Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Facesitting10
Ich bin vor Jahren auf die Sexpraktik Facesitting gestoßen und war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Facesitting
Hallo zusammen,

vielleicht gibt es hier ja ein Paar (oder sogar eine Frau), die ebenso wie ich große Freude an Facesitting finden oder es einfach einmal ausprobieren möchten? Ich würde Euch sehr gerne dazu zur Verfügung stehen.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Profil und ihr meldet Euch. Würde mich sehr freuen.

LG
LiveFun69
******nig Mann
24.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte benutzt nicht die kontaktanzeigen anderer für eure zwecke bzw. für eure suche. eröffnet doch bitte einen eigenen thread, oder schreibt hier: BDSM NRW: Kontaktanzeigen & "Kommst du mit?"

DerFoenig *koenig*
Hat denn kein Paar Lust auf Facesitting?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.