Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Lachen und Nachdenken: Eine Sklavin, ist eine Sklavin, i

******ach Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Zum Lachen und Nachdenken: Eine Sklavin, ist eine Sklavin, i
Der Sinn und Zweck ihres Seins ist es ihrem Herrn zu dienen.
Sie und das Ihre sind das absolute Eigentum ihres Herrn.
Ihr sehnlicher Wunsch ist die Objektifizierung ihrer Person.
Sie hat keine Rechte, sondern ausschließlich Pflichten.
Sie kennt nur zwei Tabus - das Tabu und den Ungehorsam.
Niemals spricht sie ohne Aufforderung ihres Herrn.
Sie stellt niemals Fragen, sie gibt immer Antwort.
Und zwar in ganzen Sätzen. Diese beginnen niemals mit"ich".
Alle ihre Sätze beginnen und/oder schließen mit "Herr".
Redeerlaubniss wird durch Handzeichen des Herrn gestoppt.
Gelegentlich ist es ihr gestattet, die Befehle des Herrn zu kommentieren -
mit: Ja,Herr. Gerne,Herr. Wie Sie wünschen,Herr. Oder in aufgelockerter Partystimmung gelegentlich auch: Euer Wunsch ist mir Befehl. Es wird mir eine Ehre sein,Herr.
Geht sie damit zu weit bittet sie um harte Konsequenzen.
Auf den Knien mit dem Kopf zwischen den Füßen des Herrn!
ERZIEHUNG MACHT HALT AD HOC FEHLEREINSICHT MÖGLICH.
Eine Sklavin trennt sich nie. Sie wird verstossen, verschenkt, verkauft oder verliehen. Wobei ihr natürlicher Masochismus das Verstossen bevorzugt. Die Zweit-und Drittsklavinnen ihres Herrn akzeptiert sie nicht nur,sondern gönnt ihm von ganzem Herzen alle Freuden.
Liebevoll hält sie das Haus sauber. Andere Sklavinnen wollen schließlich auch frisch bezogene Betten.
Eine Sklavin...ist eine Sklavin...ist eine?
*******xe31 Frau
292 Beiträge
oh ja, das will doch sicherlich jede von uns.......

aber ob es überhaupt einen herren gibt, der mit soviel aufgabe verantwortungsvoll genug umgehen könnte? *gruebel*

dem herrn der sowas von mir verlangen würde......würde ich wahrscheinlich noch nichtmal einen hund empfehlen, weil mir das tier zu leid tun würd *floet*
Eine Sklavin.....
......wird doch wohl noch Ihre Ideale haben dürfen. *g*
Es mag bestimmt einige Frauen geben die genau soetwas suchen und in dieser Position glücklich und zufrieden sind.

Ich selber könnte das niemals, obwohl ich einiges für meinen Mann und Sir mache was ich vorher auch nicht gedacht hätte *zwinker*

Gerne würde ich mich einmal mit so einer Sklavin unterhalten.

LG
Marie
Du hast es richtig erkannt, Marie *g*

Öfter als manche es sich vorstellen können oder wollen ist es gar nicht unbdeingt immer der Herr, der "soetwas von seiner sub verlangt", sondern Frau hat das Bedürfniss "MEHR" zu geben, "MEHR" sklavin zu sein und er - wartet darauf eben dahin geführt zu werden.

Mitunter auch durch eine ( ganz wie es sich gehört *g* ... ) beiläufige, sehr dezente und keinesfalls eine Erwartungshaltung erkennen lassende Bemerkung. Wenn man sich beispielsweise über frühere Erfahrungen unterhält - und sie mit Leuchten in den Augen erzählt was sie da tun mußte *g*

Es spricht für dich Marie, dass du für dich sagst "das nie zu können ( oder wollen ), aber absolut die Phantasie aufbringst, dir vorzustellen, dass andere Frauen ein solches oder zumindest ähnliches Szenario wirklich als Wunsch oder idealisiertes Ziel sehen - und es nicht zwingend so ist, das dererlei von ihr ausschliesslich VERLANGT wird *g*
da ich ja schon...
ein paar Tage in der "Szene" unterwegs bin, habe ich einige Frauen kennengelernt, die dem oben angegebenen hinterhergehechelt sind.

Sie wollten genau so ein, sie wollten mitunter nach "Gor" (noch mehr stringentere Auslegung der BDSM-Sklavin) leben. Entrechtet und völlig "eigen"willenlos bis zum Tod. Ganz vom Tun und Handeln des Herrn abhängig, auch bis zum Tod. Selbst wenn dieser (der Tod) der Wunsch des Herrn gewesen wäre

Ich habe nur häufig die Erfahrung gemacht, dass es meist Frauen waren, die für sich und eventuelle Kinder Versorger suchten. Die anderen, die im Leben selbst ihren "Mann" stehenden, Frauen, hatten vielleicht kurz den Wunsch; haben dann schnell gemerkt, dass dies nicht funktioniert und haben sich (aus obiger Sicht) zurückentwickelt.

Meine 2Cent dazu
ramantew
******ach Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Tja...
mich wundert eigentlich ein wenig, daß bisher Niemand so richtig darüber lacht.

Der Text ist doch eigentlich Slapstickreif. Wenn man sich das mal bildlich vorstellt, ist das doch eher zum Schreien komisch.

LG Body
Naja.....
immerhin scheint in dieser Veralberung mehr, deutlich mehr an Wunsch und Wahrheit zu stecken als es durch das ins Lächerliche ziehen beabsichtigt war......was ich im Grunde wieder sehr schön finde *g*
Bei allem Spaß...
... Ordnung muss sein! *klugscheisser*

******ach:
Gerne,Herr. Wie Sie wünschen,Herr. Oder in aufgelockerter Partystimmung gelegentlich auch:Euer Wunsch ist mir Befehl. Es wird mir eine Ehre sein,Herr.

Also entweder heißt es:

  • Wie Sie wünschen, Herr.

  • Ihr Wunsch ist mir Befehl.



Oder:

  • Wie Euer Herr wünschen.

  • Euer Wunsch ist mir Befehl.



Mit Kuddelmuddel kann doch keiner arbeiten. *tztztz





******ach:
Niemals spricht sie ohne Aufforderung ihres Herrn. [...] Redeerlaubniss wird durch Handzeichen des Herrn gestoppt.

Ja... *lol* ... ich denke, das dürfte dem ein oder anderen gefallen.


Und zwar in ganzen Sätzen. Diese beginnen niemals mit"ich".

Nee, natürlich nicht! Immer mit A b e r...!

Ich mein ja nur. *floet* *fiesgrins*
****y82 Frau
11 Beiträge
also...
...das kann ich mir für mich ja so gar nicht vorstellen!Gerade weil ich Kinder habe...;) Ich genieße es sehr "Im Spiel" die ganze Kontrolle an meinen Herren abzugeben,im realen Leben allerdings möchte ich reden wann ich möchte und auch niemandem gehören... *stolzbin*

Finde aber wenn es dem Mann und der Frau gefällt so zu leben dann ist das völlig okay und steht jedem frei... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.