Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot oder billige Putzfrau?!

Einen solchen Weg zu gehen, wäre für mich, auch wenn ich devot wäre, was ich nicht bin, einfach völlig indisktutabel.

Auch der Adler weiß nicht, wie es sich für die Ente anfühlt zu schwimmen *zwinker*

Wenns für beide Seiten paßt, wo ist dann die Ausbeutung?

...die könnte man als aussenstehender ja auch in sehr vielen Stino-Beziehungen mit traditionellem Rollenmuster sehen.

Man mache doch nur mal in einem nicht-BDSM-Forum eine Umfrage, wer sich freiwillig und ohne Gegenleistung Schmerz zufügen lassen möchte. Da werden die Antworten ähnlich ausfallen, wie hier im Thema.

Moxy
******nig Mann
24.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
**xy:
Wenns für beide Seiten paßt, wo ist dann die Ausbeutung?

...die könnte man als aussenstehender ja auch in sehr vielen Stino-Beziehungen mit traditionellem Rollenmuster sehen.

wohl wahr...
********eams Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Dass viele Stino-Beziehungen auch nicht besser sind, ist wohl (leider) tatsächlich so. Nur dass meist nicht so mit offenen Karten gespielt wird.

Aber den Vergleich mit Adler und Ente finde ich gut. Ich versuche wohl wirklich herauszufinden, warum die Ente schwimmt und wie sich das anfühlt. *zwinker*
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Und da sind wir dann wieder bei unseren eigenen Bedürfnissen...wer weiß denn schon warum ihn Teile des BDSM anmachen und kann das begründen?
********lack Mann
331 Beiträge
ich glaube das wir uns hier im "Topf und Deckel" Bereich aufhalten, wenn man jemanden hat der sucht und auf der anderen Seite jemanden hat der genau dafür gefunden werden will haben doch beide was sie wollen und sind wahrscheinlich glücklich damit.

Wie es dabei mit der Außenwirkung und der persönlichen Stellung dazu bei jedem einzelnen aussieht erleben doch gerade wir als BDSM Anhänger oft genug und der Satz " wie kann man nur" ist dabei ja auch keine Seltenheit.

Für mich zum Beispiel ist eine 24/7 Beziehung bei der mir alles abgenommen wird auch nicht erstrebenswert da ich dadurch meine Selbstständigkeit im alltäglichen Leben zu stark beschnitten sehe, aber wenn jemand meint das er sich bei allem den Arsch nachtragen lassen muss dann soll er es halt tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.