aber eindeutig Mädchenseile...

Lach...

Waren auch für ein richtiges Mädchen...

Da gibt es vieles, habe schon eine Bestellung für Seile in die Farbe Beere...

Wieso sie alle zu mir kommen deswegen weis ich auch nicht...

Lach bei denen, darf ich nicht mal mit spielen...

was man für freunde alles macht...

Grüße Loyalty
********_Dom Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde das mal als Grundvoraussetzung zur Warenlieferung machen. schmunzel
Aber ich weiß was du meinst.
Ich suche auch noch eine Spielgefährtin
********ides Mann
89 Beiträge
Jep...
Sollte ich machen...

Ne, ne Gefährtin habe ich, aber Bondage macht immer Spaß und unter Freunde kann man auch vieles dazu lernen.

Lach, nicht das ich nein sagen wurde, wenn sich eine Hübsche zum Fesseln anbieten würde...

*lach*
********_Dom Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Na, wer würde da schon Nein sagen.
Ich will ja keinem zu nahe treten.....
..... aber es gibt die Einen, die Sex/Sm haben und die Anderen, die sich an allerlei Bastelei erfreuen. *g*

Bevor ich auf die Idee käm mir 100 Meter Seil zum schönfärben zu kaufen, würd ich mir erstmal die passende Frau dazu besorgen

• .......nachher hat die Hanfallergie *mrgreen*
******nig Mann
24.798 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann passt die frau eben nicht zum seil. ergo: andere frau! *ggg*

anderes seil geht ja nicht, das ist eindeutig zu teuer, und in dem fall zu zeitaufwendig... *tomaten*
********_Dom Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Nun, kann ja mal passieren das da niemand ist, aber da war jemand, denn sonst würde ich ja wohl kaum so was besitzen.
Und was ist wenn ich jemanden kennen lerne und das nötige Zubehör nicht vorhanden ist? Bei Edeka ne Rolle Kordel kaufen?
Klar kann das mal passieren. *zwinker*

Allerdings würd ich es von den Prioritäten wohl doch eher umgekehrt handhaben.
Mal im Ernst ( ausnahmsweise *zwinker* ) was machste denn, wenn die gar kein Bondage mag ?


Ich stell mir gerade die Kontaktsuche vor:
" Suche Sub, 100 Meter Seil vorhanden " *lol*
********_Dom Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Ich beende an dieser Stelle die Diskussion, weil sie das eigentliche Thema hier verfehlt.
**********Sub92 Paar
5 Beiträge
bondage
also ich find das super!!! so schöne mädchenseile sind ganz toll=) naja mein herr findet das auch nicht so prickelnd......aber wir lieben beide das fesseln ....er macht das auch wirklich super aber sind anregungen nicht abgeneigt macht ihr bondage professionell also show bondage oder so .....wäre spannend
********_Dom Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Ich zumindest nicht. Und momentan gar nicht. Da sich meine Partnerin von mir getrennt hat. Ich suche aber auch Leute zum austauschen und weiter lernen. Man kann ja nicht alles wissen *zwinker*
********ides Mann
89 Beiträge
Sehe ich genau so...

Lerne kann man nie aus..
**********Sub92 Paar
5 Beiträge
ja das stimmt muss ich dir recht geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.